Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Experte Avatar von sarotti

Zu HÜÜÜLLLF!Pickel an besch.....Stelle

Hallo ihr lieben,
    ja ich weiss es ist albern aber ich mache tatsächlich wegen eines pickels ein neues thema auf aber ich habe da meine gründe.
    zunächsteinmal:
    der pickel befindet sich dick und leuchtend rot genau an der nasenwurzel, aber noch schräg zum auge hin.
    das schlimme daran: das biest lässt sich nich abdecken. und das schlimme, wenn ich eine dicke schicht camonflage drauftue, ist der pickel nicht mehr rot, aber an dieser stelle, so dicht am auge, sieht das abgedeckte zum wegrennen aus
    versteht ihr was ich meine?
    wie kann ich den abdecken, ohne dass mein auge dabei verunstaltet?
    und das hatte ich schon ein mal leider.
    ich mache das thema also speziell auf für pickel, die so nah am auge gebaut sind.
    alle anderen decke ich auch ohne probleme ab, aber diesen......

until the very end Avatar von Luisa92

AW: Zu HÜÜÜLLLF!Pickel an besch.....Stelle

Puh, habe zwar keine eigene Erfahrung, was Pickel abdecken angeht aber vielleicht hilft es eher, eine dünne (!) Schicht grünen Concealer zu nutzen, um das Rot zu neutralisieren als mit dicken Schichten Camouflage zu arbeiten.

Camouflage ist eher geeignet um "flache" Male abzudecken oder z.B. erweiterte Äderchen, nichts was dick ist oder sich "abhebt".

mit grün habe ich es auch schon probiert aber das war auch nich grade kaschierend
    ich bin echt entsetzt wie sehr ein einziger pickel einen entstellen kann wenn er nur an der richtigen stelle sitzt. abgedeckt ne katastrophe, und nicht abgedeckt ein inferno.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich würde Dir empfehlen, schnellstens die Azulenpaste von Dr. R.A. Eckstein zu besorgen, gibt es in der Apotheke, in gutsortierten Drogerien oder bei der entsprechenden Kosmetikerin. Die wirkt wirklich Wunder und dein Pickel wird über Nacht (fast) verschwinden. Ich habe gelegentlich ganz schlimme dicke Pickel, die tagelang nicht weggehen, die man aber auch nicht entfernen kann und da hilft die sagenhaft
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

oh, ein wundermittel? das wäre ja zu schön um war zu sein! was kostet sie?

Fortgeschritten Avatar von cherrymonstar

Bei den amazonen um 8 Euro/15ml. Ich hatte mal danach gesucht, nachdem ich viele positive Testberichte gelesen hatte, sie im Einzelhandel aber nirgends entdeckt hatte. Hab sie selber aber (noch) nicht.

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Du kannst sie auch hier bestellen
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

ahhhh ich glaube ein mädel auf youtube hatte so einen tigel mal vorgestellt. kann es sein das die paste so richtig grün ist? dann ist es wohl die selbe.
    nichts wie her damit, wenn das so gut wirkt dann lohnt sich die anschaffung definitiev.
    ich schmiere auf die pickel "Benzaknen 10% Gel" drauf. Sie trocknen zwar dadurch aus, aber es dauert wirklich tagelang.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich kann auch Teebaumöl empfehlen, das trocknet allerdings auch aus.

Und zum Abdecken: Dass der Pickel erhaben ist, kann man eben nicht verbergen. Und auch nicht, dass man eben dort einen Pickel hat. Man kann ihn höchstens ein wenig harmloser aussehen lassen. Ich würde den Concealer also nicht zu dick auftragen, das betont nur noch mehr, sondern einfach versuchen, die Rötung damit etwas herauszunehmen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich kann die Probegröße der Wundschutzcreme von Babylove (DM) empfehlen, die enthält viel Zink und erledigt auch die fiesesten, dicksten, tiefgreifendsten Pickel in drei, vier Tagen.
    Da sie echt knallweiß ist, ist sie aber eher was für nachts...

Was das Kaschieren angeht, muss ich mich da leider junimondify anschließen...
    may contain nuts

heute hab ich ihn mit selbstgerührter mf abgedeckt, die mir fürs gesicht zu deckend und maskenhaft war. sieht besser aus als mit abdeckcreme oder concealer, aber immer noch nicht optimal. es heisst wohl warten bis er weg ist.

habt ihr denn erfahrungen mit mittelchen, die nach dem auftragen die rötung wegnehmen? dann müsste man ja so eine fiese stelle gar nicht mehr abdecken

Think Pink

whitechocolate
    Besucher

Ich kann für nachts Sudocreme empfehlen. Die gibts hier in D für ein paar Euro in der Apotheke. Leute aus amerikanischen Akneforen bestellen die sich sogar in Deutschland. Das ist eine nicht komedogene Zinkcreme, eigentlich für die Babypflege.

habt ihr denn erfahrungen mit mittelchen, die nach dem auftragen die rötung wegnehmen? dann müsste man ja so eine fiese stelle gar nicht mehr abdecken
    Hauchdünn Zinkcreme auftupfen oder Effaclar A.I. von La Roche Posay. Das zieht im laufe des Tages schon mal etwas Rötung raus. Darüber dann Foundation, am besten eine, die extra für unreine Haut ist.

Wenn du in deinem ganzen Gesicht Foundation aufträgst, ist die Abdeckung nicht so auffällig, als mit dem Abdeckstift/Camouflage einen einzelnen Pickel abzudecken. Das sieht meist sehr merkwürdig aus.
    Geändert von whitechocolate (17.01.2012 um 14:12 Uhr)

ja vor allem sieht das merkwürdig aus, weil es so dicht am auge ist. und ich depp hab natürlich noch dran rumgedrückt, jetzt sieht das auch noch nach richtiger wunde aus. mit abdecken ist da jetzt gar nix mehr, sieht zu verboten aus. heute lass ich es einfach leuchten, aber glücklich bin ich nicht

Think Pink

whitechocolate
    Besucher

Ich hab mir sogar mal ein Pflaster ins Gesicht geklebt, weil sich ein Monsterpickel nicht abdecken ließ.
    Das geht aber ja leider bei deiner Stelle schlecht. Wenn man aber mal ein Ungetüm auf dem Kinn hat, dann ist ein Pflaster eine Notfalloption. Ich hab dann einfach gesagt, dass ich einen kleinen Unfall im Haushalt hatte.

ich habe ja heute sogar aus verzweiflung solche pickelpatches von rossman geholt, die man auf pickel kleben kann über nacht, weil ich dachte darüber kann ich noch cocealer schmieren und es sieht besser aus. aber leider tut es das auch nicht.

Think Pink

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Oh,oh,meine Liebe..ich denke mal (und zwar aus eigener Erfahrung, denn ich kriege auch ab und zu mal solche Monsterböller, an diversen Stellen) Du solltest vielleicht dann doch mal zum Arzt gehen..mit solchen (wenn ich das richtig verstanden habe) eitrigen Entzündungen, gerade imsensiblen Augenbereich, ist nicht zu spaßen..und wenn Du dran herumdrückst, kann das alles nur noch gefährlicher machen..und reines Abdecken (auch wenn Zink mit im Spiel ist) kann das unter Umständen nur noch verschlimmern..vielleicht brauchst Du da wirklich was antibiotisches..
    LG
    rasasayang

das monster sitzt ja nich direkt am auge.
    ich sag mal 1 cm unter dem inneren augenwinkel. jetzt ist es eben so eine rote wunde stelle vom rumdrücken. ihr könnt euch nicht vorstellen wie hässlich so ein teil machen kann.
    eines schwöre ich hiermit feierlich>>>ich werde NIE WIEDER DRÜCKEN

Think Pink

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Du kannst sie auch hier bestellen
    Du kannst auch hier das Testpaket bestellen, da ist auch Azulen-Paste dabei.
    Viele Grüße von tiffifee

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    ich habe ja heute sogar aus verzweiflung solche pickelpatches von rossman geholt, die man auf pickel kleben kann über nacht, weil ich dachte darüber kann ich noch cocealer schmieren und es sieht besser aus. aber leider tut es das auch nicht.
    Die sind m. W. für solche dicken Entzündungen nicht geeignet, lass lieber von allen Sachen die Finger, die austrocknen und die Haut jetzt noch mehr reizen!

Die Rötung kommt durch die Entzündung und die damit verbundene verstärkte Durchblutung, die wiederum ist notwendig damit den Bakterien der Garaus gemacht werden kann - sprich die Rötung lässt sich nicht unterdrücken, wäre auch unklug.

Gib über Nacht wie von royal black empfohlen eine Zinksalbe drauf, die weicht die Hautoberfläche etwas auf, so dass ggf. das Monster schneller reift, und sie beruhigt die Haut. Azulenpaste geht auch, nach meiner Erfahrung riecht die allerdings schlechter ohne besser zu wirken ;)

Je weniger Du die Haut an der Stelle austrocknest und malträtierst und je besser Du sie pflegst und geschmeidig hältst, desto besser kannst Du den Pickel abdecken, weil sich nichts fies absetzt.