Ich muss nochmal nerven![]()
Da ich momentan ein radikales Sparprogramm duchziehe (ziehen möchte), überlege ich meine teuren Hauschka Produkte gegen "billig" NK auszutauschen. (welche ja nicht schlecht sein müssen)!
Liebäugele mit den Produkten von Alterra. (Hatte ich noch nie)! Kann die wer empfehlen?
Jetzt weiß ich aber von meiner Hauschka Kosmetikerin, das man nicht ständig die Pflege wechseln soll und rumprobieren soll. Da kann sich die Haut ja auf nix einstellen - leuchtet mir ja auch ein!
Irgendwie ist mein Hautbild eh immer das gleiche! Monat für Monat.....2 Wochen eine tolle Haut (fast) keine Pickel(chen) o. ä. und dann wieder 1x im Monat Pickel und Unreinheiten...immer im Wechsel. (habe eine empfindliche, aber trotzdem zu Unreinheiten niegende haut).
Hauschka ist schon eine super Sache! Bin auch zufrieden damit - ABER die Preise...
Daher überlege ich umzusteigen!!! Will ber auf jeden Fall im NK Bereich bleiben.
Was meint ihr dazu??? Lieber beim Doc bleiben oder ruhig auf günstigere NK umsteigen???
Welche Auswirkungen kann das auf meine Haut haben??
Bei Hauschka kann man ja alle Produkte untereinander kombinieren - kann man das mit den günstigen NK Produkten auch???
Himmel, ich möchte keinen Fehler bzw. nix falsch machen
![]()
Bitte helft mir bei meiner Entscheidung mit euren Erfahrungen/Ratschlägen!
Vielen Dank
Amidala