jap mir gefällt nur das aloha-pigment selbst,
die andern 3 nicht so...
Black Swan und Black Line...
Der Rest lässt mich bisher (noch?) kalt.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Hier ist das Video von Temptalia dazu
So von der Farbe her finde ich Sunday Afternoon sehr schön, mir gefällt nur die Aufmachung überhaupt nicht. Deshalb wird er auch nicht gekauft. Ich finde sicherlich was ähnliches. Irgendwie stört mich da der Käfer. Gibt es hier überhaupt noch eine, der der Print des Puders nicht gefällt oder bin ich da die Einzige?
Nein, ich finde es auch absolut unspektakulär und langweilig. Ich will nicht sagen, dass ich es abgrundtief hässlich finde, aber als ich die Promobilder zum ersten Mal gesehen habe haben die Puder mich so null angesprochen, dass sie direkt aus dem Radar gefallen sind.
ich glaube diese LE werde ich schön skippen endlich mal....
Temptalia hat getwittert das die Liner permanent werden
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Pearlglide und Technakohl?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Bei sind gestern aus der Vera das "Aloha" Crushed Metallic Pigment und der Plushglass "Confetti" eingezogen
wisst ihr wann die kollektion rauskommt ? Habe leider die naturally collection verpasst
wollte gerne redhead, lohnt es sich es auf ebay zu versuchen bzw seid ihr davon begeistert?
Bin momentan sozusagen von der Außenwelt abgeschottet da ich in Lernstress bin und habe alles an mir vorbeiziehen lassen, umso mehr möchte ich sehr gerne paar Sachen von der Vera Kollektion, da ich alles liebe was apricotfarben ist
mir ist es zu metallisch es betont wie ich finde die Poren und ist außerdem recht krümelig.. vll kommst du ja noch an einen aufstellet ran um es mal zu swatchen und kannst es dann ja immernoch im netzt "teuer" kaufen
Das ist so eine Sache ob ich bereit bin mehr zu zahlen, aber wenn du meinst dass es nicht so wooow ist, dann lass ich es
VIELEN DANK
viele sind auch begeistert ich find für mich ist es definitiv nix
Sweet, magst du den Watch me Simmer vielleicht mal mit anderen vergleichen? Oder fällt dir spontan eine ähnliche Farbe ein?
Review und Swatches bei makeupandbeautyblog:
http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-and-swatches/
Review und Swatches bei vampyvarnish:
http://www.vampyvarnish.com/2012/02/...-photos-review
Ab wann gibt es die Sachen hier in Deutschland? 01.03.?
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Swatches vom Butterfly Party Stack, Midnight Snack und Petrol Blue Linern:
http://www.phyrra.net/2012/02/mac-ve...fly-party.html
Lohnt sich das jetzt noch bei Beck vorzubestellen, oder ist es dafür schon zu spät? Würden die einem dann Bescheid sagen, dass sie schon genug Vorbestellungen erhalten habe und keine mehr annehmen?
Glaub eher weniger das die dir mitteilen, wenn sie nicht genug übrig haben. Ich glaub, die packen die Bestellungen auf einen haufen und tun die dann abarbeiten.
Aber ohne vorher eine Statistik zu führen, umindest meiner Meinung nach. Denn ich hatte einmal das Pech, dass sie mir das nicht mitgeteilt haben und dann am Releasetag nur kurz angerufen und mir mitgeteilt: gibts nicht mehr.
Ich würde aber an deiner Stelle vorher mal dort anrufen.
ne die nehmen deine bestellung nur entgegen und wenns dann sachen nicht mehr gibt rufen die bloß an! war bei mir beim lightscapade so ;P
aber versuchen kann mans ja ;D hab meine bestellung dann am telefon storniert!
Ich habe Freitag noch vorbestellt und mal wieder keine Bestätigung erhalten. Wenn ich dran denke, ruf ich heute bei denen an.
Liebe Grüße, Arjuna
So, ich warte auf die Vera Möchte allerdings auf Douglas warten, damit ich diverse Gutscheine auf den Kopf hauen kann
Fährt noch wer so auf die Vera ab, oder warten alle auf die Shop / Cook?
ich fahre auch total ab, werde um 11 in der stadt sein und will fast alles haben.. Warte schon seit januar gespannt auf die LE
Oh schön, noch jemand
Was steht auf deiner Liste?
Bei mir das Butterfly Party Pigment Stack, die Pearlglider Undercurrent, Black Line, Industrial und Black Swan. Und eines der Facepowder. Da werd ich allerdings doch heute Mittag an den Counter fahren, die möchte ich mir live angucken
bei pieper ist übrigens alles online
Bei mir aloha pigment stack
pearlglider undercurrent , black line und black swan
den flower fantasy puder
und der play day nagellack
Sind die Puder schon weg bei Pieper? Seht ihr zudem alles doppelt und dreifach (Nagellack 3x eingestellt usw.)?
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich durfte mir gestern beim Beck die Tester der Puder ansehen. Ich hab mir jetzt nur den rosa zurücklegen lassen, der andere hat so schlecht Farbe abgegeben (beim dunklen Teil) das ich ihn nicht will. Mit dem Finger hat die Maccine gar keine Farbe abbekommen, sie ist dann mit einem Wattestäbchen rein und hat richtig gerubbelt, und selbst da war die Farbabgabe sehr schlecht.
HILFEEE, ich finde bei Pieper Black swan nicht, kann mit jmnd helfen?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
hab mir nur die 2 puder geholt. den rest hab ich mir gar nicht angesehen, damit ich nicht in versuchung komme =)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
@kittysonne
Ich glaube die haben den gar nicht online gestellt - er fehlte von Anfang an!
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton