Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Und Fluidline Blacktrack haben sie wohl auch nicht?Ich finde nur Midnight BLue
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Blacktrack steht da jedenfalls bei, aber das is wohl das, was du auch gefunden hast, oder?
Hab jetzt das Butterfly Party Pigment Stack.
Ich seh's schon kommen! Ich muss nächste Woche wieder irgendwo hin jetten, wo es MAC gibt, sonst gehe ich leer aus!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Sind die beiden Blushes schon weg beim Pieper?
ich komme übrigens aus der stadt und habe mir alles geholt.
Die Pearlglides sind echt der wahnsinn.. total schöne konsistenz.. 3 musste ich mitnehmen
dann habe ich die aloha pigmente mitgenommen, wobei ich auch so gerne die rosanen gehabt hätte... die sind so toll !!
Dann den dunkleren Puder und den Nagellack und den Lipgloss Confetti
Hatte nicht vor sooo viel zu holen, das waren die Sachen die auf der Wunschliste standen, aber ich konnte einfach nicht anders.. Die sachen sind zu schön und ich hätt es bestimmt bereut
Wenn das hier bei Douglas online nix gibt, geh ich nachher zum Counter. Und wehe, da is schon was weg, da gibts dann aber ein Donnerwetter
vogue: wo warst du shoppen?![]()
bei mac online gibts die blushes![]()
Ja, das ist gut...hoffe die gibts dann heute Abend noch...- ich mag noch auf Douglas warten, hab Gutscheine...
Ich war gerade am Counter und wolle mir das rosa Puder anschauen und habe bestimmt drei Minuten mit dem Tester verbracht ohne auch nur einen Hauch von Farbe auf meinem Handrücken zu sehen. :/ Habe es dann nicht gekauft, zwar kann es gut sein, dass die Farbabgabe bei einem anderen viel besser ist aber das Risiko ist mir in der Preisklasse dann doch zu hoch.
Also, die Pearglides sind ab dieser LE definitiv permanent?
Freut mich, dass du mit dem Puder zusammen ein schönes Ergebnis hinbekommst!Ist ein guter Tipp für alle die noch vorhaben zum Counter zu gehen um zu swatchen!
War für mich so wies war immerhin gut für den Geldbeutel...![]()
hab ich geschrieben mit puder aufgetragen?? Meinte natürlich mit pinsel
Hab mich schon gewundert aber wäre theoretisch ja auch möglich gewesen...^^
Habs auch mit einem Pinsel versucht aber auch da keinerlei Erfolg mit gehabt. Scheint wohl ein besonders hartknäckiges Exemplar gewesen zu sein.
ich finde ihn auch von der textur her sehr hart und "unlösbar" , aber ich mag ihn![]()
So, ich war dann auch am CounterHab ein Pigment Stack, zwei Pearlglider und eins der Puder gekauft. Bei den Pearlglidern musste ich mich zurückhalten und mir sagen, dass die ja permanent sind und ich die nach und nach kaufen kann
Das Puder (ich hab das Sunday Afternoon gekauft) ist auch sehr schön. Ich bin recht hell und man sieht es gut. Ob man es auf gebräuner Haut dann auch noch so gut sieht weiß ich nicht...
Hab heute auch 2 Puder, ein Gloss und ein Liner geholtich wollte aus der LE gaaaar nix am anfang, also alles so wie immer
![]()
![]()
Ich wollte mir heute eigentlich den Designer Purple Pearglide Liner kaufen. Dann habe ich mich daran erinnert, dass ich fast nie Kajalstifte benutze und ihn dagelassen.
Wenn ich allerdings irgendwo hier lese, dass die Liner lange auf der Wasserlinie halten, werde ich doch noch einmal über einen Kauf nachdenken.
Die Pearlglide Dinger auf der Wasserlinie?Ich kann mir nicht vorstellen, dass das überhaupt möglich ist die da aufzutragen, bzw selbst wenn das klappen könnte, dass das eine gute Idee ist.
Die sind doch ganz grobglitzerig. Und ich hab den ja schon nicht vom Lid abbekommen, es hat gepiekt, gebrannt und mein Lid war ganz rot und geschwollen. Also von der Wasserlinie würde ich die fernhalten
.
Für die Wasserlinie würde ich die auch nicht nehmen.![]()
Die Pearlglides auf der Wasserlinie zu benutzen halte ich auch nicht für eine gute Idee. Selbst wenn es nicht direkt unangenehme Reaktionen hervorruft, wer weiß was der Glitzer da so an dem Auge anstellen kann.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
designer purple hat heute sogar ne handwäsche überlebthab ein swatch gemacht und wollte es mit einem tuch abwischen, aber er blieb wo er war
hab dann hände gewaschen (aber jetzt nicht an der stelle gerubbelt oder so) er war immer noch da
ich denk daher schon dass er auf wasserlinie halten wird
genauso ging es mir bei meinen pearlglides - ich finde sie einfach nur genial und ganz ganz toll !! vor allem das glitzer![]()
Bei Dougi ist alles online...
wo denn? Ich bin blind
Na, unter Lidschatten, Lipgloss, usw auf der MAC Seite.
Dankeschön jetzt hab auch ich blindes Huhn es gefunden, nur schade, dass die Shop Sachen nicht da sind
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht doch Aloha auch nehmen soll
So, ich konnte eben ganz entspannt Sunday Afternoon bestellen *freu*
Ich freu mich schon sehr auf das Püderchen...![]()
Werden die Pearlglider wirklich permanent?
Ich bin auch schon panisch deswegen!!!
Aber es wird wirklich überall gesagt, dass die permanent werden.
WEHE nicht!![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
natascha1102:
konntest du schon die puder testen? ist die farbabgabe bei beiden gleich?
kann mich nicht entscheiden, welchen ich bestellen soll....![]()