Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Pure Health

BJ-Einsteiger

Pure Health

Auf QVC gibt es scheinbar eine neue NEM-Marke Pure Health.
    Ich habe mal nach Pure Health gesucht und dachte ich finde vielleicht eine Homepage wo man Informationen über diese Firma lesen kann aber Fehlanzeige.
    Hat jemand von euch heute oder gestern die Präsentationen gesehen?

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: Pure Health

Zitat Zitat von grud Beitrag anzeigen
    Auf QVC gibt es scheinbar eine neue NEM-Marke Pure Health.
    Ich habe mal nach Pure Health gesucht und dachte ich finde vielleicht eine Homepage wo man Informationen über diese Firma lesen kann aber Fehlanzeige.
    Hat jemand von euch heute oder gestern die Präsentationen gesehen?

Warum scheinbar
    Es gibt sie und einige hier haben auch geschaut und bestellt. Es wurde im thread QVC Tagesangebot darüber geschrieben.

Als ich vor längerer Zeit von der neuen Marke bei QVC erfahren hatte, habe ich ebenso wie du nach der Firma gesucht. Es gab auch eine HP die aber noch in Arbeit und Vorbereitung war. Jetzt ist sie nicht mehr zu finden.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Mich hat es bei den Elastin Kapseln in den Fingern gejuckt. Manchmal schien mir aber die Präsentation arg auswendig gelernt. Hat jemand die Kapseln bestellt, dann bitte, bitte berichten

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten

Guten Morgen,

meint Ihr vielleicht die?

www.purehealth.de

Ich kann leider nicht verlinken.

LG
    Murmel

Fortgeschritten

ok, es hat sich selber verlinkt...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen

und jetzt hast du auch gleich das verlinken gelernt
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Handel & Gewerbe

Hab Elastin Kapseln bestellt weil ich im Moment den Collagen Drink nicht mehr mag, werde berichten, das TAG ist auch ins Körbchen gehuepft
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger

Ach dann gibts also doch ne Website. Die hatte ich nicht gefunden.
    Dennoch überzeugen mich die Produkte nicht. Zum Beispiel Golden Cereal, was soll das bitte? Selbst wenn Amaranth und Co so unglaublich gesund sind frage ich mich wieso isst man das nicht einfach direkt? Bevor ich mir paar Kapseln kaufe mit Getreide drin kauf ich mir lieber das eigentliche Getreide direkt und bekomm dafür einige Kilo und nicht nur paar Gramm.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich habe die präsis gesehen und mir war der "experte" irgendwie suspekt. Die Bilder die gezeigt wurden wirken auf mich..sagen wir unrealistisch.

Ich glaube nicht das man dehnungsstreifen (und die waren ja tierisch auf dem mittleren bild) wegbekommt indem man 4 wochen die pillen einnimmt.
    Und dann würde man so aussehen wie dieselbe dame auf bild 3.

Bei qvc ist ja das gute, das man ihnen alles zurückschicken kann, so kann man es ja einfach probieren.

Mich würden die Inhaltsstoffe sehr interessieren, leider findet man mal wieder nix bei qvcVielleicht mag jemand berichten, wenn die pillen angekommen sind?

Wenn das echt stimmt (also von echten beautyjunkies erlebt) und es wär nicht irgendwie schädlich, dann wär es ja ein echtes wunder.

Merkwürdig das die adresse von der page(die ja 30.000 oder mehr sets allein vomtag ,gestern bei qvc verkauft hat)in google maps aus 2 kleineren Gebäuden besteht, die über 2 (!)parkplätze im hinterhof verfügt. Das gebäude nebendran ist etwas größer mit parkplätzen, sieht aber auch nicht aus wie ein riesenproduktionsgebäude.

