Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Wiki

Earthly Delight

Hallo zusammen!

Konnte keinen direkten Thread zu den Earthly Delight Produkten finden. Falls dem doch so ist, bitte schimpft nicht mit mir

Jedenfalls habe ich meine gestern meine erste Earthly Delight Bestellung getätigt. Hatte bisher immer nur gelesen, dass es superkompliziert ist zu bestellen bei Willner, man muss acht Flaschen nehmen, damit es sich mit dem Porto lohnt, etc. Jetzt habe ich gesehen, dass Vitacost es auch anbietet. Dort sind die Sachen aktuell auch reduziert, der Condi ist leider ausverkauft, also hab ich die beiden Shampoos bestellt, zahle mit Porto (DHL international) 27 Dollar.

Vielleicht mag ja jemand berichten, wie die Sachen sind?

Wenn man sie bei Vitacost bestellen kann, ist es ja auch nicht mehr so schwierig, dran zu kommen, oder? Hab zumindest in Erinnerung, dass das ein verlässlicher Online Shop sein soll.
    Baby did it hurt when you fell from heaven?

AW: Earthly Delight

Mensch mensch mensch. Gerade auf der noch mal auf der Vitacost Homepage geguckt. der Condi ist wieder zu haben. Ärgert mich jetzt aber nur ein bisschen, da ich z.zt. eh keinen Condi verwende.

Aber vielleicht interessiert das hier die ein oder andere

Inventar Avatar von Maureen

Earthly Delight (ED) wurde vor einigen Monaten von einer Firma namens Lafes gekauft. Seitdem gibt es immer mehr Shops, die die Produkte in ihr Sortiment aufnehmen.

Der Erfinder von ED war ein älterer Herr aus New York, der eine kleine Firma hatte aber weder über E-Mail noch Homepage verfügte. Seine Kapazitäten waren auch begrenzt. Darum hatte er auch nur einen Vertriebspartner, nämlich die New Yorker Firma Willner.

Offensichtlich wurde es dem Herrn zuviel, denn der Run, vor allem aus Deutschland, nahm erheblich zu und so wurde die Marke vor einiger Zeit verkauft.

Dass Vitacost seit Kurzem die Produkte ebenfalls anbietet ist für die deutschen Fans der Serie ein echter Segen, denn bisher war es wirklich kompliziert und teuer, die Produkte zu bekommen. Vor 2 Jahren noch hat Willner nichtmal nach Deutschland versandt und wir mussten einen Personal Shopper in Anspruch nehmen. Wie schön, dass sich das nun endlich geändert hat.

So günstig war es für uns noch nie, an ED zu kommen. Ich habe auch das erste Mal dort bestellt und warte gerade auf meine Lieferung.

Selbst bei einer Sammelbstellung bei Willner kam ich immer locker auf 21 EUR pro Flasche, bei Vitacost komme ich als Einzelbesteller gerade mal auf 13 EUR pro Flasche.

Der Versand kostet bei Vitacost bei bis zu 2 Flaschen nur 6,99 $, dann steigt er je nach Gewicht.

Einzige Voraussetzung: man benötigt eine Kreditkarte.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Schön, dass du dich zu dem Thema meldest, Maureen! Von dir hab ich nämlich von Earthly Delight gehört (als Empfehlung in einem anderen Thread, in dem es um Haarpflege allgemein ging), nur bisher hat mich halt der Versandweg über Willner abgeschreckt. Daher war ich total happy, als ich entdeckt habe, dass es Earthly Delight jetzt auch bei Vitacost gibt! Ich bin jedenfalls supergespannt! Da es ja noch toller als Aubrey sein soll

Und off topic: Maureen, vielen Dank für die vielen, tollen Tipps, die man immer von dir liest

Forenkönigin Avatar von Peanut

Ich kenne die beiden Shampoos und den Condi. Es soll ja auch so eine Pomade (oder Leave In) geben, aber das kenn ich nicht...

Zu den Shampoos: da fand ich das Tropical noch besser aber so supertoll waren beide nicht für mein Haar. Ich hab die nicht so gut vertragen.. Denke so Shampoos mit ätherischen Ölen ist nichts für meine Kopfhaut. Ich hab aber auch eine ziemlich empfindliche Kopfhaut.. Die Haare wurden sauber und haben geglänzt, aber ich empfand beide nicht als sonderlich pflegend. Mich hat dann auch der Kopf gejuckt..

