Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Umsteigen auf "billig" NK????

Ich muss nochmal nerven

Da ich momentan ein radikales Sparprogramm duchziehe (ziehen möchte ), überlege ich meine teuren Hauschka Produkte gegen "billig" NK auszutauschen. (welche ja nicht schlecht sein müssen)!

Liebäugele mit den Produkten von Alterra. (Hatte ich noch nie)! Kann die wer empfehlen?
    Jetzt weiß ich aber von meiner Hauschka Kosmetikerin, das man nicht ständig die Pflege wechseln soll und rumprobieren soll. Da kann sich die Haut ja auf nix einstellen - leuchtet mir ja auch ein!

Irgendwie ist mein Hautbild eh immer das gleiche! Monat für Monat.....2 Wochen eine tolle Haut (fast) keine Pickel(chen) o. ä. und dann wieder 1x im Monat Pickel und Unreinheiten...immer im Wechsel. (habe eine empfindliche, aber trotzdem zu Unreinheiten niegende haut).

Hauschka ist schon eine super Sache! Bin auch zufrieden damit - ABER die Preise...

Daher überlege ich umzusteigen!!! Will ber auf jeden Fall im NK Bereich bleiben.

Was meint ihr dazu??? Lieber beim Doc bleiben oder ruhig auf günstigere NK umsteigen???

Welche Auswirkungen kann das auf meine Haut haben??

Bei Hauschka kann man ja alle Produkte untereinander kombinieren - kann man das mit den günstigen NK Produkten auch???

Himmel, ich möchte keinen Fehler bzw. nix falsch machen

Bitte helft mir bei meiner Entscheidung mit euren Erfahrungen/Ratschlägen!

Vielen Dank
    Amidala

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Umsteigen auf "billig" NK????

Hmm also meine Meinung: wenn Du mit Hauschka glücklich bist und Deine Haut das mag dann bleib dabei! Never change a winning team und so..! Vor allem da die Hauschka-Sachen ja schon sehr unterschiedlich zu allen anderen NK-Sachen (KK natürlich sowieso) sind..also wenn's Dir irgendwie möglich ist, dann würd ich vielleicht dann eher an ner anderen Ecke sparen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

maja
    Besucher

oder vielleicht bleibst Du bei Hauschka und probierst erstmals die Kombination mit einer günstigen Reinigung? ich glaube das machen hier einige

Viel Glück!

lg Maja

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi Amidala!

Wo kaufst du Hauschka?

Die Preise in Geschäften sind wirklich .

Bestellen ist viel günstiger! Z.B. hier.

Und wenn du dann günstige Öl/Seife Reinigung machst ,bleiben Ausgaben schön in Grenzen.

LG,Kupferrot

Experte Avatar von Amidala
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bestelle meine Hauschka Sachen im Internet

Aber trotzdem....mit der Reinigungsmilch komme ich lange aus, aber das Tonikum und die Gesichtswaschcreme....die sind immer recht schnell alle

Und das geht ins Geld...und von daher dachte ich an umsteigen.

Ich habe vor 3 Wochen eine neue Tonikum Flasche angebrochen - die ist schon knapp über die Hälfte leer. Versuche ja schon wenig zu sprühen, habe aber dann immer das Gefühl nix auf meinem Gesicht zu haben

Und dann frage ich mich, ob das echt sein muss?! Bin echt gefrustet...

LG
    Amidala

Fortgeschritten Avatar von stubenhocker

Ich denke gerade, dass das Tonikum von Hauschka sehr viel ausmacht. Ich würde es auf keinen Fall ersetzen. Wenn dann eher, wie jemand schon vorgeschlagen hatte, die Reinigungsmilch mit der von Alverde ersetzen. Ist um einiges günstiger und auf Dauer spart man da ja auch. Ich hatte ja eine zeitlang auch Hauschka benutzt und bei mir hielt das Tonikum ewig. Fast 3 Monate. Ich habe auch eher mein Gesicht damit benebelt als es tropfnass zu besprühen.

♥ c

Inventar Avatar von Mieze80

Ich habe damals mal ein paar sachen von alterra ausprobiert, und zwar die für unreine Haut.. waren mir leider alle zu scharf, aber was echt ganz schön ist, ist das fettfreie hydro intensivgel mit aloe vera für sensible haut...

Ansonsten finde ich die Sachen von Lavera nicht schlecht.. sind zwar nicht so günstig wie alterra, aber auch lange nicht so teuer wie hauschka.. vielleicht ist das ja ein guter mittelweg..

VLG
    Mieze

stimpy
    Besucher

Also die Alterra-Sachen vertragen sich untereinander bestimmt, aber in Kombination mit dem Doc? Keine Ahnung???
    Hast du schon mal bei eBay geguckt? Da bieten auch viele die Sachen vom Doc an, vielleicht kann man da was sparen?

Forengöttin Avatar von Malika

Mir ist auch das Gesichtstonikum (spezial) am allerwichtigsten von meinen Hauschka-Sachen. Ich nehme davon auch immer recht viel, ist soo schön erfrischend und die Haut ist super durchfeuchtet danach, wenn man etwas mehr nimmt. Das gefällt mir richtig gut, und Creme/Öl brauch ich danach bei meiner Mischhaut (jetzt im Sommer sowieso) kaum noch. Zur Reinigung nehm ich oft was anderes und Creme bzw. Öl brauch ich im Sommer wie gesagt fast gar nicht. Und bei den paar Tropfen Öl, die ich jeden Morgen nehme, hält mir das Öl ewig. Ich schmier es mir schon hin und wieder auf meine leicht mitessergeplagten Oberarme , was auch gar nicht so schlecht ist übrigens , damit es vielleicht irgendwann mal leer werden könnte.
    Ja, also so gesehen find ich es dann nicht teuer, wenn ich praktisch nur das Tonikum als regelmäßige Ausgabe habe. Ich habs auch gerade kürzlich wieder festgestellt, da wollte ich nämlich auch sparen und hab ein gebunkertes Fläschchen Alverde Rosengesichtswasser ausgegraben, weil mein Tonikum gerade auch zur Neige geht.. ist kein Vergleich! Also schnell wieder zum Tonikum zurückgekehrt.

LG

Inventar

Hallo Amidala,

ich habe dir in deinem anderen thread dazu etwas geschrieben - vielleicht schaust du dort nochmal rein?

/die Alsterperle

Sylke
    Besucher

Hallo Amidala,

meine Meinung dazu, wenn Du mit den jetztigen Produkten zufrieden bist, dann würde ich dabei bleiben.

Was ist, wenn Du andere Sachen nicht verträgst? Das Geld was Du dann "zum Fenster rausgeworfen" hast, kannst schon für die jetzigen Produkte einsetzen.

Vielleicht kannst Du an etwas anderem sparen, wenn es Dir so teuer ist. (z.B. eine CD weniger etc)

Viele Grüße

Experte

mhmh...also ich habe immer die erfahrung gemacht das ich- bis ich endlich mal ein gutes günsitgeres Produkt gefunden habe- unmengen von Geld ausgegeben habe...was ja nicht gerade Sprasam ist
    Ich denke...bleib bei deinem Liebling, beschränke dich da auf das wichtigste und spare damit geld