Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320

Thema: MAC x Vera LE

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

AW: MAC x Vera LE

Ich hab viele von den UD 24/7 Linern und auch ein paar Pearglides. Bin von beiden sehr begeistert und trage sie jeden Tag. Die UDs sind mMn noch ein wenig weicher, also sollte man sie z.B. im Sommer nicht unbedingt in der Sonne liegen lassen. Und wenn man sie im Urlaub im Beautycase dabei hat, sollte man überprüfen, dass die Kappe gut sitzt, sonst gibt es eine Schmiererei.

Ich überöege mir auch, die Pearlglides zu kaufen. Aber da mich eigentlich alle Farben anmachen, hab ich noch gezögert, zumal ja noch die unbestätigte Info rumgeht, dass sie permanent werden.

Ich trag am Auge meist eher gedeckt, also anthrazit, rauchiges lila, dunkles grün.

Ich frag mich, ob mir blau am Auge überhaupt stehen würde.
    Blacl Line gefällt mir sehr gut. Blach Swan wäre für mich wohl zu hart am Auge.
    Lord It Up muss ich jetzt nicht sofort haben... hab Bedenken, dass die Farbe zu warm sein könnte. Undercurrent ist toll! Und Industrial auch.
    Ist Designer Purple denn sehr warm?

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

ein Freund aus Muenchen hat die mir aus den USA mitgebracht und dann per Post zu mir geschickt. Daher kann ich auch nichts umtauschen. Aber wie Karrie schon geschrieben hat, ist rs zum Glueck nur am Rand raus gebrochen. Wird halt kein Teil sein, was mit auf Reisen oder so darf. Ist mir zu gefaehrlich das es dann noch mehr bricht.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Morenalynn Beitrag anzeigen
    Habe heute nochmal nachgefragt, meine Maccine wusste immer noch nichts davon das die permanent werden.
    In unserem Breuninger hieß es, dass sie nicht permanent werden.

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ist Designer Purple denn sehr warm?
    Lila ist nicht warm. Ich finde ihn toll und hab ihn auch mitgenommen.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Avarice: "Black Line" ist wahnsinnig schön.

Ich habe gestern mehrmals Swatches gesehen und könnte mich jetzt sonstwohin beißen, weil ich ihn am Samstag nicht auch mitgenommen habe.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Pirate Kitty

Zu der permanent Sache...

Eine Beauty weiter vorn im Thread hatte ja bereits berichtet, dass die Pearlglides an ihrem Counter bereits integriert wurden. Also denke ich schon, dass das Gerücht stimmt. Vielleicht kann sie ja nochmal was dazu sagen. Ich hab mir leider den Namen nicht gemerkt.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

ich war das
    Ja, bei uns waren sie schon am Counter bei den andern Linern eingeräumt. Die Maccine hat mir die Liner auch gar nicht mehr aus der LE-Schublade rausgefischt. Ein paar Tage vor Release hatte sie mit mir auch extra noch mal in einer Liste am Laptop nachgeschaut, ob die Liner permanent werden und das war da auch so vermerkt.

Jetzt, wo Du´s sagst...

Ich hatte mich noch gewundert, weil die Douglas-Dame den (doch schon ausverkauften) "black swan" aus einem großen Gebinde zog und auch der "black line" noch mehrmals dabei lag.

Gut, dann kann ich am Samstag ganz gelassen hinstiefeln.

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

MarsFamily
    Besucher

Ich habe mir den Sunday Afternoon gekauft. Wollte ich eigentlich gar nicht. War beim Counter und habe ihn mir auftragen lassen, da war sofort klar, dass ich ihn brauche. Am besten finde ich, dass er nicht sooo stark pigmentiert ist.

Inventar Avatar von Morenalynn

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Zu der permanent Sache...

Eine Beauty weiter vorn im Thread hatte ja bereits berichtet, dass die Pearlglides an ihrem Counter bereits integriert wurden. Also denke ich schon, dass das Gerücht stimmt. Vielleicht kann sie ja nochmal was dazu sagen. Ich hab mir leider den Namen nicht gemerkt.
    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    ich war das
    Ja, bei uns waren sie schon am Counter bei den andern Linern eingeräumt. Die Maccine hat mir die Liner auch gar nicht mehr aus der LE-Schublade rausgefischt. Ein paar Tage vor Release hatte sie mit mir auch extra noch mal in einer Liste am Laptop nachgeschaut, ob die Liner permanent werden und das war da auch so vermerkt.
    Also wie immer: Chaos.

Naja, schön wäre es wenn sie permanent sind, dann kann man sie sich immer wieder nachkaufen.
    Bei uns ist halt immer noch nichts bekannt . Aber ich werde es ja spätestens dann merken, wenn ich Nachschub benötige.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Lila ist nicht warm. Ich finde ihn toll und hab ihn auch mitgenommen.
    Ok... dachte nur, weil jemand geschrieben hat, dass Designer Purple ins Rötliche geht und das bedeutet für mich bei solchen Tönen meist, dass es warm ist.

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Avarice: "Black Line" ist wahnsinnig schön.
    Werd ich mir auf jeden Fall kaufen, sobald die Pearglides im festen Sortiment sind.

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    siehst du, da haste glück gehabt, dass ich so ein verkaufstalent bin morenalynn ich wusste doch, dass du an dem freude hast
    Ja, da hast du recht.
    Macht sich wirklich super zu Nude-Amu bzw. zu braunen AMU. Mag ihn sehr.

Ok... dachte nur, weil jemand geschrieben hat, dass Designer Purple ins Rötliche geht und das bedeutet für mich bei solchen Tönen meist, dass es warm ist.
    :
    Ich empfinde ihn auch nicht als warm. Auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe.

m3 Avatar von hoppsala

Avarice: du MUSST unbedingt Black Line haben!!!! Der ist wie für dich gemacht!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Avarice: du MUSST unbedingt Black Line haben!!!! Der ist wie für dich gemacht!
    Warum warum warum?
    Du hast den ja glaub schon länger, gell? Hab halt Bedenken, dass der an mir Sommertyp zu hart wirkt. Mir wurde schon oft geraten, weniger zu Schwarz und mehr zu Anthrazit und anderen Farben bei Kajals zu greifen.
    Aber wenn du mir das jetzt so überzeugt sagst, würd ich am liebsten sofort bestellen, zumal ich erst glaube, dass die Pearglides ins Standartsortiment kommen, wenn es wirklich soweit ist.

BJ-Einsteiger

Ich finde Black Line auch toll. Der hat einen sehr schönen goldenen Schimmer, dadurch wirkt er absolut nicht hart.

m3 Avatar von hoppsala

Ava, den kannst du super tragen. Ist ein oliviges Schwarz. Intensiver als UD Stash geht aber in die Richtung. Ich habe meinen ersten Stift schon zur Hälfte abgemalt. Und du weisst, ich kann auch keine schwarzen Kajals nutzen, weil das bei mir zu hart aussieht.

Meine Laune...
    Paranoid

"Olivig" hör ich jetzt aber gerne. Liebe solche Farben als Kajal und Stash ist sowieso dank deines Tips ein absoluter Liebling von mir.
    Ich glaub, ich geh mal gucken, ob bei Pieper oder Breuninger noch Restbestände sind...

m3 Avatar von hoppsala

So ists brav! Wirst es nicht bereuen!

Meine Laune...
    Paranoid

Muss erst mal meine Kundenkarte autorisieren lassen, damit ich den Card-Vorteil bekomme. Hoffentlich gibts die Sachen, die ich wollte, morgen noch bei Breuninger. Von anderen Anbietern scheint schon alles weg zu sein.
    Bei Breuni hatte ich jetzt Industrial, Designer Purple und eben Blackline im Körbchen. Undercurrent gibt es ja leider nirgends mehr.

"Olivig" hör ich jetzt aber gerne. Liebe solche Farben als Kajal und Stash ist sowieso dank deines Tips ein absoluter Liebling von mir.
    Ich glaub, ich geh mal gucken, ob bei Pieper oder Breuninger noch Restbestände sind...
    Heute muss ich leider arbeiten und schaffe es nicht zu MAC.

Sollte der "Black Line" irgendwie nicht permanent werden?

caro2110
    Besucher

black line ist wirklich soooo schön
    undercurrent bekomm ich jetzt auch noch, juhuuuuu

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Heute muss ich leider arbeiten und schaffe es nicht zu MAC.

Sollte der "Black Line" irgendwie nicht permanent werden?
    EIgentlich schon... aber wie gesagt: solange die Pearglides nicht wirklich im Standartsortiment sind, wage ich noch nicht daran zu glauben.

Zitat Zitat von caro2110 Beitrag anzeigen
    black line ist wirklich soooo schön
    undercurrent bekomm ich jetzt auch noch, juhuuuuu
    Undercurrent mag ich auch unbedingt haben. Hätte nicht gedacht, dass der doch so schnell weg geht. Aber hoffentlch werden die PGs permanent, dann bekommt jeder die Liner, die er will.

EIgentlich schon... aber wie gesagt: solange die Pearglides nicht wirklich im Standartsortiment sind, wage ich noch nicht daran zu glauben.

Ach, ich dachte, das wäre schon raus. Dann bleibt mir nur zu hoffen...

Hätte ich den "black line" mal lieber letzten Samstag ebenfalls mitgenommen, denn nächsten Samstag komme ich auch nicht nach Bochum zu MAC, weil ich sehr wahrscheinlich wieder arbeiten muss.
    Und darauf die Woche sind sie bestimmt alle weg.

Meine Laune...
    Paranoid

Ach... bestimmt kommen sie früher oder später ins feste Sortiment. Wäre doch nicht produktiv, zuerst so ein Gerücht in die Welt zu setzen und es nachher dann nicht wahr zu machen.
    Verstehe sowieso nicht, wieso die Pearglides nicht schon längst im Standartsortiment sind. Zählen für mich zu den absoluten Must-haves von Mac.

Ich hab mir gestern noch bei Breuninger Designer Purple, Industrial und Blackline bestellt. Bin schon sehr gespannt.

m3 Avatar von hoppsala

Hui, da hast du aber zugeschlagen. Designer Purple reizt mich ja auch sehr ...

Der ist ein Traum.
    Den hab ich schon öfters getragen als Black Line. Und dabei dachte ich, den DP benötige ich nicht.
    Wenn du ihn noch bekommst, dann schlag zu.

Phantasia
    Besucher

Ich muss den Blackline haben! Hab ihn am Samstag gesehen, aber liegen lassen.
    Hoffentlich finde ich ihn morgen noch.

Hab aus der anderen LE den Rave und den anderen blauen , und die sind wirklich weltklasse.

Das wäre super, wenn die tatsächlich ins Standardsortiment kommen würden. Dann kann ich mir nach und nach alle holen.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Ich finde diese LE absolut

Die Piggis,die Blushes,die Pearlglides....alles

Meine Laune...
    Paranoid

Aber dadurch, dass ich durch die Breuninger Card 6 € Rabatt bekommen hab, relativiert sich das wieder. Und ich nutze an Kajals für's Auge quasi nur noch Powerpoints, Pearglides und UDs 24/7, da musste diese Anschaffung einfach sein.

caro2110
    Besucher

bei breuninger gibts wieder alle pearlglides

Schokokirsche
    Besucher

Ich hab mir am Dienstag den Black Swan gegönnt und bin total begeistert. So einen weichen Kajal hatte ich noch nie. Der gleitet total sanft über die Haut.
    Allerdings könnte ich mir selbst in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht Lord It Up statt Black Swan gekauft habe. Aber ich hatte meine Freundinnen im Schlepptau und wir mussten innerhalb der nächsten fünf Minuten unseren Zug kriegen. War wohl irgendwie verpeilt in dem Moment. Ich schminke nämlich kaum noch mit Grau oder ähnlich dunklen Farben.
    Aber wenn die Pearlglides eh in's permanente Sortiment kommen sollen...

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab mir heute ohne Nachzudenken das "Sunday Afternoon" Blush gekauft, es war das letzte und es hat mir gefallen. War das nun doof? Irgnedwie sieht es ja aus wie jeder andere Rosa Blush, aber ich mag den Highlighter dabei und rosa Blush ist ohnehin mein Steckenpferd..
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute ohne Nachzudenken das "Sunday Afternoon" Blush gekauft, es war das letzte und es hat mir gefallen. War das nun doof? Irgnedwie sieht es ja aus wie jeder andere Rosa Blush, aber ich mag den Highlighter dabei und rosa Blush ist ohnehin mein Steckenpferd..
    ....gaaaaaaaaaaar nicht!!!

SA ist wunderschön

Blushes kann man nie genug haben

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Dienstag den Black Swan gegönnt und bin total begeistert. So einen weichen Kajal hatte ich noch nie. Der gleitet total sanft über die Haut.
    Allerdings könnte ich mir selbst in den Allerwertesten beißen, dass ich nicht Lord It Up statt Black Swan gekauft habe. Aber ich hatte meine Freundinnen im Schlepptau und wir mussten innerhalb der nächsten fünf Minuten unseren Zug kriegen. War wohl irgendwie verpeilt in dem Moment. Ich schminke nämlich kaum noch mit Grau oder ähnlich dunklen Farben.
    Aber wenn die Pearlglides eh in's permanente Sortiment kommen sollen...
    Wer weiß, ob die wirklich permanent werden. Bei Breuninger gibts ihn jedenfalls noch.

MACgyver Avatar von Shinya

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Wer weiß, ob die wirklich permanent werden.
    Da gibt es ja die wildesten Spekulationen. Mich wundert es, daß die bei MAC als ausverkauft deklariert sind und nicht mit demnächst wieder lieferbar, oder coming soon?!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Phantasia
    Besucher

Ich war am Montag bei MAC (in Mannheim) und da war Black Line und viele andere ausverkauft, aber die MACine hat gesagt, dass die bald wieder kommen und ja sowieso im festen Sortiment bleiben.
    Also bin ich gestern nochmal hin und da war tatsächlich aufgefüllt. Und auch eine andere MACine hat gesagt, dass sie ins Standardsortiment kommen und war sich ganz sicher.
    Sie hat auch erzählt, dass die Pearlglides innerhalb von einigen Stunden schon fast wieder ausverkauft waren.

Jedenfalls hab ich jetzt den Black Line.

BJ-Einsteiger

Black Line ist der beste Liner den ich bisher gehabt hab. Sowas von weich und einfach anzuwenden. Ganz toll. Ich muss mal bei uns in Essen schauen, vielleicht gibt es dort noch welche. In braun hätte ich gerne noch einen.
    Black Swan gefällt mir zwar - aber ich hab ja Black Line und ob die am Auge so unterschiedlich sind, weiss ich nicht.

Inventar Avatar von Samara81

Zitat Zitat von sternenklar Beitrag anzeigen
    Black Line ist der beste Liner den ich bisher gehabt hab. Sowas von weich und einfach anzuwenden. Ganz toll. Ich muss mal bei uns in Essen schauen, vielleicht gibt es dort noch welche. In braun hätte ich gerne noch einen.
    Black Swan gefällt mir zwar - aber ich hab ja Black Line und ob die am Auge so unterschiedlich sind, weiss ich nicht.
    Sie sind definitiv unterschiedlich am Auge.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Samara81 Beitrag anzeigen
    Sie sind definitiv unterschiedlich am Auge.
    jaaa...finde ich auch definitiv
    black line ist ja gräulich, wobei black swan goldig ist bzw leicht grünlich

Inventar Avatar von Samara81

eher umgedreht oder?
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ja...stimmt