Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Einkaufs-Gutschein von Takko

In dem Schlecker Magazin ist ein Einkaufs-Gutschein von Takko drin zum Ausschneiden.
    Leider nur im Wert von 2,-€ und auch leider nur ab einem Einkaufswert in Höhe von 10,00 €
    Das wollte ich Euch nur mitteilen, falls es jemanden interessiert. Aber ich glaube, bei Euch modernen jungen Frauen ist Takko nicht so beliebt? Bei uns an der Uni zumindest wird man angeschaut, als ob man geisteskrank ist, wenn man sagt, man kauft bei Takko.

July
    Besucher

Re: Einkaufs-Gutschein von Takko

Na dann scheinen die Studenten an Deiner Uni wohl zuviel Geld zu haben!
    Ich finde jetzt nicht das Takko ein Ramschladen ist...
    Teilweise sind die Sachen sogar besser verarbeitet als bei manchen "guten" Markenklamotten. :meinung:

Experte Avatar von Miranda

Hmm.. also mir sind die Takko Sachen, wenn ich denn mal was gefunden hab, das mit meiner Figur zusammenpasst hat, beim Waschen kaputt gegangen und überall hingen Fäden raus und Löcher tauchten plötzlich auf..
    Lieber Gruß,
    Miranda

Urgestein Avatar von Topi

July schrieb:

Ich finde jetzt nicht das Takko ein Ramschladen ist...
    Teilweise sind die Sachen sogar besser verarbeitet als bei manchen "guten" Markenklamotten. :meinung:
    Kann ich nur bestätigen

Ich habe viele Takko-Klamotten (ist einer der wenigen Bekleidungs-Läden, der in meiner Nähe ist) und da ist selbst nach vielen Wäschen alles einwandfrei. Sogar die meisten T-Shirts bleiben absolut in Form.
    Grüße von Topi

kissenschlacht
    Besucher

ich war da noch nie drin. kann mir aber vorstellen, dass das besser als dieser ramsch von pimkie und orsay is.
    ich liebe h&m! da find ich fast immer was. oder only, madonna, vero moda und so.
    finds aber total albern jemanden schräg anzuschaun, wenn man was von takko trägt.
    eine freundin hat einen mantel von takko, den sie schon ewig trägt und der sieht immer noch wie neu aus.

Experte Avatar von Tagesstern

Manche Sachen taugen was und manche halt nicht. Bei Takko ist das wie bei anderen Billigläden reine Glücksache.
    Ich habe seit 3 Jahren einen Jeansmantel von Takko und der ist trotz einiger Wäschen immer noch einwandfrei. Andererseits sind mir von einem Wintermantel innerhalb von 3-4 Wochen sämtliche Knöpfe abgegangen, der Faden hat sich einfach verabschiedet

LG

Meine Laune...
    Amused

kissenschlacht schrieb:
    finds aber total albern jemanden schräg anzuschaun, wenn man was von takko trägt.
    Ich finds eh plemplem, jmd. wegen dem was er /sie trägt schräg anzuschauen! Einige der interessantesten Menschen in meinem Bekanntenkreis scheren sich um ihre Kleidung nicht einen Fatzen......wenn ich da nach den Klamotten gegangen wäre, hätt ich wirklich was verpasst

Takko.....mal sehen obs hier sowas gibt :nixweis: In der Fußgängerzone jedennfalls nicht

LG

Experte Avatar von Miranda

Hmmm.. dann sollte ich Takko wohl noch ne Chance geben hm?

Also ich würde auch nie jemanden wegen seinem Äußeren / seinen Klamotten verurteilen.. nicht, dass ihr das denkt, gell?

Mein Hintern ist bisher nur nicht Takko-konform gewesen

Und ein Waschgenie bin ich auch nicht
    Lieber Gruß,
    Miranda

Inventar

Ich habe zwei Hosen von Takko....jaja. Sitzen immer noch. Das einzigste was man mal machen musste war ein Knopf annähen, aber sowas hat man auch bei teuern Geschäften.

BJ-Einsteiger

Ich finde Takko gar nicht so billig! Die Jeans kosten da mittlerweile auch 30-40 Euro, was ich für Noname klamotten teuer finde! Für den preis kriege ich auch ne reduzierte Hose bei Esprit!
    Aber ich bin eh süchtig nach preisreduzierter Markenware!

blossom
    Besucher

Naja, die Sachen sehen oftmals nicht besonders toll aus- "Mode für eine Saison" und das wars- keine Qualität.
    Vom modischen und tragbaren Aspekt mal ganz abgesehen *hüstel*.

Meine Basics kaufe ich bei Esprit und H&M, das macht sich auf Dauer bezahlt bzw. hat sich auf Dauer bereits bezahlt gemacht.
    Bei Esprit ist vieles trocknergeeignet, läuft nicht ein, die Baumwolle bleibt glatt und die Farben sind auch nach 2 Jahren noch top...bei mir jedenfalls.

lg

Inventar

Ich finde bei H&M seeeeehr selten was. Ramschladen für mich ^^

Kalarigirl
    Besucher

also meine lieblingshose ist auch von takko. Teilweise sehr schöne sachen die es da gibt

Allwissend Avatar von lalala1977

Wenn einem dort was gefällt, warum soll man dann da nichts kaufen . Bin bisher zwar nur wenige mal durchgelaufen, aber bisher hat mir da noch nicht mal annähernd was gefallen.

Fortgeschritten Avatar von cerise

Waren das nicht die, die MitarbeiterInnen über 50 rausgeekelt haben ?
    Solche Läden haben bei mir einen Boykott-Aufkleber ....
    signature under construction