Ist der Load it up ein Rechtschreibfehler? Mein alter Pearlglide heißt Lord it up oder ist es eine neue Farbe?
Schade, hatte auf einen neuen Braunton gehofft. Ich mag die nämlich auch sehr gerne.
Ich habe schon mit dem Sunday Afternoon Puder gespielt und es hat mich ein wenig verwirrt, denn die verschiedenen Teile haben fast alle ein verschiedenes Finish... Pearlmatte? Ich verstehe den Sinn nicht!!
Ich hab Lord it up und werde ihn abgeben. Die UD Liner mag ich gerne, obwohl mir die manchmal schon ein wenig zu weich sind, aber die Pearlglide Dinger sind schlimmer als Butter in der Mittagssonne.![]()
Übrigens freue ich mich über das ersten Crushed Metallic Pigments (Aloha) die mich interessieren und ich finde das Pearlmatte Powder in Flower Fantasy hört sich ganz gut an.
die puder sind ulkig o.O
was das wohl darstellen soll...
Hmm, bei Temptalia steht nichts davon, dass die Pearlglides permanent werden.Vielleicht könnte man sie ja per Kommentar mal bitten bei ihrem PR Kontakt nachzufragen?
wenn ich es net vergesse, werde ich morgen bei Beck auch mal nachfragen wegen den Pealglides, vielleicht wissen sie ja was.
Ach, diese Käferteile sind gar keine Blushes?Aber wer pinselt sich das Allover? Und was ist silbernes Overspray?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
shinya ein silbernes overspray ist es, wenn der silberne schimmer nur eine ganz dünne schicht oben drauf in form eines musters oder dergleichen ist. das nutzt sich nach wenigen malen benutzen ab und ist daher eher weniger beliebt.
Sehr schadeHätte mich sehr gefreut, wenn die endlich perm würden! Ich habe schon einige Pearlglide Liner und finde sie alle
tw. auch besser als die 24/7 UD, die habe ich am Auge nicht alle vertragen.
Industrial wird meinund der Black Swan auch. Habe schon Undercurrent und Black Line in regelmäßiger Benutzung und leichte Verlustängste
Falls die Liner doch perm würden, müßte ich kein Back up holen
Edit: daß die Liner jetzt anscheinend noch teurer werden, finde ich allerdings nicht so schön *ähm*
Vielen Dank, Franni! Sowas kannte ich noch nicht! Ich glaube, mich würde es nicht stören, wenn das Silberzeug schnell weg geht, ich mag kein Silber im Gesicht haben!
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Es gibt wirklich nicht viel, was für mich unersetzlich ist, aber "black swan" ist es. Naja sehen wir es positiv und freuen uns, dass er überhaupt so schnell repromoted wird. So kann ich mir erstmal ganz einfach einige backups zulegen, ohne ständig ebay und diverse US onlineshops danach zu durchforsten.
An sich finde ich pearlglides aber gar nicht absolut perfekt. Ich meine, ich liebe "black swan" heiß und innig, aber mehr der Farbe wegen. Leider hängt er sich dafür immer in der Lidfalte fest. Seltsamerweise "creased" er immer nur auf der rechten Seite![]()
Ein Foto vom Display (bei Facebook)
https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
oh auf dem foto sieht das rechte puder aber schön dunkel aus. bin auf die swatches gespannt
das foto schreckt mich irgendwie ab...
flower fantasy war das einzige was mich bisher interessiert hat,
nun sieht das aber echt wäh aus -..-
ich glaub die fotos sind etwas zu farbintensiv
ja das glaub ich auch.
wär aber schon besser für den geldbeutel ^^"
ok flower fantasy ist gestrichen, bei den ganzen cook/shop sachen gabs davon ja auch swatches, also kann ich die le skippen, puh :)
aus der Vera LE werd ich wohl nur die beiden Lacke nehmen, die Plushglass sind mir zu transparent, wollte eigentlich Confetti aber wenn mans gar nicht sieht lass ichs.
Ich fand die Blushes bzw. Powders anfangs interessant, aber mittlerweile machen sie mich gar nicht mehr an.Sieht aus wie von einer 5-Jährigen gemalt. Auch gut, wieder eine LE, die ich vorbeiziehen lassen kann.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Mich interessieren die nächsten LE's gar nicht.
Ich werde wohl bei den Pearlglides zuschlagen! Habe im Herbst mein Black Line aufgbraucht und jetzt neigt sich auch der Black Swan dem Ende zu:leiderja:
Werde wohl auf jeden Fall die beiden und wahrscheinlich auch den Lord it up kaufen!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
bei temptalia geht es los
http://www.temptalia.com/mac-flower-...hotos-swatches
Undercurrent habe ich schon zwei Mal im Shop gelassen. Aber wenn die den ständig repromoten und hinterher werfen, dann werde ich dioeses Mal wohl weich.
Industrial und Designer Purple sind auch zwei gute Kandidaten.
Von Black Line habe ich mir damals schon zwei gekauft. Konnte ja keiner ahnen, dass der so schnell wieder kommt!
Warum werden die eigentlich nicht permanent?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
http://www.temptalia.com/mac-sunday-...hotos-swatches
sundy aftermoon swatches
die le finde ich diesmal etwas langweilig...
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ui, die beiden Puder gefallen mir schon mal sehr gutSunday Afternoon darf bestimmt mit!
Mir gefällt das Pigment Stack mit dem Blau und Grün
Das darf bestimmt mit, beim Rest warte ich jetzt erstmal auf Swatches![]()
Mir gefällt nur Sunday Afternoon.
Verdammt, Flower Fantasy auch.![]()
Muss mich also entscheiden.![]()
Bei mir stehen bisher "Sunday Afternoon" und "Butterfly Party" auf der Haben-Muss-Liste![]()
Seit langer Zeit mal wieder ein echter Haben muss Impuls!! Flower Fanatsy ist ja bezaubernd!!
Das Finish sieht total schön aus. Ich mag solchen Sheen sooo gerne, viel lieber als MSF Glitzer.
Das Design... naja... den Käfer hätten sie sich sparen können. Aber das ist mir eigentlich schnuppe.
Findet ihr, dass der dunkle Farbton Fleur Power ähnelt?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho