Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

dekorative NK- Kosmetik gesucht...

Hallo Ihr lieben, habe mich gerade von meinen KK-Schminksachen befreit (ab in die Tonne...) und jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach NK-Ersatz ( Make-up, muß nicht so sehr deckend sein, habe relativ wenig Probleme mit Sachen zum Verstecken..., Lidschatten, Wimperntusche, Lippenstift und ein natürlicher Nagellack, so à la French Manicure )Womit habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht, was benutzt ihr? Könnte mir Dr. Hauschka gut vorstellen, wenn's nur nicht so teuer wäre...

Danke schon mal für eure tips

Inventar

Re: dekorative NK- Kosmetik gesucht...

Hallo Opalizam,

von Hauschka liebe ich den Mascara und den Puder. Ansonsten hat Sante sehr viel schöne Deko die auch nicht so teuer ist. Und Lavera hat super schönen Lipgloss!

Wie wäre es denn statt Make Up mit getönter Tagescreme? Alterra hat eine ganz tolle, die allerdings recht hell ist. Die von Alverde heisst Goldbeige und ist etwas reichhaltiger von der Konsistenz her und auch etwas dunkler. Die würde ich auf jeden Fall beide mal ausprobieren, da sind immer Tester offen.
    Ansonsten hat Logona ein sehr schönes Make Up das mit einmaligen auftragen auch recht leicht ist. Das Creme Make Up von Sante deckt eher stark.

Nagellack gibt es auch von Sante, da sind auch helle pastellige Töne dabei. Geh doch einfach mal im Laden schnuppern, was Dir gefällt.

Liebe Grüsse

Inventar Avatar von Zeanra

Gut deckendes Creme Make Up von Sante? Ich glaube, ich bin angefixt. Das muß unbedingt getestet werden.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi!

Deko von Hauschka ist toll! Besonders MU ,und Lippenstifte .

Maskara mag ich am meisten von Logona .

Logona hat auch Lippenstifte in wunderbaren Rot-Tönen.

Kajals--Logona und Hauschka sind meine Favoriten.

Lidschatten muss man schon von allen Firmen anschauen ,was besser passt .

Wenn du bestimmte Farben suchst ,kann ich vielleicht mehr helfen.

LG,Kupferrot

Besucher

Hi,
    ich bestelle meine gesamte Natur-Deko beim B&W-Naturpflegeversand online oder per Telefon. Das deckende Make up von Sante ist wirklich zu empfehlen, wobei ich es nur auf meine Unreinheiten tupfe. Ansonsten habe ich die Mascaras von Sante/Logona schon probiert, alle Lippenstifte und ganz neu erst seit ein paar Tagen ein kleines Lippglosstübchen in dunklem flieder. Sieht klasse aus. Ach, ja, Kajalstifte und Rouge habe ich auch von denen.
    Und was besonders lockt - ist natürlich der Preis!
    Das neue Lippgloss hat im Angebotspreis grad´mal 6,50 Euro gekostet. Ich finde den Preis voll in Ordnung.
    LG Brina

Meine Laune...
    Amazed

Hallo!!

@ Godiva! Findet man Dich nicht nur im Haarforum??? Tolle Sache!!! Was das MU angeht, sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt... ich nehme auch lieber getönte Feuchtigkeitscremes. Ein Pröbchen von Alverde (Goldbeige) liegt schon im Bad (noch nicht getestet). Die Sachen von Sante habe ich mir schon im Internet angesehen, aber mit den angegebene Farben??? Ich finde diese Farbkarten nicht gerade sehr aussagekräftig. So vom Ansehen finde ich eigentlich alles viel zu kräftig für mich... Aber bei mir gibt's keinen Laden, der Sante Deko anbietet und wo ich mir das mal in Natura anschauen kann... Also dann vielleicht doch eher Logona.

@ Kupferrot! Also Du würdest auch eher zwischen Hauschka und Logona schwanken? Was die Farben angeht, benutze ich eigentlich nur Brauntöne, sowohl Lidschatten, Kajal, Mascara als auch Lippenstift (da aber nur ganz zartes Braun). Und Nagellack sehr gerne in Pastelltönen (elfenbein, rose, etc.)

Auf jeden Fall habt Ihr mir schon einmal einen Riesenschritt weitergeholfen, dafür

liebe Grüße

opalizam

Inventar

Das stimmt die Farbkarten sind ziemlich seltsam.

Als kleine Hilfe: Schöne dezente Brauntöne sind z.B.:

- Trio-Lidschatten von Sante "Terra 71"
    - Logona Duo Lidschatten in "Cacao-Rosé"
    - Sante Lipgloss "Natural Brown" oder "Terra".
    - "Shiny Pearl" oder "Shiny Cacao" Nagellack von Sante.
    - Eyeshadow-Stift "Coffee" von Sante
    Von Hauschka sind alle Novum Schimmer Sachen wunderschön! Da musst Du dir die Lippies unbedingt mal ansehen, dass wäre sicher was für Dich: 03 Nature Schimmer (warmes beige-braun) oder 05 Rose Schimmer (ein warmer Rosenholzton).

Viel Spass beim shoppen!

@Zeanra: Zu dem Sante MU gibt es auch schon einen Testbericht, hier:

Sante Creme Make Up

Liebe Grüsse

Ich liebe auch Braun-Töne!

Sehr schön braun sind:

Sante Lidschatten-Trio Terra

Hauschka Lidschatten Novum 02 Golden Earth (goldbraun)

Logona Kajal Braun

Hauschka Lippie 03 Giocoso (helles Braun-Rose)

Hauschka Novum Lippie 04 (@Godiva:nicht 03!) Nature Shimmer (zartes Braun)

Hauschka MU kann man auch in 5 ml Probiergröße kaufen (oder bestellen).

Lavera hat auch Proben von MU und Get. Feuchtigkeitscreme.

LG,Kupferrot

Inventar Avatar von Zeanra

@Godiva : Vielen lieben Dank für den Link! Der Testbericht macht das Produkt für mich noch interessanter, obwohl ich nicht gerade trockene Haut habe... Aber einen Versuch ist es wert!

Meine Laune...
    Amazed

@all
    für die guten Tips; wollte euch mal berichten, bei welchen Sachen ich zugeschlagen habe:
    das Sante Trio Terra war natürlich ein Muss, habe ich mir dann auch gleich bestellt;
    dann wollte ich eigentlich noch die Logona mascara in braun, einen braunen Kajal von Lavera und den Lippenstift 25 (zartbraun) von Lavera, aber das hat nicht geklappt, weil es ja immer schwierig ist, im Online-NK- Versand jemanden zu finden, der alles komplett im Angebot hat.
    Kurz: die Sachen hatte der Händler meines Vertrauens (der mich schon so wunderbar mit Haarsachen versorgt hatte...) nicht. Und jedes Ding bei verschiedenen Anbietern zu bestellen, ist ja auch nix.
    Deswegen habe ich mich mal durch die Sante Produktpalette geklickt und bin auch gut fündig geworden. Nicht mal so teuer. Des weiteren kamen noch hinzu: brauner Kajal u. Mascara und ein Lippenstift in der Farbe 16 Shiny Bronze.

Und von der getönten Tagescreme von Hauschka habe ich noch ein Pröbchen, also alles da, was das Herz begehrt...

Und übrigens habt Ihr Recht: mit den Sachen von Hauschka habt Ihr meinen Farbgeschmack vollstens getroffen!!!

lg und gute Nacht
    opalizam

Hier ist ein Shop ,wo (fast) alles ist.

LG,Kupferrot

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

opalizam schrieb:
    Ein Pröbchen von Alverde (Goldbeige) liegt schon im Bad (noch nicht getestet).
    Wo bekommt man denn Proben von Alverde? Bis jetzt habe ich auch nur die Tester-Tuben gesehen...........????????

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr,

@ Weizenblond
    sorry, falsch ausgedrückt... da gibt's doch bei dm an der Kasse immer diese kleinen Sondergrößen zum Ausbrobieren und dort habe ich mir eine Tube Alverde (5ml) 'käuflich erworben' (Stimmt, mit Proben geht das ja gar nicht).

lg opalizam

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Kupferrot, vielen Dank, der Link ist spitze!!!

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr!

Heute sind meine Sachen gekommen (lidschatten terra, brauner Kajal / Wimperntusche, Lippenstift - alles von Sante).

und habe heute schon alles getestet. Die Farben sind wirklich spitze, auch von der Qualität bin ich angenehm überrascht, und vor allem: man merkt eigentlich keinen Unterschied zu den KK-Sachen, was das Handling, Haltbarkeit, etc angeht...
    Also, Avon, Nivea, Jade, Yves Rocher, agnes b. und Konsorten haben bei mir nun gründlich verloren. NIE WIEDER!!! :zick: :zick: :zick:

lg
    opalizam

Ich liebe auch meine Deko-Sammlung (voll NK) !

Die Sachen sind wirklich sehr gut und pflegend.

Schön ,dass dir alles gefällt!

LG,Kupferrot