Vielleicht irrt map ja.

hm.
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger

Auf mich wirkte der Typ auch nicht sonderlich fachmännisch. Auf der Seite von denen kannst du dir die Inhaltsstoffe anschauen. Was mich auch wundert ist, dass dort nirgends ein Bild von dem Unternehmen oder der Produktionsanlage zu finde ist. Man hat also keine Ahnung wo die produzieren und wie es dort aussieht. Da hätte ich persönlich Bedenken.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Etwas dürftig sind die Informationen schon,aber ich denke Qvc überprüft doch zu erst wie wo was herkommt .
    Sie sind doch schon lange auf dem Markt und lassen sich nicht alles andrehen.
    Wenn was wäre das kommt doch auch auf sie zurück.
    Seit ihr jetzt nachgeforscht habt ,habe ich jetzt auch kein so gutes Gefühl mehr. Die Bilder waren echt gestellt, halten die uns für blöd so einen schmarren zu glauben. In einer Euphorie habe ichs bestellt, weils bei mir grade eher auf als ab geht. So ganz wohl ist es mir jetzt auch nimmer dabei.

Experte Avatar von corayabay

Sie sind doch schon lange auf dem Markt
    Das bezweifle ich :
    http://www.unternehmen********/Firmen...nen/DE/3664904

Und der Verkäufer ist ein Sportstudent :
    http://extratip.de/2012/01/20/aufges...line-up-steht/

Inhaber von Pure Health :
    http://www.stayfriends.de/Personen/E...uali-P-9KU7I-P

LG

LG
    Geändert von corayabay (22.01.2012 um 13:40 Uhr)
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

BJ-Einsteiger

Hier sieht man den "Experten" Paul Groch:

http://www.tsv91.de/leichtathletik/k...erzwehren.html Foto ganz rechts anklicken.

BJ-Einsteiger

Ich würde von keinem NEM-Hersteller etwas kaufen der auf seiner Homepage nicht einmal Firmenbilder und Firmeninfos bietet. Sowas gehört einfach dazu. Man muss sich doch fragen wieso werden solche Infos nicht geliefert? Woher soll der Kunde denn wissen was er sich da ins Haus holt und woher es kommt und vor allem wer dieses Zeug zusammenmischt? Da kann ja jeder kommen und irgendwelche Pillen verticken.

Ich glaub ich mach auch ne eigene Firma auf und vertick dann Kartoffel-Presslinge im Fernsehen, denn jeder weiß ja wie unglaublich gesund Kartoffeln sind. Mein nächstes Highlight werden dann Apfel-Presslinge für all jene, denen es zuviel ist Äpfel zu essen. Die nehmen dann einfach 20 Presslinge am Tag und kommen damit auf 10gr puren Apfel, ist das nicht der Hammer? Es war noch nie leichter gesund zu sein.
    Geändert von grud (22.01.2012 um 21:13 Uhr)

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Auf mich wirkte der Typ auch nicht sonderlich fachmännisch. Auf der Seite von denen kannst du dir die Inhaltsstoffe anschauen. Was mich auch wundert ist, dass dort nirgends ein Bild von dem Unternehmen oder der Produktionsanlage zu finde ist. Man hat also keine Ahnung wo die produzieren und wie es dort aussieht. Da hätte ich persönlich Bedenken.
    also bei den fettwechwunderpillen stehen einen haufen vitamine (die wiederum gibts fürn euro bei netto) und dann 650mg "Pflanzenstoffe" -das kann ja nun alles sein..ne tollkirsche ist auch ne pflanze oder ein Grashalm oder ein Pflaumenbaum..aber es gibt unbestreitbar Pflanzen die gut für den Mensch sind und welche die nix bewirken und welche die schlecht sind..ich würde erwarten das "pflanzenstoffe" definiert sind.

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    vielen Dank für die Links, sehr informativ
    Irgenwas hab ich verkehrt gemacht..2 Jahre nach MEINEM Schulabschluss war ich noch in der Lehre..aber ich war offensichtlich nicht genial genug.
    Andere sind da karrieretüchtiger.
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger

Dass bei einem NEM alle Inhaltsstoffe genau mit Mengenangabe aufgelistet sind ist eigentlich obligatorisch. Allein sowas würde mich schon skeptisch machen ansonsten kann man ja gleich raufschreiben Inhaltsstoffe: jede Menge g'sunde Soche.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo, hat jemand schon was bekommen und ausprobiert?

BJ-Einsteiger

Was hast du dir denn von PH bestellt? Die super Fett-Weg Kapseln? Nimm lieber anfangs nicht zuviel. Nicht, dass du morgens aufwachst und nur noch die Hälfte wiegst.

Meine Laune...
    Relaxed

Was hast du dir denn von PH bestellt? Die super Fett-Weg Kapseln? Nimm lieber anfangs nicht zuviel. Nicht, dass du morgens aufwachst und nur noch die Hälfte wiegst.
    Och das wäre ja mal ein Traumzustand

Inventar Handel & Gewerbe

Heute erst angefangen mit Fatburner und Elastin
    werde in 2 Wochen mal berichten ob sich was tut
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Die Elastin Kapseln haben ja niederschmetternde Bewertungen bekommen. Ob sich die Firma da lange halten wird?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

hey dryskin und siegste schon einen unterschied?

Habt ihr die Vorstellung des heutigen Tagesangebotes gesehen?
    Lehnen die sich nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster? Ich kann das nicht glauben...

Catuaba Rinde ist Hauptbestandteil - dazu schreibt Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Catuaba
    Geändert von rebecca0101 (07.05.2012 um 09:45 Uhr)

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Vorstellung des heutigen Tagesangebotes gesehen?
    Lehnen die sich nicht ein wenig zu weit aus dem Fenster? Ich kann das nicht glauben...

Catuaba Rinde ist Hauptbestandteil - dazu schreibt Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Catuaba
    Ich glaube das auch nicht das es so ein Wundermittel gibt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Experte Avatar von corayabay

Es ist absoluter Blödsinn was da von sich gegeben wurde .

Vitamin A und E stehen an 1.Stelle der "Zutatenliste". Beide Vitamine sind stark lichtempfindlich .Die Verpackung ist schön durchsichtig und auch wenn die Kapsel gezeigt wird sieht man den Pulver oder wie immer man den Kapselinhalt nennen mag .
    Wenn also diese Wunderpillen endlich beim Verbraucher ankommen sind die Vitamine längst verfallen .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

BJ-Einsteiger

Einfach mal in die Bewertungen der anderen PH Produkte schauen. Einige positive sind zwar dabei....aber die sind so überschwenglich positiv, dass ich da schon wieder misstrauisch wäre. Man weiß ja nicht, wer wirklich dahintersteckt.

Es werden sich dennoch wieder genug Versuchskaninchen finden, die dem Heilsbringer Glauben schenken und bereitwillig ihren Geldbeutel öffnen.

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Es ist absoluter Blödsinn was da von sich gegeben wurde .

Vitamin A und E stehen an 1.Stelle der "Zutatenliste". Beide Vitamine sind stark lichtempfindlich .Die Verpackung ist schön durchsichtig und auch wenn die Kapsel gezeigt wird sieht man den Pulver oder wie immer man den Kapselinhalt nennen mag .
    Wenn also diese Wunderpillen endlich beim Verbraucher ankommen sind die Vitamine längst verfallen .

LG
    Das hatte mich auch gewundert, auf der Pckung steht vor Lichteinstrahlung schützen und dann haben die nicht mal eine braune Dose genommen, sondern alles ist lichtdurchlässig bis in die Kapseln hinein, denn die sind auch durchsichtig.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von dieweisetante Beitrag anzeigen
    Einfach mal in die Bewertungen der anderen PH Produkte schauen. Einige positive sind zwar dabei....aber die sind so überschwenglich positiv, dass ich da schon wieder misstrauisch wäre. Man weiß ja nicht, wer wirklich dahintersteckt.

