bei mir mussten auch zwei liner mit. einmal der black line und noch der petrol blue. der undercurrent war leider auch schon ausverkauft
bei mir mussten auch zwei liner mit. einmal der black line und noch der petrol blue. der undercurrent war leider auch schon ausverkauft
Ich habe Undercurrent noch bekommen, und Industrial hab ich auch noch gekauft. Eigentlich hätte ich die meisten Töne gebrauchen können :) Was ist denn jetzt der neueste Stand mit der Aufnahme ins feste Sortiment? Meine Maccine meinte, es würde noch einige Monate dauern.
Das würde mich auch interessieren, wann die ins feste Sortiment kommen und ob das auch für alle Counter gilt (also A und B Sortiment). Anscheinend weiß da wieder niemand etwas konkret...
Ich habe Industrial und Black Swan bestellt und ich warte jetzt auf mein Douglas Paket, das lag seit Freitag irgendwo in einem Paketzentrum rum
Undercurrent und Black Line hatte ich schon, vor allem der Undercurrent ist soooo eine tolle Farbewäre sehr schön, wenn ich den ganz normal stressfrei am Counter nachkaufen könnte, irgendwann 2012 oder 2013
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein Douglas Paket ist gestern endlich gekommen, seit Freitag hatte ich schon die Versandbestätigung.
Drinn waren die beiden Vera Puder, sie sind beide superschön.
Vom Pieper habe ich noch Black Line bekommen, der goldene Schimmer ist einfach Wahnsinn.![]()
Ich wollte eigentlich von Anfang an das Sunday Afternoon-Puder haben, als ich allerdings vor dem Aufsteller stand, fande ich den Flower Fantasy einen Ticken besser...allerdings ärger ich mich jetzt trotzdem das ich den rosanen nicht auch noch mitgenommen habeNaja...
Auf jeden Fall hatte ich das Puder die letzten zwei Tage drauf und bin begeistert! Ist zwar nen bissel schwach pigmentiert aber ansonsten echt ne tolle Farbe![]()
kurze frage an alle, die die puder schon in benutzung haben:
ich war heute kurz am counter, um alles mal zu swatchen... Und der rosane (sunday afternoon) hatte auf meinem arm einen recht starken silbrigen sheen.... Kommt der auch auf den wangen so rüber?
Hat jemand zufällig flower fantasy und sugarbomb von benefit und könnte die mal kurz vergleichen?
Hoffe, es kann mir jemad helfen...![]()
Schon jemand sein Beck Päck bekommen?Bei mir ist leider noch nix angekommen.
Ich hab mir jetzt noch den Play Day Nagellack bestellt, nachdem ich vom anderen total angetan war. Wird stark strapaziert (Kleinkinder und Spielplatz plus Hausarbeit) und sieht auch an Tag vier noch annehmbar aus.
Ich hab gestern meine Pigments das erste mal getragen, und bin begeistert..sie lassen sich toll auftragen und verblenden..und halten wirklich en ganzen Tag![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
bei Breuninger Online Shop ist SUNDAY AFTERNOON wieder erhältlich:)
Bei Breuninger gibt's jetzt wieder beide Puder übrigens![]()
Bei Breuinger sind auch wieder alle Pearlglide Liner verfügbar.
Hab mir gleich Undercurrent bestellt![]()
Hat eine von euch die Crushed Metals in pink und kann sie gegen die Stacked I pinken Crushed Metals aus der Color Forecast vor 2/3 JAhren vergleichen? die hier meinte ich.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Heute ist endlich mein Beck Päckchen angekommen. Bin richtig erleichtert, hatte schon befürchtet, dass es gar nicht mehr kommt.
Hatte heute morgen noch eine Mail geschrieben und nachgefragt, aber keine Antwort bekommen bis jetzt.
naynay, mein Päckchen hat auch schon zuhause auf mich gewartet
Ich bin sooo verliebt in die beiden Puder!
Liebe Grüße, Arjuna
Ja, die sehen echt toll aus. Getestet habe ich sie noch nicht.
die eyeliner sind so traumhaft !! habe gerade 3 mal black swan nachbestellt
Ich bin auch wirklich ein Opferich hatte mir am Counter zwei der Liner gekauft und bin bei dem Rest vernünftig geblieben - sind ja permanent, ich kann die ja nach und nach kaufen. Als die LE dann bei Douglas verfügbar war musste ich doch noch drei dazu bestellen
Ich bin auch froh das Sunday Afternoon Puder gekauft zu haben. Ich kann es super als Blush benutzen! Hier und da hatte ich meine ich mal gehört, dass es dafür zu hell ist. Bei mir nicht![]()
So war es bei mir auch - anscheinend war der Ansturm diesmal etwas großZum Glück sind die Liner gut angekommen (3 Tage Versand!) und ich mag sie wie erwartet... Industrial ist superschön
und gar nicht so blau wie ich nach ein paar Swatches befürchtet hatte. Black Swan ebenfalls perfekt - mir gefällt vor allem, daß die Pearlglides etwas weicher im Auftrag sind als die normalen Liner.
