Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar

Beauty-Paket für eine Elfjährige - Ideen gesucht!

Hi ihr Lieben,

mein Freund und ich überlegen seiner elfjährigen Nichte ein Beauty-Kosmetik-Paket zum Geburtstag zu schenken.
    Ich weiß nur nicht so recht, ob das altermäßig nicht ein bisschen früh ist? Sie ist allerdings schon recht weit in ihrer Entwicklung, ich hätte auch eher getippt, dass sie 12 wird
    Tja, und dann bleibt natürlich die Frage, was man in so ein Paket reintut.
    Ich möchte, dass es irgendwas Origenelles ist und mag ihr eigentlich auch nicht Nivea-Creme dareinpacken, sondern eher Sachen, von denen ich selbst überzeugt bin (das muss keine 100%ige Nk sein).
    Ich dachte zB an Badezusätze, würde ihr aber auch gerne etwas für die Haare schenken.

Habt ihr Tipps oder Ideen?

Wie könnte man das Ganze schön verpacken? Oder findet ihr, dass es im Endeffekt doch das Falsche für ein 11-jähriges Mädel ist?

LG
    bloodyMary

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Beauty-Paket für eine Elfjährige - Ideen gesucht!

Also ein reines Kosmetik-Pack finde ich für eine 11-Jährige wirklich zu früh. Ich würde eher so ein Mischpaket machen - mit ein wenig Beautyzeugs (vllt. Fruttini, etc.), Knabbereien, schönem Modeschmuck. Ich denke, da hat sie mehr davon. Aber das ist halt immer schwierig, wenn man die betreffende Person nicht kennt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar

Ist schon ein bißchen früh!

Aber ein witziges DG, nettes Shampoo, Lippgloss und eine Allzweckcreme in einem niedlichen Täschchen schaden bestimmt nicht.

BJ-Einsteiger

Ich finde die Idee toll! Ich hätte mich mit 11 auch über sowas gefreut. Ich schlage für das Beautypaket, einen glanzenden Labello oder dezenten Lipgloss vor, von Bübchen gibt es auch nach Himbeer duftende Creme und ansonsten Schampoo, Duschgel und Bodyltion die lecker riechen.

Freigeist Avatar von Franzi

Ich finde das super. Mir war mit 11 vor allem die Verpackung und der Geruch wichtig, alles was rosa war und nach Erbeere oder Himbeere roch war gut.
    Ich würde auf jeden Fall irgendeinen lecker riechende Lippenpflege reintun und Duschgel und Badeschaum. Und Badeperlen....oder so Rosenblätter die sich im Badewasser auflösen...

liebe grüße

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich sag mal Badezusätze und /oder Duftende Bodylotionen find ich ok.Auch neutralen Lippglos . Aber kein Lippie oder so was. Würd ich meiner Tochter noch nicht schenken . Nicht vor 12 auf jedenfall .heller Nagellack geht auch find ich . Aber was genau weiß ich jetzt auch nicht .
    Aber dass ganze nett verpackt in einem hübschen Täschchen dass sie auch ohne Inhalt verwenden kann .

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Ich kann mich erinnern, dass ich von meiner Lieblingstante einen tollen Schminkkoffer, mit ein paar schönen Produkten darin, zu meiner Teenie-Zeit geschenkt bekommen habe. Meine Mutter fiel damals fast in Ohnmacht, für mich war es eines der schönsten Geschenke, die ich je erhalten habe. Deshalb weiss ich das auch noch.

Wie wäre es mit ein paar schönen Haarklammern, Haarschleifen und ähnlichem ?

Dann dürfen natürlich auch Kosmetikprodukte nicht fehlen.

Eventuell wären da ein paar Produkte aus der P2-Linie nicht verkehrt ?

Forengöttin Avatar von Malika

Wie wärs mit einem netten Parfum? Ich kenne eine 11-jährige, die sowas schon mit Begeisterung benutzt (sogar eins für Erwachsene)! Und es gibt ja auch viele Kinderparfums.

Oder verschiedene bunte Nagellacke zum ausprobieren? Ausprobieren machen viele in dem Alter gerne.

Ansonsten fänd ich auch Lipgloss oder nen ganz dezenten Lippie - verschiedene Farben vielleicht - schön.

Experte Avatar von shiva

Body Butter von TBS ist ja momentan sehr angesagt, so ein Papaya oder Passionsfruchtduft wäre da ideal und dazu das passende Duschgel und vielleicht noch so ein Peelingschwamm? Oder einen dezenten Lipgloss (in hell rose) und den dazu passenden Nagellack und Eyeshadow. Beim Yves Rocher findest du sicher auch was, wie Badebomben (diese Sprudeldinger) oder beim TBS kriegt man das ja auch, da gibts auch diese Badeperlen die mit duftendem Öl gefüllt sind. So ein Maniküreset wär doch auch was und dazu eine Polierfeile. Ming Shu (vom Ives) als ersten Duft könnt ich auch empfehlen, der hat was Mädchenhaftes. Oder du mischst ihr selbst ein legga duftendes Körperöl...oder....hm...lass denken....die Sinnenbäder von Tetesept sind ja auch klasse. Im NK Bereich fällt mir leider echt nicht viel ein, außer die Mokobella Molkebäder vielleicht (hab ich schon erwähnt dass ich ein totaler Badefreak bin?? ). Oder villeicht von Lavera so ein erstes Gesichtsset (ich mein Hautcreme, Gesichtswasser und Waschgel aus einer Serie). Glitter ist ja zur Zeit ja auch total angesagt, es gibt bestimmt noch diese Glittergels...So aber jetzt bin ich (momentan) mit meinem Latein ein wenig am Ende. Ich hoff das hat dir ein wenig weitergeholfen!

Inventar

Oh das ging aber schnell

Ja, dass ich ihr keinen grellroten Lippenstift schenken will, ist ja klar Das hatte nicht vor
    Stimmt, der Geruch ist wichtig! Am besten fahre ich morgen mal zu dm und guck was Balea da so im Angebot hat, die haben doch so fruchtige LEs im Moment.
    Lipgloss ist auch gut. Da guck ich mal ob ich ein ganz dezentes Rosa finde.
    Badeschaum finde ich acuh nett, da gibts doch sowas von Babylove, oder war das Waschschaum

Nur bei den Haarsachen weiß ich nicht so recht... Shampootechnisch bin ich doch sehr NK-lastig und auch pflegemäßig finde ich für Kinder die milderen Varianten ohne Silikon besser.
    Ein Alverde-Shampoo sieht natürlich nicht so hübsch aus

@sallysmile: Was ist denn fruttini?

Als Verpackung ein nettes Kosmetiktäschchen finde ich acuh gut!

Danke für eure vielen Ideen

edit: Während ich geschrieben hab, sind noch neue Antworten dazu gekommen
    Ives Rocher hab ich leider keinen in meiner Nähe, die Sachen vom TBS sind mir irgendwie ein bisschen zu teuer... Bodybutter gibts ja acuh von Balea
    Aber so ein Miniparfüm wäre vielleicht ein gute Idee, da hab ich welche im dm gesehen!
    An p2 habe ich wegen der Deko auch gedacht Die haben ja auch nette Sachen für die Nägel Auf einmal krieg ich ganz viele Ideen!

[ Geändert von bloodyMary am 12.07.2005 21:13 ]

Nimue
    Besucher

eine meiner schönen erinnerungen an meine kindheit (in sachen beauty) waren die stunden, in denen meine tante (dazumals noch die freundin meines onkels) mir die haare gekämmt und frisiert hat. wenn du sie nicht so gut kennst, ist das vielleicht keine so gute idee, aber wenn doch, könntest du ihr etwas haarschmuck kaufen und ihr ein paar tolle frisuren zeigen... vielleicht eine etwas "edlere" haarspange (also eine die nicht gleich kaputtgeht, nicht eine mit glitzer und gold ) ich habe mal so ein ding bekommen und denke heute noch wehmütig daran zurück, frage mich, wo das ding abgeblieben ist

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Von Fruttini gibt es Duschgels, BL, Bodyspray, etc. Ich habe es beim Müller gesichtet. Die Düfte sind sehr fruchtig und die Verpackungen recht knallig, also für das Alter gerade richtig (obwohl mir das auch noch gefällt ). Es ist KK, aber soweit ich das beurteilen konnte, ist es ganz ok.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forenkönigin Avatar von Monika227

alle Vorschläge fand ich schon ganz toll, wichtig ist in der Tat glaub ich rosa und schöner Duft

Ansonsten vielleicht noch so ne Mädelzeitschrift mit Stars drin und so, das kann sie dann in der Badewanne gleich lesen Das findet man doch in dem Alter auch toll oder?

maja
    Besucher

Essence - da gibt es sicher etwas tolles für so ein junges Mädel. Die Sachen sehen absolut süß aus mit Glitzer und so. Da gibt es z.B. ein Lipgloss in einer pastellrosa Farbe mit Erdbeergeschmack, Glitzernagellacke, total süß das Zeug

Ich kauf das mit fast 30 auch gerne

lg Maja

Inventar

@Nimue: Soo gut kenne ich sie leider nicht, dass ich ihr Frisuren machen würde... Aber nach Haarpsangen schau ich auch mal, ich glaube nur, dass so eine richtig gute den finanziellen Rahmen etwas sprengt.. An und für sich finde ich sowas nämlich auch schöner, als billiges Zeug, das sofort kaputt geht.

@sallysmile: Oh, hoffentlcih gibts die Fruttini-Sachen acuh im Rossmann oder dm!

@Monika: Zeitschrift ist eigentlich auch ne gute Idee, aber ich finde diese Teenie-zeitschriften alle so ätzend

@maja: essence ist notiert Glitzer wird auf jeden Fall dabei sein

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Vielleicht schaust du auch mal bei H&M, wenn deiner eine Beautyabteilung hat. Ich finde die haben immer süße, verspielte Kulturtäschen, kleine Taschenspiegel, Lipglosse etc. die wirklich hübsch aussehen und nicht die Welt kosten.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Also Alverde hat ein neues Design, welches viel hübscher und zeitgemäß ist als das vorige. Ich finde schon, dass du ihr da was von schenken könntest

Sonnenblume
    Besucher

Diese neuen Balea young&Soft Sachen wären vielleicht was. Gibts ja in Sorten wie Cranberry, Schoko, Tropical und davon jeweils DG, Deo und BL.

Inventar

Ich freu mich auch heute mit 17 über solche Pakete.

Haarzeug: Shampoo, Spülung, Kur. Haarpsange, Bändchen.
    Duschzeug: Duschgel, Bodylotion
    Kosmetik: Gesichtcreme zb Penaten, Lipgloss, billige bunte Lidschattenpalette
    Pedi- und Maniküre-Set, also Nagelpfeile und auch Lack dazu.

Hab mich sooo tierisch gefreut zu Weihnachten als ich meine erste Make-Up Station bekommen hab, mit Lidschatten als Puder?! und Creme, Puder, Lipgloss, Mascara, Kajal, Lippenkonturenstift, Eyeliner, Rouge etc. etc.
    Und von Oma ne Tasche, die sie vom Friseur geschenkt bekommen hat und total hässlich ist, aber damals fand ich die toll (die Mama gepackt hat) mit Shampoo und co.

Inventar

Achja ein Kindgerechterduft wäre auch nett von dm gibt es Düfte für 2,50 oder so.
    Hat mir mal die Freundin meiner Mutter geschenkt, sooo scheusslich find ich den immer noch nicht.

Forenkönigin Avatar von Monika227

BloodyMary du sollst sie ja auch nicht lesen aber mit 11 Jahren findet man das toll....... guck halt mal daß nicht soooo viele Nackte drin sind (--> Bravo )

Trinity
    Besucher

Ich finde das eine gute Idee. Die Mädels sind doch heute viel weiter und ich ich denke die stehen auf so Beauty-Sachen!
    Es gibt doch da wirklich feine Sachen, wie schon erwähnt von Essence und so. Habe bei Müller auch so Duschgel und BL gesehen in poppiger Verpackung mit dem Namen Glamour Girl und so. Letztens habe ich ein Set von Fruttini verschenkt und das rief glattes Entzücken hervor!
    Oder es gab bei Douglas mal ein Parfüm von Esprit im Angebot inkl. Kosmetiktasche, die haben das ganz toll verpackt und das war das "Top"-Geschenk (so als Beigabe zum Geldumschlag war das), weil alle anderen mit Pralinen und Blumen kamen.

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Bloodymary,
    ich habe im letzten Jahr, da war meine Tochter gerade 12, einen "Duschpudding" von Jester Lorena bestellt. Die Sachen gibt es bei Allthingsnice und sie riechen ganz lecker nach Orange. Auch die INCI's der Serie sind in Ordnung. Meine Tochter war total begeistert. Für die Fingernägel gibt es ein transparentes Pflege-Öl, da sind kleine getrocknete Blümchen in der Flasche. Das fand meine Tochter auch super. Außerdem steht sie auf die Lippenpflegestifte mit unterschiedlichen Geschmacksnoten, gibt es z.B. zur Zeit von labello mit Orangengeschmack oder auch Aprikose und Kirsch. Die sehen am Stift schön bunt aus, aber auf den Lippen glänzen sie nur und geben keine Farbe ab. Außerdem könnte einer 11-Jährigen das Balea-Duschgel der Sommer-Edition gefallen, die Frucht-Gels riechen ja einfach lecker.
    Gerade fällt mir noch ein, bei Geburtstagen habe ich schon öfter Sprudel-Tabletten oder Bade-Konfetti verschenkt, das kam auch immer sehr gut an.
    Ich hoffe, es ist was für dich dabei.
    Liebe Grüße - Mondstein

Experte

Ich war total verknallt in alles von Oilily zu der Zeit:
    Ich hatte das Duschgel, Parfum und so nen kleinen Pott Lippenpflege "Cerise" (Njam).
    außerdem habe ich oft Haarspangen bekommen und vielleicht nen kleinen Schmuck noch beilegen? Ich steh (ja immer noch!) total auf Bettelarmbänder und habe da zur Zeit eines von Firenze (so wie "Nominations") - da schenkt man länger dran...
    Elegance is an attitude.

Inventar Avatar von simsamred

Ich finde das eine gute Idee. Die Mädels sind doch heute viel weiter und ich ich denke die stehen auf so Beauty-Sachen!

Ich finde das auch eine SEHR schöne Idee

Bin mir auch sicher das sich das Mädel sehr freuen wird
    es sei denn sie hat wirklich überhaupt noch kein!! Interesse an Kosmetik....

Ich kann nur von meinen Mädels reden,,,,,, eine ist 10 jahre und die andere 11 Jahre

und beide !!!!!! wünschen sich jedesmal Kosmetik oder kaufen es sich auch
    schon vom Taschengeld ....genauso wie die nette Bravo ( ps: und gerade die Nakiedeis sind
    ja sooooo interessant *kicher*)

( wenn man sich so überlegt was Kinder heute schon alles im TV zus ehen bekommen um 17-18Uhr ...denke dann ist Bravo harmlos)

Ich denke auch beim DM z.B. kann man für ein Mädchen in dem Alter ein wunderschönes
    und garnicht soo teueres Geschenk zusammenstellen.....
    Vieles in Rosa/ Pink mit tollen Aufdrucken ..so wie es die Mädchen halt mögen

Ich hab immer darauf geachtet ...das auf der Verpackung von z.b. Lippgloss mehr Farbe ist als wie am Gloss selber
    Oder das auch viel Zubehör beim Geschenk war...z.b. toller Girlie-Waschlappen.....Nagelfeile
    u.s.w.

Diese Tintie - Badefarben kommen auch in dem Alter noch Supertoll an

Immer sehr schön und Persöhnlich finde ich anbei einen Schutzengel.....oder Glücksstein oder so....

Ach solche Girlie Geschenke könnte ich den ganzen Tag zusammenstellen

Man muß ja nicht gleich in tiefen der schlechten Incis oder der grellsten Farben greifen .....
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

Hallo :),

ich wuerde so Duschgel und Bodylotion von Balea empfehlen. Die haben jetzt nette bunte fruchtig duftende in der Sommeredition.
    Und Deko von Essence. Da gibts ebenfalls eine limited Edition ... in bunte Pappe verpackt, schöne Farben und keine schlechte Qualität - obwohl preiswert.
    Hat sie lange Haare? Haargummis und so Zeugs ist sicher auch nicht schlecht.
    Wenn ich 11 wäre ... ich würde mich drüber freuen :)

Lg
    LSL

Trinity
    Besucher

Ich war gerade im DM und die haben von BALEA Young BL und Duschgel in traumhaften Düften! Ich habe ALLE (!) gekauft.... Kakao-Flip, Tropical-Cocktail, Pina Colada und Cranberry Dream!!!!!!! Lekkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - alle wie sie da sind!!!!!!

Würde sich als Geschenk doch super eignen!

Inventar Avatar von chrissi1

Ich finde Kosmetik noch zu früh, aber wenn sie es sich wünscht, würde ich es ihr auch kaufen.
    Alternativ könntest Du ja auch ein Handtuch und Waschlappen (in kultigen Farben) kaufen, noch eine kleine Kulturtasche dazu (da gibt es ja wirlich superschöne) und dann ein Badegel oder eine schöne Seife.
    Eigentlich bin ich nämlich der Überzeugung, daß Kinder mit diesem ganzen Zeug überschüttet werden, was die Haut eigentlich überhaupt nicht braucht. Das fängt ja schon damit an, daß Babies direkt gebadet werden und Kinder sowieso viel zu viel gewaschen und gecremt werden. Solange die Haut gut ist und das ist sie bei einer 11jährigen sicherlich noch, würde ich da keine BLs und Co. draufpacken. Aber das ist jetzt eine Grundsatzdisk...sorry, ich höre besser auf
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Aber das ist jetzt eine Grundsatzdisk.
    Ja......aber

Da unterschreib ich das voll >

chrissi1 schrieb:

Eigentlich bin ich nämlich der Überzeugung, daß Kinder mit diesem ganzen Zeug überschüttet werden, was die Haut eigentlich überhaupt nicht braucht. Das fängt ja schon damit an, daß Babies direkt gebadet werden und Kinder sowieso viel zu viel gewaschen und gecremt werden. Solange die Haut gut ist und das ist sie bei einer 11jährigen sicherlich noch, würde ich da keine BLs und Co. draufpacken. Aber das ist jetzt eine Grundsatzdisk...sorry, ich höre besser auf
    Ist zwar jedem seine Sache aber so sehe ich das auch

Bei meinen Kindern habe ich auch festgestellt das weniger(baden--cremen u.s.w.) immer mehr ist

Es wird ja meist empfohlen die Säuglinge ---täglich - zu baden........Hab ich nie gemacht
    und auch nach dem Bad eincremen nur wenn wirklich extrem trockene stellen waren und dann auch nur die.....

Gesichtscreme = NIE ....nur wenn es wirklich minus 10 Grad war als Kälteschutz

Oder halt Sonnencreme .....

Aber, bei uns!!!!!! ist das so, diese Kosmetiksachen wie Sckminke oder so ...
    werde mal täglich benutzt weil es gerade wieder in ist oder sie es bei Freundinnen gesehen haben...
    Und dann stehen die Sachen 7 Wochen in der Ecke herum.....

Gedanken würde ich mir machen , wenn meine 11 Jährige Tochter TÄGLICH da steht
    und sich komplett schminkt ( Make up--Puder--Kajal u.s.w.) und dann am besten noch Tages uns Nachtpflege & antifalten Augencreme ....nee nee sowas würde ich auch nicht unterstützen..

Kosmetik ist doch wie mit dem ersten Freund( Freund= Händchen halten u.so) ...die eine hat einen mit 10 jahren und andere wieder "erst" mit 20 jahren......

Ich finde Kosmetik noch zu früh
    Ich finde diese Aussage immer so ...schade .......wann ist was zu früh??????
    Und um was für Sachen geht es ........( sex-Kosmetik....Diso ...) Ich denke das alles ist individuell
    je nachdem wie die Eltern so eingestellt sind.....
    Und auch die Tochter ...man sollte die Kinder ja nicht ganz entmündigen .....sollen ja schon ihr eigenen interessen (Meinungen-Vorlieben)haben.....Da muß man halt nur entscheiden wo geht es zu weit und wo ist es noch akzeptabel....

Wüßte ich jetzt die Mutter meiner Patentochter ist strikt GEGEN Kosmetik bei ihrer Tochter
    würde ich ihr auch keine Kosmetik schenken.....

Wieviel schminke habe ich hier schon weggeworfen, weil es von meinen Töchtern gekauft wurde und dann stand es und stand es ...... Hauptsache sie hatten es mal gekauft und getestet....

Hatte das neulich erst ......meine 11 Jährige wollte ein Deo - Fa Spray deo ---haben doch alle in ihrer Klasse ...Oma kaufte es ...obwohl sie weiß das ich gegen FCKW sprays bin und ich denke sie braucht auch nicht unbedingt aluminium
    Hab mich kurz aufgeregt ...warum sie mich nicht erst fragte ...hätten doch ein "besseres" holen können....

ABER Nein meine Tochter wollte es ...weil alle so ein spray haben.....

Sollte ich es ihr wegnehmen??? Nein--soll sie es testen ...ich huste davon immer vieleicht sie ja auch???

*sorry* ich denke da immer an mich selbst ...bin auch mit 11 Jahren angefangen mir Gesichtspackungen mit Penaten -Creme zu machen und habe die dann versucht std.lang abzuwaschen

einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Allwissend Avatar von tonyfant

Ich hab mir sowas in dem Alter direkt gewünscht und meine Mutter damals zur Verzweiflung getrieben! Nicht, daß sie was dagegen gehabt hätte, aber sie hat damals einfach nichts passendes für so ein junges Mädel gefunden (mußte natürlich unbedingt eine zusammen passende Serie sein ). Von meiner Tante habe ich dann die Oilily-Sachen bekommen (Duschgel, BL, Deo und EdT)...hach war das toll! Leider sind die Sachen ziemlich teuer.

Aber was hältst Du denn z.B. von den Lavera Body SPA -Sachen? Die Duschgels und BLs sind superduftig...z.B. die Waldbeere-Sachen! Könnte mir vorstellen, daß ihr das gefällt!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also ich find das jetzt immernoch toll - lesen in der Badewanne - zwar bin ich mitlerweile von den Zeitschriften ab und habe immer ein "Badewannen Buch" (diese Mängel Exemplare für 1-2€ bei denen es nicht so schade ist wenns mal nass wird) .

@ simsamred: ich gebe Dir absolut recht und würde es meinen theoretischen Kindern auch nie verbieten oder vermiesen. Kosmetik macht ja schließlich auch Spaß!

Aber innerlich will ich der Kosmetikindustrie einfach nicht recht geben, die schon Bodylotions für Kinder auf den Markt bringt. Diese Haut braucht meist nix außer Wasser und evtl. mal nen Klacks Öl für ne rauhe Stelle. Und da wir ja auch schon häufiger mal Statements hatten, mit was wir uns so die Haut im Grunde kaputtgeschmiert haben, bevor wir dann evtl zu einer ausgewogenen und hautfreundlichen Pflege gekommen sind...habe ich einfach Sorge, daß sich Kinder, ihre noch völlig intakte Haut kaputtmachen. Weißt Du was ich meine?
    Ein bißchen Glitter, Gloß oder Puder fänd ich dann schon eher ok, als ne richtige Hautpflege.

Jaja, immer diese halbausgesprochenen Grundsatzdiskussionen....
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Inventar

In diesem Grundsatz stimme ich euch auch zu, chrissi und simsam. Ich find auch das Kinderhaut nur gaanz wenig braucht. Deshalb will ich ihr auch gar keine Creme schenken.
    Ich denke, ich mach es jetzt so:
    - Haarspangen, -gummies oder -reifen (oder alles *g*)
    - ein NK-Haarshampoo (ich denke Alverde)
    - etwas zum Duschen oder Baden
    - ein sanftes Lipgloss
    - eine Nagelfeile

Das alles entweder in einer hübschen Box oder in einer Kosmetiktasche.

Danke nochmal für eure vielen tollen Antworten und Inspirationen

LG
    bloodyMary

@chrissi:

Das alles entweder in einer hübschen Box oder in einer Kosmetiktasche.
    Hübsche Box find ich zwar hübscher ......
    aber.....Tasche denke ich ist sinnvoller ...wenn die süßen ihr Krimskram mal mit
    zur Freundinn nehmen wollen

Wäre echt lieb wenn du doch mal berichtest was du so genommen hast *garnichtneugierigbin*

und natürlich wie es angekommen ist ....

lieben gruß simsam

Inventar

Die Zusammenstellung, bloody, finde ich total klasse. Damit kommst Du gut bestimmt gut an. Nagelfeilen gibt es jetzt ja auch so ganz niedliche. Das Mädel wird sich über ein so gefülltes Täschchen (bzw. Box) bestimmt freuen und Du wirst fortan besonders geliebt werden.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

unbedingt noch ne badebombe von lush, am besten noch mit glitter kommt bestimmt super an und so ne plastiktasche von madonna. seh zur zeit jedes mädel in dem alter mit so einer tasche rumlaufen, die sind echt süss...guckst du hier. die gibts in zig varianten. und wär ich nicht sooooo alt hätt ich auch schon längst eine
    instant human - just add coffee

Inventar Avatar von pippi

hi,

das find ich ja eine urliebe idee
    und ich finde, man kann einem 11jährigem mädel auch so was in die richtung schenken

ich plädiere ja für bebe.... letztens war ich bei DM. da waren so junge mädels,
    kaum älter als 10.... und haben ihre mutter angeraunzt, sie solle doch die
    bebe bodylotion, die bebe gesichtscreme usw. für sie kaufen...

dann ham sie dauernd an den bebe-cremen geschnuppert und geschwärmt:
    "mhm....das riecht so gut...."

ich war übrigens auch in bebe vernarrt als teeny.....vielleicht macht das rosa
    und das flotte design, aber auch die werbung ihr übriges.

lg pippi

Inventar Avatar von Mondstein

Diese Madonna-Taschen sehen ja absolut "cool" aus. Die darf ich meiner Süßen gar nicht zeigen, sonst muß da sicher eine dran glauben. Meine Tochter fährt zur Zeit absolut auf "Hello Kitty" ab, da gibt es auch einige Accessoires bei Douglas, und die Mädels schleppen die Stoff-Umhängetaschen statt Schul-Rucksack mit rum.
    Als meine Tochter kleiner war, habe ich auch keine Kosmetik extra für Kinder bei ihr angewendet. Ein einfaches Pflanzenöl und eine NK-Wind-Wettercreme bzw. Sonnencreme haben da völlig ausgereicht. Ansonsten noch ein mildes Waschgel. Geduscht oder gebadet habe ich mein Kind auch nicht täglich, aber seit sie 12 ist, merkt man halt doch sehr die Anzeichen für Pubertät, da ändert sich die Körperausdünstung gewaltig. Seitdem benutzt sie Deo, aber ich gucke immer, eine gute NK-Qualität zu kaufen, und das läßt sie sich auch willig gefallen. Ich denke mir, was soll ich bei so Sachen wie Kosmetik mit Verboten anfangen, gibt so viel, was sie in dem Alter durchsetzen wollen und letztendlich doch am kürzeren Hebel sitzen. Wenn man sich dann um Kleinigkeiten streitet, kommt die Familie gar nicht mehr zur Ruhe. Ich kenne einige Mädels in dem Alter, die bekommen alles "Kosmetische" von den Eltern verboten, aber auch wenn's eigentlich doof ist, oft hängt die Akzeptanz bei Freunden von solchen Kleinigkeiten ab. Und die Teenies, die mit solchen Verboten belegt werden, äußern ihren Unmut oft an anderer Stelle und flippen wegen anderen Sachen dann komplett aus.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Die "colle" Handtasche auf ebay ist so echt wie die Lippen von Ricarda M....

Ich zitiere aus dem Verkaufstext:

"ECHTER KNALLER PREIS!!!!!

"WOW" Zum Schnäppchenpreis biete ich euch eine Super Colle Handtasche von Madonna an!!!

Ihr bietet hier auf eine Echt colle Tasche mit Hundemotiv, sieht Echt voll Süss und Witzig aus!!!

Die Handtasche ist für Echt jeden Zweck geeignet ob Ihr kurz mit der Freundin Shoppen geht, in die Disco oder einfach nur einen Stadtbummel macht!!!

Dann schnappt Euch Einfach diese Super Handtasche die Echt voll Coll Aussieht!!!

Biete hier noch weitere schöne Handtaschen von Madonna in anderen schönen Farben und Looks!!! Einfach mal reinschauen lohnt sich Echt!!!

Die Handtasche ist Neu, jedoch leider ohne Etikett!!!" <----- Nee klar, ist aber der originale Artikel von Madonna Was für ein Poet!!!!

Liebe Grüße,

Jan

PS: Sorry, dass ist off topic, aber ich fand den Text so Klasse....

[ Ge&auml;ndert von Jan am 14.07.2005 11:06 ]

Jan schrieb:
    Die Handtasche ist Neu, jedoch leider ohne Etikett!!!" <----- Nee klar, ist aber der originale Artikel von Madonna Was für ein Poet!!!!
    Jan
    Jaja, was der Wind nicht so alles verweht...
    Im PP gibbet grad was über Fälschungen bei ebay...was für ein Zufall!

Aber die Taschen sind dennoch sehr süß für kleine Mädels!
    Lieber Gruß,
    Chrissi