Ja, ich verstehe.
Richtig intensive Ingwer-Düfte scheinen doch eher selten zu sein.
Ja, ich verstehe.
Richtig intensive Ingwer-Düfte scheinen doch eher selten zu sein.
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
leider leider... so viele scheinen Ingwer dann doch nicht zu mögen
Wenn Du mal Lust hast kannst Du Dir einen eigenen Duft mischen:
10g Jojobaöl
4 Tropfen Ingwer frisch (das einzig wahre Ingwer-ÄÖ, meiner Meinung nach)
3 Tropfen Cardamom
(1 Tropfen Jasmin, wenn Du eine leicht blumige Variante möchtest)
Duftet soooo lecker. Als alkoholische Parfumvariante kriege ich es allerdings nicht hin
My Afrika von Krizia ist ein schöner Ingwerduft.
hier mein Review
Oh, das klingt wirklich gut!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Hier bei mir im Seski.*gg*
Ich bin nicht so der Fan von Ingwerdüften.
Ansonsten mal googeln.
Ich konnte am Wochenende L'Artisan "Tea for Two" testen und der entfaltet bei mir eine schöne Ingwernote. Ähnlich wie Serge Lutens "Five o'clock", mir gefällt er aber sogar besser.
Liebe Grüße Sigune
"Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit." - Sailor Ripley
Nein, ich finde nicht.
Der Duft startet bei mir eher rauchig und wird dann ganz wunderbar warm und spicy, aber ohne die starke Süße, die der SL bei mir entwickelt.
Liebe Grüße Sigune
Guuuut, meine Probier-Liste wird immer länger
Ich hoffe ja, dass mir nicht alles gefällt, sonst habe ich bald ein finanzielles Problem
Heute habe ich den Rituals No. 1 Ginger Essence & White Tea getestet. Am Flakon geschnuppert roch er schön frisch, am Handgelenk entwickelte er sich dann von zitrisch-frisch zu Klostein zu penetranter Seife und verflog dann dankenswerterweise recht schnell. Kann ich nicht empfehlen, aber der Flakon ist hübsch!
Am SL habe ich auch gerochen, aber der ist mir zu herb. Ich weiß nicht, welche Note das ist, aber ich würde es an mir nicht mögen.
Datura Noir hat mir gefallen, aber der hat mit Ingwer natürlich rein gar nichts zu tun.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho