Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von Manuela26

Mavi Jean - Loch

Hallo,

hab ein Problem mehr oder weniger. Ich habe mir letztes Jahr insgesamt vier Mavi Jeans gekauft und zwei davon im März. Eine Olivia (?) und eine Mona. Jetzt eben bemerke ich, dass die Mona Jean ein Loch im linken Innenschenkel hat und das nicht mal nach einem Jahr Das kanns doch nicht sein oder? Das Problem hatte ich schon früher mit den Esprit Jeans und deshalb bin ich sozusagen umgestiegen und die kosten ja auch immerhin knapp um die € 80.

Habt ihr das auch schon mal bemerkt? Habe jetzt im Billy Jeans angerufen und die haben mir gesagt, ich solle die Jeans mal der Leiterin zeigen aber ich verspreche mir davon eher wenig Wie ich sie gekauft habe, habe ich die Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht, dass ich das Problem mit den Esprit Jeans gehabt habe und was dann ist, wenn das mit den Mavi Jeans auch ist und sie meinte, wenn es nach einem halben Jahr auftritt, dann könnte ich sie zurückgeben aber das sind jetzt 10 Monate. Ich bin wirklich sauer, das kanns echt nicht sein
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Roxy
    Besucher

AW: Mavi Jean - Loch

Aber sie haben dir doch angeboten, vorbei zu kommen
    Das würde ich erst Mal nutzen.
    Es kann ja auch sein, dass du irgendwo hängen geblieben bist oder sowas, also ist doch verständlich, dass die sich erstmal angucken, wie das ganze aussieht.

Und die anderen drei sind noch ok und ohne Loch oder Abnutzungen an der Stelle?

Ja werde heute noch hinfahren, das Einkaufszentrum hat eh bis 21:00 Uhr offen. Trotzdem bin ich total sauer, ich hab immer extrem aufgepasst bei meinen Jeans. Hab sie immer bei 30° gewaschen, ohne Weichspüler und nie in einen Trockner gegeben, immer schön brav aufgehängt.

Eine zweite Jeans, welche ich gemeinsam mit der kaputten gekauft habe fängt auch langsam an, dass sie an den Innenschenkel porös und dünn wird. Die werde ich heute auch gleich mitnehmen zur Sicherheit...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Herzchen Avatar von Sjoefna

Naja Stoff ist nunmal auch Reibung ausgesetzt.
    Ich würde auch erstmal hinfahren und denen das zeigen. Und wenn die das ablehnen, dann würde ich drüber nachdenken meine Blutdruck so in die Höhe zu treiben klar ist es ärgerlich

Roxy
    Besucher

Ja, das ist schon seltsam, dass sie da so sehr abnutzen.
    Und du hattest der VK ja auch das Problem geschildert ...

Fahr einfach hin und schau was sie sagen, und auch wenn du sauer bist - freundlich sein bringt einen da meistens eher weiter. Aber nicht abwimmeln lassen - ich hatte letztes Jahr ein Paar Stiefel, die nach wenigen Monaten und kaum getragen hinten an der Ferse Löcher bekamen ... die VK wollte mir das ausreden und meinte, sie könnte ja mal gucken ob sies einschicken kann, aber vermutlich würde da eh nichts bei rauskommen, blabla ... ich habe darauf bestanden, dass das eingeschickt werden muss und zack, ne Woche später bekam ich Geld zurück.

Freundlich, aber bestimmt, kann ich da nur empfehlen.

Ich drücke dir die Daumen, dass sie da was machen

Natürlich ärgere ich mich jetzt total aber so ist es dann nicht, dass ich hinstapfe und gleich einen Aufstand mache Ich bin grundsätzlich immer freundlich Und da ich selber früher im Verkauf tätig war ist mir bewusst, was manche VerkäuferInnen sich gefallen lassen müssen.

Hallo

Wollte kurz updaten: Habe die Jeans letzte Woche hingebracht und ihnen auch nochmals gesagt, dass ich sie immer brav mit 30° gewaschen habe, nie in den Trockner gegeben und auch nicht jeden Tag getragen habe. Dann haben sie mich gefragt, ob ich mit den Jeans reiten würde aber auch das ist nicht der Fall. Durch meinen Kontoauszug, da ich dazumals mit Karte bezahlt habe, konnten sie auch die Rechnung raussuchen. Jedenfalls haben sie die Jeans entgegengenommen und eingeschickt zur Qualitätskontrolle. Sobald sie was wissen, melden sie sich bei mir. Bin gespannt...