Zum Condi: den find ich absolut großartig- ist mein heiliger Gral. Ich hab eher feines Haar aber ich kann ihn sogar als Leave In nutzen und da wird nichts strähnig oder klätschig. Die Haare werden superweich und gepflegt und verlieren dabei nicht an Volumen. Der ist für mein Haar absolut Top!

1bFii

Mh, dann hoffe ich, dass ich nicht so eine Reaktion habe, wie du. Aber du schreibst ja auch, dass du eine empfindliche Kopfhaut hast. Die Aubrey Shampoos empfinde ich auch nicht so superpflegend (zumindest nicht die, die ich benutze), vor ca. zwei Jahren hätte ich die ohne Condi niemals nehmen können. Momentan kann ich das ganz prima und komme super zurecht. Mal abwarten.

Mist, ich weiß schon, dass ich den Condi auch noch ausprobieren muss! Na ja, erst müssen die Haare länger werden und dann wird der bestellt!

Welche Shampoos hast du bestellt? Ich hab gefärbte Haare- komme allerdings auch ohne Condi aus normalerweise. Nur muss eben das Shampoo das richtige sein- eher feuchtigkeitsspendend (nicht zu ölig)

Ja ich leide sehr oft unter schuppiger Kopfhaut- denke ich hab sowas wie ein seb. Ekzem- wenn ich falsche Sachen benutze hab ich richtig blutige Stellen.. Ich bin also sicher ein Sonderfall...

Die Shampoos sind auf Seifenbasis- mit handgesiedeten Shampooseifen schauen meine Haare auch ganz schrecklich aus. Vielleicht liegts auch daran das diese Shampoos nicht das Wahre sind ;)

Aja wenn du noch Erfahrungen zu den Sachen lesen willst schau mal ins Langhaarnetzwerk- da gibts ganz viele Meinungen in den Produktbewertungen :)

1bFii

Oh, du arme, blutige Stellen sind natürlich wirklich schlimm. Ich hatte vor der Umstellung auf NK auch eine extrem juckende Kopfhaut, aber das hat sich zum Glück gebessert.

Ich hab beide Shampoos bestellt, also Herbal und Tropical Rain. Der Condi war ja zum Zeitpunkt meiner Bestellung leider ausverkauft. Werd ihn aber bestimmt auch bestellen, selbst wenn mir die Shampoos nicht zusagen werden.

Werd mal ins Langhaarnetzwerk gucken, danke für den Tipp. Hätte eigentlich auch gedacht, dass hier mehr Interessierte sind

Ja komisch das sich sonst keiner meldet... Ich hab auch mal in der Longhaircommunity geschaut- das Forum ist ja riesig und vorwiegend Amerikaner, aber da gabs voll wenig Feedback. Ich hoffe dass dir die Shampoos gefallen! Und falls nicht wirst du die sicher leicht wieder los, weil sich sowieso alle um Eartly reißen ;) (Zumindest im anderen Forum)

Ich hoffe ich komm auch wieder an den Condi ran- hab leider keine Kreditkarte..
    Geändert von Peanut (22.01.2012 um 22:51 Uhr)

1bFii

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huhu,
    bei mir steht der condi wäre internatinal not available..was ist das fürn käse..bei euch gings doch?
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger Avatar von Mieow

Steht bei mir da auch. Warum?

Meine Laune...
    Breezy

ja, weil doch die anderen hier auch beliefert wurden..warum gehts denn nciht mehr
    rauchfrei seit 4.7.2011

Nun steht dort wieder Out of Stock. Verdammt...

Inventar Avatar von Maureen

Diese Aussage (kein internationaler Versand beim Condi) stand bei mit auch 49 x da, beim 50. x ging's dann.

Vitacost weiß auch nicht, woran es liegt.

Bleibt nur, es so oft zu versuchen, bis es klappt.
    Geändert von Maureen (24.01.2012 um 18:18 Uhr)
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Hm, ich habe eben auch mal nachgefragt per Livechat...
    Mir sagten sie, sie bekommen ihn vermutlich zwischen dem 27. und dem 31. wieder rein, ist wohl gerade wirklich ausverkauft..

Wahrscheinlich bestellen jetzt alle deutschen Mädels wie verrückt, weil sie so glücklich sind, dass man es jetzt so einfach bekommt

Habe in einem anderen Board vor ein paar Tagen noch gelesen, dass Willner die einzige Möglichkeit sei, hat sich also wohl noch nicht komplett rumgesprochen...

(Ich bin auch nur durch Zufall drauf gestoßen, als ich Earthly Delight mal wieder bei Amazon.com eingegeben habe.)

Meine Laune...
    Breezy

hallöle, da steht was von checkout mit paypal..geht das denn oder gilt das nur für usa? Hat schonmal jemand mit pp bezahlt bei denen?
    Ich finde die preise auch von aubrey und anderem kram echt supi und dann bestell ich halt nochmal, wenn der condi dann wieder in stock ist.

Ich benutze immer noch hingebungsvoll und äußerst geizig meinen condivorrat aus dem jahre 2010 und das shampoo ist auch superergiebig (allerdings hab ich das auch wie den condi wegen angst es aufzubrauchen ()nur einmal oder zweimal die woche genommen und den rest der zeit die ""normalen" haarsachen.

Wat freu ich mich..nach 2 Jahren rumgeizen nun ohne probs und easy bestellen..ich kann es kaum glauben.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Inventar Avatar von granada

bei vitacost kannst du nur innerhalb amerika mit paypal zahlen, von hier aus brauchst du kreditkarte.

Der Condi ist wieder zu haben! Habe für 2 Flaschen 26,17$ gezahlt, also knapp 20€.

Meine Laune...
    Breezy

danke euch für die info.
    ich bin immer noch echt geflasht..habe wirklich und wahrhaftig 1 mal condi, 1 mal shampoo und 1 mal nen andern condi gekauft, und zahle inkl versand umgerechnet 23 euronen.

Das ist der hammer.

Vor 2 Jahren habe ich über ne ps in usa bestellt, bei willner musste die ps ordern und ich habe für 1(!) flasche umgerechnet soviel bezahlt wie jetzt für 2 flaschen und nen condi.

Kanns kaum glauben. Hatte mir ed schon abgeschminkt weil ich keine böcke mehr hatte um den condi zu winseln und überzogene preise zu zahlen.

35 euro reiner versand von usa nach D plus 5 versand zu der ps plus 5 für aufwandentschädigung hab ich damals hingelegt und natürlich noch den preis für die 4 flaschen.

Ich sach euch bescheid wie lange es gedauert hat bis es hier ist. Vitacost wirkt auf mich professionell, das geht bestimmt ruckzuck.

Ab sofort kann ich endlich meine bunkerflasche condi ungehemmt benutzen, und ich nehme ab sofirt nix anderes mehr. Die anderen Sachen hatte ich nur benutzt, weil mein HG "geplatzt" war.
    Geil.
    rauchfrei seit 4.7.2011

@moonya: diese komplizierte Bestellmethode in den USA über Willner hat mich auch immer total abgeschreckt ed zu probieren. Die haben zwar ja irgendwann auch nach D geliefert (wie Maureen ja schon geschrieben hat), aber ich hatte trotzdem in Erinnerung, dass man da nen irren Betrag für den Versand zahlt und dann am Besten direkt acht Flaschen bestellt, damit sichs überhaupt lohnt. Dann sind die Sachen wohl manchmal auch ausgelaufen angekommen, oder so.

Bei Vitacost habe ich jetzt auch zum ersten Mal bestellt, aber viele haben ja dort auch immer schon Aubrey bestellt, insofern hab ich da mal Vertrauen.

Bei mir war als Versanddauer 10 - 14 Tage angegeben (Bestellung ist jetzt acht Tage her). Bin auch schon ganz kribbelig. Condi war ja leider ausverkauft. Der wird einfach beim nächsten Mal bestellt! (Weiß eigentlich jemand, ob die Sachen beim Zoll hängen bleiben?)

Meine Sachen wurden bislang ausnahmslos ALLE vom Zoll geprüft (die scheinen hier sonst nix zu tun zu haben.. ). Ich achte darum immer darauf, auf nicht mehr als 23€ zu kommen und schreibe immernoch mal extra dazu, dass sie bitte die Rechnung aufs Paket kleben mögen. Zum Zoll fahren und Paket öffnen macht echt keinen Spaß

Danke für die Info, Mieow. Wird man denn eigentlich vom Zoll benachrichtigt? (Sorry für die doofe Frage, ist meine erste Bestellung in den USA.)

Ich warte ja sehnsüchtig auf das Päckchen...

Meine Shampoos sind da!!! Allerdings erst morgen, weil sie beim Zoll liegen.

Jetzt bin ich in einem Dilemma: eigentlich wollte ich erst eine Aubrey-Flasche aufbrauchen, bevor ich ein neues Shampoo anfange... ich weiß aber nicht, ob ich das aushalte. Und sollte ich lieber zuerst Tropical Rain oder Herbal testen?

Meine Laune...
    Breezy

Die lieferung hat 3 wochen gedauert, das ist ok. Jetzt liegt es beim zoll, das nervt mich sehr. 30km mitm auto hin und zurück.
    Sind nur 24 euro die ich bezahlt hab für die sachen, war inkl versand. und deswegen dann so ein theater.
    beim letztenmal durfte ich weil ich 2 euro(!) drüber war, für den kompletten betrag zoll zahlen.
    sehr nett und bürgernah.
    dann lasse ich mich überraschen ob ich diesmal auch wieder zahlen darf, der sprit um dort hinzufahren ist ja gsd umsonst

sorry f kleinschreibung, hab nurs handy dabei.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Fortgeschritten

Ich habe seit letzter Woche auch meine Shampoos. Jeweils 1x Herbal und Tropical. Musste sie natürlich auch beim Zoll abholen, nachzahlen musste ich zum Glück aber nichts.
    Habe jetzt 2x mit gewaschen und für meine Haare gefallen sie mir gut, aber meine Kopfhaut ist nicht so zufrieden...
    LG

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Mein Zollamt ist auch ewig entfernt, ich schicke meine Rechnungen immer per Fax und lasse mir das Paket mit der Post zuschicken (ist kostenlos). Dauert dann zwar ein paar Tage länger, bis ich mein Päckchen bekomme, ist aber bequemer.

Meine Laune...
    Breezy

Ich hab jetzt das päckchen hier und bin nimmer sauer, wie heute morgen noch.
    Denn ich habe festgestellt das das zollamt nur einen kilometer oder so von einem grossmarkt entfernt liegt, den ich ohnehin immer mal wieder aufsuche.
    Da kann ichs dann ja einfach so planen das ich erst dann einkaufen gehe, wenn ich ein päckchen abzuholen habe.

Ich kenne das herbal schon, da hab ich fast ein jahr mit rumgegeizt, weil es ja damals 23 euro inkl versand gekostet hatte..und ich fand das schon super.

Habe jetzt das tropical und stelle fest, das es genau riecht wie das herbal. Und sieht auch so aus! Obs dasselbe ist? Aber egal, sitze hier mit gerade getrockneten haaren und bin wieder mal umgehauen über den glanz und das volumen wenn ich mit ed pflege.

Habe mir diesmal die spülung von desert essence oder so (auch vitacost) mitbestellt (cocos) und die ist auch supertoll (und viel billiger..)

Also ich werde ed jetzt richtig verschwenderisch nutzen (endlich..) und die fahrerei ist mir auch wurscht. Was tut man nicht alles fpr seinen HG
    rauchfrei seit 4.7.2011

Allwissend Avatar von Tiniii

huhu mädels :)

ich habe vor langer zeit ED benutzt, das tropical shampoo & den condi
    das shampoo hat meine haare verawirrt und ohne condi wären sie total strohig aber in kombination mit dem condi waren die haare super toll :)
    der condi hat aber meine haare mit der zeit total platt gemacht, so dass sie wenn ich am abend wasche am nächsten tag total schön waren, aber danach glaubte man ich muss sie wieder waschen und sie waren absolut nicht mehr luftig und locker? hat das noch jemand?
    oder habe ich einfach zuviel condi benutzt ? Ich hab blondierleichen und brauche normal viel pflege
    ;D
    LG
    Tiniii
    Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...

Also, Shampoos gestern abgeholt. Das Herbal war ein bisschen ausgelaufen, aber nur minimal und somit nicht schlimm (find aber z.B. bei Aubrey super, dass die Flaschen versiegelt sind, so im Vergleich).

@moonya: mir ist auch aufgefallen, dass beide Shampoos gleich riechen. Die Inhaltsstoffe sind ja die gleichen, nur andere ätherische Öle. Riechen aber trotzdem gleich.

Aber dazu hab ich sowieso eine Frage: weiß denn jemand, wie genau die Inhaltsstoffe angegeben sind? Ich meine mal gelesen zu haben, dass die in den USA eine nicht ganz so strikte Regelung haben.

Jetzt mal zum Shampoo an sich: Ich habe das Herbal getestet, mag den Geruch. Haare ließen sich gut danach kämmen. Ich fand aber schon, dass es extrem schäumt (daher auch meine Frage mit den Incis, obwohl ja drauf steht: no sulfates). Haare sahen ganz gut aus (die sehen im Moment eh immer doof auf, weil ich ne blöde Länge hab). Kopfhaut hat nicht gemeckert. Mal gucken, was der Langzeittest bringt

kaczka
    Besucher

Ich hab vor kurzem mal die Inhaltsstoffe recherchiert: es ist Seife drin, aber keine Sulfate. Den Link kann ich jetzt nicht mehr finden, aber die Rezepturen waren sehr minimalistisch.

kontext
    Besucher

Verwendet noch jemand ED? Ich habe mit meinen basenscheuen Haaren direkt einen Bogen um die beiden Shampoos gemacht und nur den Condi bestellt. Im Moment verwende ich am liebsten dem AO White Camelia Condi, weil mir alles andere einfach zu wenig Pflege ist, und las, jemand hätte eben diese beiden als HGs.

Binschonsogespaaaannt.

Ich verwende den Condi und finde den echt supertoll! Leider hab ich keine Kreditkarte und verwende ihn höchst sparsam damit ich noch lang was davon hab. Die Shampoos hab ich getestet, aber haben mich nicht so umgehauen. Sind für meine Haare zu wenig pflegend. DramaQueen ist aber sehr begeistert davon und meinte ein Shampoo soll ja auch nicht pflegen. Aber da ich Pflege nur in die Längen gebe und gefärbte Haare habe brauche ich trotzdem etwas reichhaltigeres denk ich. Es laugt mir die Haare irgendwie zu sehr aus. Das Tropical fand ich aber nicht so schlecht- jedenfalls besser als das andere...

1bFii

Meine Laune...
    Breezy

huhu, ich verwende ed seit 2 jahren.

ich hatte das herbal shampoo, das tropical shampoo. Ich kann zwischen beiden keinerlei unterschied feststellen
    Sie sehen gleich aus und riechen gleich, wirkung ist gleich (gut)

Als Condi habe ich halt den Condi, aber im wechsel mit diversen anderen condis. Immer wenn ich den condi nehme bin ich sehr zufrieden. Allerdings lässt die WOW-wirkung nach 3 mal nach und ich muss wechseln.

Insgesamt bin ich mit ed sehr zufrieden und werde auch wieder bestellen, wenn die flaschen leer sind(seeeehr ergiebig)

Das beste für meine Haare ist erfahrungsgemäss der wechsel zwischen diversen hochwertigen Pflegelinien (von A wie Aubrey Organics bis K wie Kiehls Arganölzeuchs). Und nach jeder Wäasche (alle 2 Tage) diverse Haaröle im feuchten Haar (von A- Arganöl bis W wie Wallnusskernöl)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Angeblich sollen die Incis nun anders sein und auf Vitacost noch nicht upgedatet. Weiß da jemand was drüber?

1bFii

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen die Incis nun anders sein und auf Vitacost noch nicht upgedatet. Weiß da jemand was drüber?
    au weia, hoffentlich haben sies nicht verschlimmbessert
    Falls du was mitbekommst wie die die neuen inci sind, bitte hier posten..
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Breezy

habs grad rausgefunden:

bei codecheck stehen die neuen und alten inci!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Oh danke Moonya- hab grade auch bei codecheck nachgelesen... Ich find die neuen Incis eigentlich nicht sooo schlimm. Behentrimonium Chloride ist eingeschränkt empfehlenswert laut Codecheck. Ich glaube aber das ich damit zurecht komme.

Jetzt hab ich mir überlegt eine Prepaid KK zu besorgen die nur einmalig aufladbar ist- speziell fürs Onlineshoppen um den Condi zu bestellen. Nur bin ich nun unsicher, ob meine Haare die neue Forlumlierung genausogerne mögen... Da hilft wohl nur testen^^

1bFii

Meine Laune...
    Breezy

ich hab ne normale kk, aber für so amerika bestellungen und app-bezahlungen hab ich auch ne prepaid kk, das funzt supi. Ich hab die wüstenrot kk.

Ich find die neuen inci auch nicht schlimm, hab aber noch genug vorrat fürs erste
    rauchfrei seit 4.7.2011

Ich denke ich kauf sowas hier zum Einkaufen. Da zahl ich nur 2 Euro und kann zwischen 50 und 150 Euro einmalig aufladen und hab keine sonstigen Transaktionsgebühren.

Ich kenn mich nur absolut nicht aus beim Onlineshoppen ;) Die 22 Euro Zollfrei sind exklusive Porto stimmts? Will da keine bösen Überraschungen haben und beim Zoll nachzahlen.. ;)

1bFii