Und jetzt warte ich mal, wann bzw. ob die Pearlglide Liner bei uns im regulären Sortiment auftauchenAber wenn es jetzt sogar essie bei dm gibt, würde mich das nicht mehr wundern
edit: und eigentlich hätte ich jetzt doch gerne noch Designer Purple und Petrol Blue![]()
Geändert von georgianna (10.03.2012 um 21:00 Uhr)
Ich war heute im Breuni am Counter und habe mir die Liner extra nicht angesehen...sonst hätte noch mindestens einer mitkommen müssen.....die Puder finde ich nicht so spannend, von daher bin ich mit den beiden Pigments total zufrieden![]()
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Der Frühling / Sommer kann kommen.
Der Lack ist soooo schön. Endlich habe ich so eine Farbe in meiner Sammlung. Hatte schon ewig nach sowas gesucht.
Der Designer Purple passt aber auch perfekt in dein Beuteschema. Versteh gar nicht, dass du an dem vorbei gegangen bist. Der ist soooo schön und ich hab ihn schon zwei Mal ausgeführt obwohl ich am Anfang so geschwankt habe, ob ich ihn mir holen soll oder nicht.
Ich überlege mittlerweile, ob ich nicht noch einmal auf Pearli-Suche gehe und mir die anderen nochmal anschaue.![]()
siehst du, da haste glück gehabt, dass ich so ein verkaufstalent bin morenalynnich wusste doch, dass du an dem freude hast
![]()
Den "black swan" habe ich gestern noch am Counter kaufen können. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt noch den "black line" mitnehmen. Der war auch toll.
Also, der Auftrag dieses Pearlgliders ist traumhaft. Und die Haltbarkeit. Und die Farbe ist so schön.
Ich wollte mir immer mal diese Urban Decay 24/7 Gelliner bestellen, aber was sollen die besser können als diese himmlischen MAC-Liner?
Hat hier zufällig jemand die von Urban Decay und kann einen Unterschied feststellen?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich hab mich diese Woche ein wenig mit den Pudern beschäftigt. Als Blush funktionieren sie gut bei mir :zustimmt:
Und wie es schon letztens bei den MSF Blonde und Redhead der Fall war, sieht 'der braune' Blush besser an mir aus. So auf dem ersten Blick gefallen mir rosane Blushes immer besser, aber auf den Wangen sehen sie zwar okay aus, aber eben nicht so gut wie Redhead oder Flower Fantasy (ich hoffe, ich hab die beiden jetzt nicht verwechselt).
Was sagt mir das? Am lebenden Objekt testen, bevor man ein Urteil abgibt![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Geht mir genauso, Miss Faye! Ich als Sommertyp konzentriere mich eher auf kühle Farben und hatte schon Sorge, dass mir der Flower Fantasy zu warm sein könnte. Aber aufgetragen gefällt er mir sogar etwas besser als Sunday Afternoon. Er sieht irgendwie frischer und vor allem natürlicher aus.
Liebe Grüße, Arjuna
Naja, wenn die Liner sowieso ins normale Sortiment gehen, brauchen wir uns ja nicht zu stressen
Hab den Purple nicht genommen, weil ich noch einen halben Rave aus einer alten LE hier habe, ich denke, der ist ähnlich in der Farbe...
@Brenda: ich habe auch die 24/7 von UD getestet und muss sagen, daß ich mit den Mac Linern besser klarkommeDie Farbintensität finde ich besser und auch die Verträglichkeit.
Auf UD Gunmetal hab ich z.B. gleich allergisch reagiert und der Farbauftrag gefiel mir auch nicht so. Den silbernen hingegen finde ich schon sehr gut. Muss man vielleicht austesten, was besser paßt, aber bei UD ist das hier ja leider schwierig![]()
@georgianna Ich habe Rave und Designer Purple und sie sind schon verschieden.Rave ist ein etwas blaustichigeres Lila und DP eher rotstichiger. Aber beide sehr schön.
Dachte ja auch erst das ich DP nicht brauche wenn ich Rave habe, aber nun bin ich froh das ich beide habe. Aber wenn die eh perm werden (und das hoffe ich so sehr) eilt ja nichts.
Und ich mag die Mac Pearlglides auch lieber als die UD 24/7, finde sie weicher vom Auftrag und ich liebe diesen schönen Schimmer.![]()
Ich habe jetzt auch zwei der Pearlglides, Undercurrent und Black Line, und bin ziemlich begeistert. Der Schimmer ist toll, grad bei schwarz finde ich das gut, und die sind sehr weich. Auch die Haltbarkeit ist top. Super Produkt...ich hoffe die werden schnell permanent, dann nehme ich noch welche.
Danke, das ist wirklich gut. Dann hat sich das Thema UD 24/7 für mich erledigt, es sei denn, die Gelliner gibt es irgendwann mal z. B. bei Douglas, also ohne Bestellen im Ausland.
Am Samstag werde ich auf jeden Fall versuchen, den "black line" noch zu bekommen. Aber vorgestern hatten sie am Counter noch genug.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Ich habe heute meine Sachen bekommen. Leider ist das eine Puder bissl kaputt gegangen
https://twitter.com/#!/fedora1981/st...067200/photo/1
oh neindas ist ja blöd... kannst du es umtauschen?
Das kann noch dauern.
Habe heute nochmal nachgefragt, meine Maccine wusste immer noch nichts davon das die permanent werden.
Hoffe, die werden nicht nur in der USA permanent und bei uns bleiben sie weiter als LE.
Werde mir daher noch den Industrial kaufen - dann habe ich alle. Sicher ist sicher... .![]()