....zumindest nehm ich mir das ab heute vor!
Hallöchen erstmal,
ich bin noch ganz frisch angemeldet, lese aber schon länger bei Euch mit. Ob ich jetzt hier richtig bin, weiß ich nicht, bitte verschieben, wenn nötig.
Aber nun zurück zum Thema: Douglas ist mMn dermaßen teuer, dass ich mich frage, ob die wissen, dass es das Internet und damit die Möglichkeit des schnellen Presivergleichs gibt. Ich gestehe, dass ich ein Onlineshopper bin, der sehr ungern in die Filialen geht, das hat in erster Linie aber mit Zeitersparnis zu tun und damit, dass ich dann auch nachts mal einkaufen kann. Aber bei meiner Filiale in der Stadt kommt noch dazu, dass die nicht gerade die Kompetenzgranaten sind, wenn man tatsächlich mal ne Frage hat, die nicht standardmäßig beantworten kann, krieg ich leider oft "Oh, da kann ich Ihnen auch nicht weiterhelfen!" zu hören.
Ich hab so meine Produkte, die ich eben ab und an nachkaufen muss, ebenso will frau auch mal einen neuen Duft etc. aber ich habe mir gerade heute das Prada Candy bestellt und spare bei einem anderen Shop 11,50€ zum Preis von Douglas.
Und meine Gesichtsserie musste ich im Dezember nachkaufen und habe bei drei Produkten insgesamt über 22€ weniger bezahlt.
Ich frag mich echt, ob die keinen Konkurrenzdruck verspüren und deshalb solche Apothekenpreise verlangen. Und das schlimme (wie ich finde): dieser 10%-Gutschein haut´s auch nicht raus, irgendwie ist das für mich Augenwischerei.
Wo kauft Ihr?
LG