Es werden sich dennoch wieder genug Versuchskaninchen finden, die dem Heilsbringer Glauben schenken und bereitwillig ihren Geldbeutel öffnen.
    Ja, die Bewertungen der anderen produkte sind sehr schlecht. Mich wundert es, dass QVC sich dafür hergibt, dass der Mann so viel quatschen darf, was mir wirklich unrealistisch scheint.
    Außerdem hätte ich ein wenig bei der Einnahme der Catuabarinde, ist mir irgendwie unheimlich. Wenn es dieses Wunder geben würde, dann hätte sich das bestimmt herumgesprochen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger

Was mich wundert bei der ganzen Sache ist was bringt es dem Hersteller denn wenn er Produkte mit total übertriebenen Versprechungen anpreist die dann scheinbar auch nicht viel bringen? Die meisten Leute werden doch dann umtauschen und dann hat der Hersteller nur Verluste gemacht. Was soll das also?
    Mein Gefühl ist, dass Pure Health bald weg vom Fenster ist. Nicht einmal ein Bild von der "Firma" gibt es auf deren Website. Seriös sieht anders aus.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von dieweisetante Beitrag anzeigen

Im Tv. kam erst eine Sendung da werden Leute bezahlt Bewertungen zuschreiben ,gute und schlechte. Kann ja jede Firma in Auftrag geben.

Moewchen67
    Besucher

Ich würde von keinem NEM-Hersteller etwas kaufen der auf seiner Homepage nicht einmal Firmenbilder und Firmeninfos bietet. Sowas gehört einfach dazu. Man muss sich doch fragen wieso werden solche Infos nicht geliefert? Woher soll der Kunde denn wissen was er sich da ins Haus holt und woher es kommt und vor allem wer dieses Zeug zusammenmischt? Da kann ja jeder kommen und irgendwelche Pillen verticken.

Ich glaub ich mach auch ne eigene Firma auf und vertick dann Kartoffel-Presslinge im Fernsehen, denn jeder weiß ja wie unglaublich gesund Kartoffeln sind. Mein nächstes Highlight werden dann Apfel-Presslinge für all jene, denen es zuviel ist Äpfel zu essen. Die nehmen dann einfach 20 Presslinge am Tag und kommen damit auf 10gr puren Apfel, ist das nicht der Hammer? Es war noch nie leichter gesund zu sein.
    Mal wieder Wundermittel, die die Welt nicht braucht! Das man damit Geld machen kann und zwar nicht zu schlecht, das wußten schon die Quacksalber im Mittelalter. Das Geschäft mit der Eitelkeit, schlimmer noch mit der Gesundheit und was wir nicht alles brauchen, die Natur hat bietet alles.

Ja, so ist es, ob Kartoffeln, Äpfel, Gras, Weizen, Granatapfel, Traube, Tomaten, Grapefruit, egal was, alles wird als gesunde Wunderpille verkauft mit dem Slogan Natur pur, natürlich, Greenfood oder sonst was und wir brauchen uns um nichts mehr zu sorgen und lassen einfach eine gesunde, leckere, herzhafte Mahlzeit weg, den wer kocht den schon gerne! Ob das auf Dauer befriedigend ist?

Und dann diese vorher und nachher Bider, so ein Quatsch!

Wie war das noch mal mit dem Muskeln und dem Muskelaufbau, ja ich weiß ich wiederhole mich. Wer schlank und straff sein möchte und zudem den Jojo verhindern möchte, kommt da nicht drumherum. Der Muskel ist dein bester Weight Watcher, dein bester Psychologe, dein bester Schutz und dein Freund und Helfer in der Not oder nur so zum Spaß! Warum dann Pillen schlucken?

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Im Tv. kam erst eine Sendung da werden Leute bezahlt Bewertungen zuschreiben ,gute und schlechte. Kann ja jede Firma in Auftrag geben.
    Ja, und das sind sogar 90 %! Auch hier im Forum sollen angeblich fast ausschließlich nur Profis schreiben, die zu diversen Firmen gehören und diese hier unterstützen sollen! So, jedenfalls die angebliche Studie, hab ich auch im Fernsehen gesehen!

Ich kann nur sagen ich gehöre zu den restlichen 10 % und muss auch sagen, dass bisher bei QVC nur meine positiven Bewertungen reingestellt wurden, die negativen entsprachen nicht den Richtlinien, egal wie ich es formuliert habe, nach dem fünften Versuch hatte ich dann keine Lust mehr, ich bin doch nicht blöd, aber blöd ist es schon!

