Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: MAC x Vera LE

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

AW: MAC x Vera LE

bei mir mussten auch zwei liner mit. einmal der black line und noch der petrol blue. der undercurrent war leider auch schon ausverkauft

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe Undercurrent noch bekommen, und Industrial hab ich auch noch gekauft. Eigentlich hätte ich die meisten Töne gebrauchen können :) Was ist denn jetzt der neueste Stand mit der Aufnahme ins feste Sortiment? Meine Maccine meinte, es würde noch einige Monate dauern.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Miss Austen Beitrag anzeigen
    Ich habe Undercurrent noch bekommen, und Industrial hab ich auch noch gekauft. Eigentlich hätte ich die meisten Töne gebrauchen können :) Was ist denn jetzt der neueste Stand mit der Aufnahme ins feste Sortiment? Meine Maccine meinte, es würde noch einige Monate dauern.
    Das würde mich auch interessieren, wann die ins feste Sortiment kommen und ob das auch für alle Counter gilt (also A und B Sortiment). Anscheinend weiß da wieder niemand etwas konkret...

Ich habe Industrial und Black Swan bestellt und ich warte jetzt auf mein Douglas Paket, das lag seit Freitag irgendwo in einem Paketzentrum rum
    Undercurrent und Black Line hatte ich schon, vor allem der Undercurrent ist soooo eine tolle Farbe wäre sehr schön, wenn ich den ganz normal stressfrei am Counter nachkaufen könnte, irgendwann 2012 oder 2013

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Ich habe Industrial und Black Swan bestellt und ich warte jetzt auf mein Douglas Paket, das lag seit Freitag irgendwo in einem Paketzentrum rum Undercurrent und Black Line hatte ich schon, vor allem der Undercurrent ist soooo eine tolle Farbe wäre sehr schön, wenn ich den ganz normal stressfrei am Counter nachkaufen könnte, irgendwann 2012 oder 2013
    So gehts mir auch. Hatte schon Samstag mit dem Päckchen gerechnet, weil es ja sonst recht fix geht, aber diesmal stand es bis heute auf 20%

So, Püderchen geknipst, morgen darf eines der beiden ran... aber welcher nur
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Mein Douglas Paket ist gestern endlich gekommen, seit Freitag hatte ich schon die Versandbestätigung.

Drinn waren die beiden Vera Puder, sie sind beide superschön.

Vom Pieper habe ich noch Black Line bekommen, der goldene Schimmer ist einfach Wahnsinn.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Ich wollte eigentlich von Anfang an das Sunday Afternoon-Puder haben, als ich allerdings vor dem Aufsteller stand, fande ich den Flower Fantasy einen Ticken besser...allerdings ärger ich mich jetzt trotzdem das ich den rosanen nicht auch noch mitgenommen habe Naja...

Auf jeden Fall hatte ich das Puder die letzten zwei Tage drauf und bin begeistert! Ist zwar nen bissel schwach pigmentiert aber ansonsten echt ne tolle Farbe

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

kurze frage an alle, die die puder schon in benutzung haben:

ich war heute kurz am counter, um alles mal zu swatchen... Und der rosane (sunday afternoon) hatte auf meinem arm einen recht starken silbrigen sheen.... Kommt der auch auf den wangen so rüber?

Hat jemand zufällig flower fantasy und sugarbomb von benefit und könnte die mal kurz vergleichen?

Hoffe, es kann mir jemad helfen...

naynay
    Besucher

Schon jemand sein Beck Päck bekommen? Bei mir ist leider noch nix angekommen.

BJ-Einsteiger Avatar von Pipoff

Ich hab mir jetzt noch den Play Day Nagellack bestellt, nachdem ich vom anderen total angetan war. Wird stark strapaziert (Kleinkinder und Spielplatz plus Hausarbeit ) und sieht auch an Tag vier noch annehmbar aus.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    kurze frage an alle, die die puder schon in benutzung haben:

ich war heute kurz am counter, um alles mal zu swatchen... Und der rosane (sunday afternoon) hatte auf meinem arm einen recht starken silbrigen sheen.... Kommt der auch auf den wangen so rüber?

Hat jemand zufällig flower fantasy und sugarbomb von benefit und könnte die mal kurz vergleichen?

Hoffe, es kann mir jemad helfen...
    Soweit ich das jetzt gelesen habe, kommt das von den silbernen Streifen. Diese Streifen sollen ein Overlay-Spray sein und bei der Benutztung verschwinden.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Soweit ich das jetzt gelesen habe, kommt das von den silbernen Streifen. Diese Streifen sollen ein Overlay-Spray sein und bei der Benutztung verschwinden.
    Danke.... Daran hatte ich garnicht mehr gedacht

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab gestern meine Pigments das erste mal getragen, und bin begeistert..sie lassen sich toll auftragen und verblenden..und halten wirklich en ganzen Tag
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

BJ-Einsteiger Avatar von colomba

bei Breuninger Online Shop ist SUNDAY AFTERNOON wieder erhältlich:)

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern meine Pigments das erste mal getragen, und bin begeistert..sie lassen sich toll auftragen und verblenden..und halten wirklich en ganzen Tag
    Ich cm/ps....die sind so klasse

Benutze meine total oft

Inventar Avatar von Lalyana

Bei Breuninger gibt's jetzt wieder beide Puder übrigens

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

Bei Breuinger sind auch wieder alle Pearlglide Liner verfügbar.

Hab mir gleich Undercurrent bestellt

krüsche deern Avatar von Caramel

Hat eine von euch die Crushed Metals in pink und kann sie gegen die Stacked I pinken Crushed Metals aus der Color Forecast vor 2/3 JAhren vergleichen? die hier meinte ich.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

naynay
    Besucher

Heute ist endlich mein Beck Päckchen angekommen . Bin richtig erleichtert, hatte schon befürchtet, dass es gar nicht mehr kommt.
    Hatte heute morgen noch eine Mail geschrieben und nachgefragt, aber keine Antwort bekommen bis jetzt.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Heute ist endlich mein Beck Päckchen angekommen . Bin richtig erleichtert, hatte schon befürchtet, dass es gar nicht mehr kommt.
    Hatte heute morgen noch eine Mail geschrieben und nachgefragt, aber keine Antwort bekommen bis jetzt.
    ....und gefallen sie dir?

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

naynay, mein Päckchen hat auch schon zuhause auf mich gewartet
    Ich bin sooo verliebt in die beiden Puder!
    Liebe Grüße, Arjuna

naynay
    Besucher

Ja, die sehen echt toll aus . Getestet habe ich sie noch nicht.

Experte Avatar von vogue86

die eyeliner sind so traumhaft !! habe gerade 3 mal black swan nachbestellt

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin auch wirklich ein Opfer ich hatte mir am Counter zwei der Liner gekauft und bin bei dem Rest vernünftig geblieben - sind ja permanent, ich kann die ja nach und nach kaufen. Als die LE dann bei Douglas verfügbar war musste ich doch noch drei dazu bestellen

Ich bin auch froh das Sunday Afternoon Puder gekauft zu haben. Ich kann es super als Blush benutzen! Hier und da hatte ich meine ich mal gehört, dass es dafür zu hell ist. Bei mir nicht

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Zitat Zitat von colomba Beitrag anzeigen
    bei Breuninger Online Shop ist SUNDAY AFTERNOON wieder erhältlich:)
    Mist, zu spät gelesen

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch wirklich ein Opfer ich hatte mir am Counter zwei der Liner gekauft und bin bei dem Rest vernünftig geblieben - sind ja permanent, ich kann die ja nach und nach kaufen. Als die LE dann bei Douglas verfügbar war musste ich doch noch drei dazu bestellen

Ich bin auch froh das Sunday Afternoon Puder gekauft zu haben. Ich kann es super als Blush benutzen! Hier und da hatte ich meine ich mal gehört, dass es dafür zu hell ist. Bei mir nicht
    ....SA ist ein Traum als Blush

Für mich ein neuer HG-Blush

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch. Hatte schon Samstag mit dem Päckchen gerechnet, weil es ja sonst recht fix geht, aber diesmal stand es bis heute auf 20%
    So war es bei mir auch - anscheinend war der Ansturm diesmal etwas groß Zum Glück sind die Liner gut angekommen (3 Tage Versand!) und ich mag sie wie erwartet... Industrial ist superschön und gar nicht so blau wie ich nach ein paar Swatches befürchtet hatte. Black Swan ebenfalls perfekt - mir gefällt vor allem, daß die Pearlglides etwas weicher im Auftrag sind als die normalen Liner.

Und jetzt warte ich mal, wann bzw. ob die Pearlglide Liner bei uns im regulären Sortiment auftauchen Aber wenn es jetzt sogar essie bei dm gibt, würde mich das nicht mehr wundern

edit: und eigentlich hätte ich jetzt doch gerne noch Designer Purple und Petrol Blue
    Geändert von georgianna (10.03.2012 um 21:00 Uhr)

Mac sucht ein neues Heim

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Ich war heute im Breuni am Counter und habe mir die Liner extra nicht angesehen...sonst hätte noch mindestens einer mitkommen müssen.....die Puder finde ich nicht so spannend, von daher bin ich mit den beiden Pigments total zufrieden
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Pipoff Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt noch den Play Day Nagellack bestellt, nachdem ich vom anderen total angetan war. Wird stark strapaziert (Kleinkinder und Spielplatz plus Hausarbeit ) und sieht auch an Tag vier noch annehmbar aus.
    Der Frühling / Sommer kann kommen.
    Der Lack ist soooo schön. Endlich habe ich so eine Farbe in meiner Sammlung. Hatte schon ewig nach sowas gesucht.

edit: und eigentlich hätte ich jetzt doch gerne noch Designer Purple und Petrol Blue
    Der Designer Purple passt aber auch perfekt in dein Beuteschema. Versteh gar nicht, dass du an dem vorbei gegangen bist. Der ist soooo schön und ich hab ihn schon zwei Mal ausgeführt obwohl ich am Anfang so geschwankt habe, ob ich ihn mir holen soll oder nicht.

Ich überlege mittlerweile, ob ich nicht noch einmal auf Pearli-Suche gehe und mir die anderen nochmal anschaue.

Schneewittchen Avatar von franninchen

siehst du, da haste glück gehabt, dass ich so ein verkaufstalent bin morenalynn ich wusste doch, dass du an dem freude hast

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Den "black swan" habe ich gestern noch am Counter kaufen können. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt noch den "black line" mitnehmen. Der war auch toll.

Also, der Auftrag dieses Pearlgliders ist traumhaft. Und die Haltbarkeit. Und die Farbe ist so schön.

Ich wollte mir immer mal diese Urban Decay 24/7 Gelliner bestellen, aber was sollen die besser können als diese himmlischen MAC-Liner?

Hat hier zufällig jemand die von Urban Decay und kann einen Unterschied feststellen?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab mich diese Woche ein wenig mit den Pudern beschäftigt. Als Blush funktionieren sie gut bei mir :zustimmt:

Und wie es schon letztens bei den MSF Blonde und Redhead der Fall war, sieht 'der braune' Blush besser an mir aus. So auf dem ersten Blick gefallen mir rosane Blushes immer besser, aber auf den Wangen sehen sie zwar okay aus, aber eben nicht so gut wie Redhead oder Flower Fantasy (ich hoffe, ich hab die beiden jetzt nicht verwechselt).

Was sagt mir das? Am lebenden Objekt testen, bevor man ein Urteil abgibt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Geht mir genauso, Miss Faye! Ich als Sommertyp konzentriere mich eher auf kühle Farben und hatte schon Sorge, dass mir der Flower Fantasy zu warm sein könnte. Aber aufgetragen gefällt er mir sogar etwas besser als Sunday Afternoon. Er sieht irgendwie frischer und vor allem natürlicher aus.
    Liebe Grüße, Arjuna

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Der Designer Purple passt aber auch perfekt in dein Beuteschema. Versteh gar nicht, dass du an dem vorbei gegangen bist. Der ist soooo schön und ich hab ihn schon zwei Mal ausgeführt obwohl ich am Anfang so geschwankt habe, ob ich ihn mir holen soll oder nicht.

Ich überlege mittlerweile, ob ich nicht noch einmal auf Pearli-Suche gehe und mir die anderen nochmal anschaue.
    Naja, wenn die Liner sowieso ins normale Sortiment gehen, brauchen wir uns ja nicht zu stressen
    Hab den Purple nicht genommen, weil ich noch einen halben Rave aus einer alten LE hier habe, ich denke, der ist ähnlich in der Farbe...

@Brenda: ich habe auch die 24/7 von UD getestet und muss sagen, daß ich mit den Mac Linern besser klarkomme Die Farbintensität finde ich besser und auch die Verträglichkeit.
    Auf UD Gunmetal hab ich z.B. gleich allergisch reagiert und der Farbauftrag gefiel mir auch nicht so. Den silbernen hingegen finde ich schon sehr gut. Muss man vielleicht austesten, was besser paßt, aber bei UD ist das hier ja leider schwierig

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von Samara81

@georgianna Ich habe Rave und Designer Purple und sie sind schon verschieden. Rave ist ein etwas blaustichigeres Lila und DP eher rotstichiger. Aber beide sehr schön.
    Dachte ja auch erst das ich DP nicht brauche wenn ich Rave habe, aber nun bin ich froh das ich beide habe. Aber wenn die eh perm werden (und das hoffe ich so sehr) eilt ja nichts.

Und ich mag die Mac Pearlglides auch lieber als die UD 24/7, finde sie weicher vom Auftrag und ich liebe diesen schönen Schimmer.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

BJ-Einsteiger

Ich habe jetzt auch zwei der Pearlglides, Undercurrent und Black Line, und bin ziemlich begeistert. Der Schimmer ist toll, grad bei schwarz finde ich das gut, und die sind sehr weich. Auch die Haltbarkeit ist top. Super Produkt...ich hoffe die werden schnell permanent, dann nehme ich noch welche.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@Brenda: ich habe auch die 24/7 von UD getestet und muss sagen, daß ich mit den Mac Linern besser klarkomme Die Farbintensität finde ich besser und auch die Verträglichkeit.
    Auf UD Gunmetal hab ich z.B. gleich allergisch reagiert und der Farbauftrag gefiel mir auch nicht so. Den silbernen hingegen finde ich schon sehr gut. Muss man vielleicht austesten, was besser paßt, aber bei UD ist das hier ja leider schwierig

Danke, das ist wirklich gut. Dann hat sich das Thema UD 24/7 für mich erledigt, es sei denn, die Gelliner gibt es irgendwann mal z. B. bei Douglas, also ohne Bestellen im Ausland.

Am Samstag werde ich auf jeden Fall versuchen, den "black line" noch zu bekommen. Aber vorgestern hatten sie am Counter noch genug.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe heute meine Sachen bekommen. Leider ist das eine Puder bissl kaputt gegangen

https://twitter.com/#!/fedora1981/st...067200/photo/1
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Goofy

oh nein das ist ja blöd... kannst du es umtauschen?

Inventar Avatar von Morenalynn

Naja, wenn die Liner sowieso ins normale Sortiment gehen, brauchen wir uns ja nicht zu stressen
    Hab den Purple nicht genommen, weil ich noch einen halben Rave aus einer alten LE hier habe, ich denke, der ist ähnlich in der Farbe...
    Das kann noch dauern.
    Habe heute nochmal nachgefragt, meine Maccine wusste immer noch nichts davon das die permanent werden.
    Hoffe, die werden nicht nur in der USA permanent und bei uns bleiben sie weiter als LE.
    Werde mir daher noch den Industrial kaufen - dann habe ich alle. Sicher ist sicher... .

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Sachen bekommen. Leider ist das eine Puder bissl kaputt gegangen

https://twitter.com/#!/fedora1981/st...067200/photo/1
    oh das war neulich bei einer Armani Palette auch
    sieht aber so aus als wärs nur ein bisschen vom Rand rausgebrochen oder? der Rest sieht noch ganz gut aus