natascha, schöner haul :)!!
die liner werden wirklich permanent - zumindest hat mir das am mi eine maccine versichert :D
ich hab mir nur die 2 puder gekauft:
aufsteller:
![]()
natascha, schöner haul :)!!
die liner werden wirklich permanent - zumindest hat mir das am mi eine maccine versichert :D
ich hab mir nur die 2 puder gekauft:
aufsteller:
![]()
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Sagt mal, ist bei den Vera Sachen eigentlich auch irgendwas auf der Verpackung? Bei Shop Cook sind die Pril-Blumen, bei Chen Men die Aquarell-Muster, bei Vera auch irgendwas?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
nein, normale verpackung.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Der Aufsteller ist![]()
Ich finde den Aufsteller auch schön!Die Pearlglides sind grobglitzerig?
Na, hoffentlich habe ich mich dann nicht auf den Hintern gesetzt und die glitzern, wie eine Discokugel!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Braucht ihr noch Swatches der Pealglide Eyeliner?
edit: oops, vielleicht sollte ich noch sagen, wie die reihenfolge ist
undercurrent / Industrial / Petrol Blue / Designer Purple / Lord it up / Black Line / Black Swan
Geändert von Mora (02.03.2012 um 13:29 Uhr) Grund: beschreibung vergessen
also ich gestehe ich nehme die auch auf der Wasserlinie und hatte bis jetzt noch nie Probleme. Aber ich bin da auch recht unempfindlich.
gut das die permanent werden ich dachte ja die seien gar nichts für mich aber der olivgrüne schaut toll aus
Irgendwann einmal werde ich mir black line und undercurrent gönnen.![]()
Mein Aloha von Pieper ist da. Die Farben sind ja wie für mich gemacht. Wieso hatte ich das anfangs gar nicht auf meiner Liste
![]()
.
Wie tragt ihr die auf, auch feucht? Hab gerade mal auf dem Handrücken probiert, ich hab das Gefühl feucht klappt bei denen nicht wirklich.
...super,daß es dir gefällt!!!
Die cm/ps trage ich nie feucht auf
Ich gebe immer etwas auf ein Tuch und nehme es von dort mit dem Pinsel auf.
Dabei kann man gleich etwas Druck ausüben und die gröberen Partikel fein/weich "drücken".Dann lassen sie sich super schön auftragen.
Verstehst du,wie ich das meine???![]()
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Swatches nichts bringen, bei dem Licht das ich hier habe. Die sind so metallisch glänzend, und genau das kommt bei meinen Fotos nie rüber. Deshalb will ich gar nicht mit Swatches verwirren, die wahrscheinlich eh nicht originalgetreu sind, wenn man versteht was ich meine.
Hab gerade nochmal nach Swatches gegoogelt, also bei Temptalia kommen sie schon am besten raus.
Ich hab mir heute überraschend das Butterfly Stack geholt. Fotos könnt ihr auf meinem Blog sehen.
Ich hab heute von meiner Macciene den Tip bekommen das man es besser mit nem weicheren Pinsel wie dem 217 auftragen soll. Sie hats mir dann den Vergleich beim auftragen zwischen dem 217 und dem 239 gezeigt. Und mit dem 239 wurde es irgendwie Fleckig und die Procken hat sie mehr hin und her gewischt, als das sie aufgeplatz sind was sie sollten.
Hab das Butterfly Stack heute auch bekommen, wenn ihr mögt mach ich morgen Swatches. Hab auch genug sonstige loose Eyeshadows hier von diversen Mineral-Firmen (na ok, von zweien ^^), kann auch gerne nach Dupes suchen.
ich find die Stacks (aloha und butterfly party) so umwerfend schön, aber ich hab alle vorherigen Stacks nicht vertragen..frustrierend!!
ich hab nur confetti mitgenommen.. der ist toll, milchig-peachig, und schmeckt lecker süß..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
haha, bei Douglas in der Beschreibung der Pearlglides steht:
"Einen farbenfroher Eyeliner mit einem glänzend-funkelnden Touch. Gleitet sanft über das Augenlied und ermöglicht eine intensive, langanhaltende und präzise Linie."
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000052558.html
Genau dasselbe steht bei MAC.
http://www.maccosmetics.de/product/s...ner/index.tmpl
Das ist echt eine Plage mit dem Lied![]()
Ich hab mir die 2 Püderchen und einen Gloss aus der LE bei MAC bestellt.
Heute kam das Päckchen an und es waren sogar 2 Bögen mit Shop/Cook Sticker dabeiVoll klasse
Ich bin schon gespannt, wie sich die Puder so machen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich hab mal Bilder für euch vom Butterfly Party Stack:
Swatches einmal mit Blitz und ohne auf NYX Milk:
Ein Dupe hab ich für den Grün-türkis-Ton gefunden, und zwar Beyond Teal von The Body needs 2. Vom Finish her sind sie unterschiedlich, aber die Farbe is eigentlich identisch:
![]()
.....Strange Kitten,das BP Stack ist einfach
So,so schöne Farben
Vielen Dank für die Swatches und Bilder![]()
ohhh, ihr seid so böseeee hierich darf nix mehr kaufen
![]()
ich find die Farben ja schon sehr nett aber wie tragt ihr die denn? mir wären die für den Abend zu hell und für den Alltag in der uni zu bunt
Würde sowas sowohl tagsüber als auch abends tragen![]()
seitdem ich beide puder habe, trag ich Flower Fantasy jeden Tag, das ist eher selten bei mir bei diesem ausmass an sachen was ich habund jetzt hab ich verlustängste und überlege ob ich ein back up kaufe
![]()
du sagst es![]()
Und ich trau mich nicht, weil ich noch keine Fotos gemacht habe![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Caro, black line steht dir toll! Ich werd mir nach und nach alle liner holen![]()
dankeee!bin auch echt begeistert von dem teil. undercurrent is ja momentan überall ausverkauft, der würde mich noch interessieren, und lord it up..mal schaun![]()