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Ja, und das sind sogar 90 %! Auch hier im Forum sollen angeblich fast ausschließlich nur Profis schreiben, die zu diversen Firmen gehören und diese hier unterstützen sollen! So, jedenfalls die angebliche Studie, hab ich auch im Fernsehen gesehen!

Ich kann nur sagen ich gehöre zu den restlichen 10 % und muss auch sagen, dass bisher bei QVC nur meine positiven Bewertungen reingestellt wurden, die negativen entsprachen nicht den Richtlinien, egal wie ich es formuliert habe, nach dem fünften Versuch hatte ich dann keine Lust mehr, ich bin doch nicht blöd, aber blöd ist es schon!
    Möwchen, du sprichst mir gerade aus der Seele

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hatte mir nachts die TAG Präsentation angeschaut...ca. 5min. lang und ich konnte es nicht fassen wie marktschreierisch das alles war ...ich bin auch überrascht daß QVC da mitmacht ..ich habe selten eine Präsentation gesehen die ich unglaubwürdiger fand
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich hatte mir nachts die TAG Präsentation angeschaut...ca. 5min. lang und ich konnte es nicht fassen wie marktschreierisch das alles war ...ich bin auch überrascht daß QVC da mitmacht ..ich habe selten eine Präsentation gesehen die ich unglaubwürdiger fand
    Mir ging es ähnlich, irgendwie war ich fast sprachlos.

Falls jemand das TAG bestellt hat, ich bin tierisch gespannt auf einen Erfahrungsbericht.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger

Der Typ von Pure Health kommt dermaßen unglaubwürdig rüber. Allein die Mimik und Gestik. Manchmal hab ich den Eindruck der ist kurz davor selbst in Gelächter auszubrechen.
    Aber klaro, die großen Health-Revolutions gibts nur bei Pure Health. Die Firma gibt erst seit paar Monaten und schon haben sie alles revolutioniert.
    Warum machen die keine Umfrage welche Produkte sie als nächstes entwickeln sollen? Ich wäre für eine Kapsel wo man über nacht 5-10 Kilo Fett verbrennt. Quasi so eine Rettungskapsel falls mal ganz unerwartet Besuch ansteht und man keine Zeit für lange Diäten hat. Das wäre doch mal echt praktisch.

Der Typ von Pure Health kommt dermaßen unglaubwürdig rüber. Allein die Mimik und Gestik. Manchmal hab ich den Eindruck der ist kurz davor selbst in Gelächter auszubrechen.
    Aber klaro, die großen Health-Revolutions gibts nur bei Pure Health. Die Firma gibt erst seit paar Monaten und schon haben sie alles revolutioniert.
    Warum machen die keine Umfrage welche Produkte sie als nächstes entwickeln sollen? Ich wäre für eine Kapsel wo man über nacht 5-10 Kilo Fett verbrennt. Quasi so eine Rettungskapsel falls mal ganz unerwartet Besuch ansteht und man keine Zeit für lange Diäten hat. Das wäre doch mal echt praktisch.
    Die könnten auch eine Kapsel gegen Krebs und für den Weltfrieden erfinden, das dürfte doch kein Problem für die sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

BJ-Einsteiger

Klingt gut. Vielleicht ging auch ein Kombipräparat. Ist ja nervig wenn man so viele Kapseln schlucken muss.

Heute ist ja dieser schreckliche Mann wieder auf Sendung und er erzählt wieder in der gleichen Leier, dass er es selbst nicht glauben kann, was sein Produkt zu leisten im Stande ist.
    Ich kann es kaum glauben, dass QVC das noch immer im Programm hat, es muss ja doch Geld damit zu verdienen sein. Habe mir gerade die Bewertungen bei QVC - da kommen fast ausnahmslos alle Produkte schlecht bis sehr schlecht weg.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

rebecca!

Die Outlet-Shops müssen ja irgendwie gefüllt werden!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp