Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50

Thema: Pure Health

Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Pure Health

Zitat Zitat von Beatrice189 Beitrag anzeigen
    rebecca!

Die Outlet-Shops müssen ja irgendwie gefüllt werden!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Hihi, dann ist irgendwann Platz für die NE von Bärbel Drexel.

Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189

Wir sind heute wieder Alle sehr sehr PÖHSE!!

Ich schiebs mal auf´s Wetter!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Sensa gibt es ja nun nicht mehr bei HSE. Wir haben ja hier schon in einem anderen thread darüber geschrieben.
    Bei QVC wird jetzt ein ähnliches Produkt angeboten, Bestell-Nr.273968 http://www.qvc.de/qvc.product.273968...=10253&cm_mmc=

Hier nochmal ein Bericht zum Thema: http://www.welt.de/gesundheit/articl...derpulver.html
    Liebe Grüße von Rose

Cleopatra
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Heute ist ja dieser schreckliche Mann wieder auf Sendung und er erzählt wieder in der gleichen Leier, dass er es selbst nicht glauben kann, was sein Produkt zu leisten im Stande ist.
    Ich kann es kaum glauben, dass QVC das noch immer im Programm hat, es muss ja doch Geld damit zu verdienen sein. Habe mir gerade die Bewertungen bei QVC - da kommen fast ausnahmslos alle Produkte schlecht bis sehr schlecht weg.
    Hallo Rebecca wieso kann ich die Bewertungen nicht lesen, immer wenn ich drauf klicke, wird mir nichts angezeigt wo steht denn, das Sensa nicht mehr bei HSE ist? An mir geht vieles vorbei
    wünsche euch allen hier einen schönen Abend

Forenkönigin Avatar von naschi

Hatte mir die Präsentation des Tagesangebotes angeschaut. Aber ich frage mich, wer glaubt denn allen Ernstes sowas??? Wenn es denn so wirken würde, wäre Dr. Mang bald arbeitslos. Weil die Pillen sind ja deutlich günstiger. Und irgendwie schaut der Paul Groch wie der Zwillingsbruder vom Dr. Oldhaver - Typ aus. Vor allem war keine Rede davon, daß man sich auch gesund ernähren solle. Nur Pille nei und gut. Oder hat eine von euch mal zum Testen bestellt ? Also die Wirkversprechen bei Diätpillen werden auch immer abenteuerlicher.

Experte Avatar von corayabay

Hast Du Dir auch die Beschreibung auf der QVC-Website durch gelesen .Da steht kein Wort von dem Blödsinn was der Groch während der Präsentation erzählte .
    Dort heißt es nämlich nur :
    " ein geschmacksneutrales Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung einer Diät bzw. zur Gewichtskontrolle."
    Und das wars .Warum wohl kein geschriebenes Wort wie das Zeug wirken soll ?

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forenkönigin Avatar von naschi

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir auch die Beschreibung auf der QVC-Website durch gelesen .Da steht kein Wort von dem Blödsinn was der Groch während der Präsentation erzählte .
    Dort heißt es nämlich nur :
    " ein geschmacksneutrales Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung einer Diät bzw. zur Gewichtskontrolle."
    Und das wars .Warum wohl kein geschriebenes Wort wie das Zeug wirken soll ?

LG
    Ne die hab ich mir nicht durchgelesen. Aber viele haben sich den Blödsinn angeschaut und bestellen nicht über das Internet. Und die haben eventuell ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es so wirkt wie beworben. Hätte QVC mal den Sascha als Moderator danebengestellt. Der hätte staunend mit der Packung in der Hand dagestanden und hätte Schnappatmung bekommen von den Aussagen . Mal sehen, ob es veröffentlichte Bewertungen geben wird und wie die ausfallen werden. Wenn es wiede meiner Erwartung doch so dolle wirken sollte, kauf ich gleich 5 Packungen von dem Zeugs .

gelöscht

Ganz ehrlich: Ich habe mir bei der Präsentation die Haare , das ist schon ganz arg übertrieben!
    Aber: Falls es, wider Erwarten funzen sollte, dann schließe ich mich Naschi an und kaufe, kaufe, kaufe...

BJ-Einsteiger

Habt ihr schon die tollen Abnehmpralinen gesehen wo das STück 1 Euro kostet?
    Der Witz des Jahres. Die hat noch mehr Kalorien als herkömmliche Schokolade.
    Und dann der Hinweis NICHT mehr als 2 Stück pro Tag. Ich glaube ich bringe auch
    was raus. Abnehmgummibärchen. Aber bitte NUR MAXIMAL (!!!!!) 1 Gummibärchen am Tag!
    Damit nimmt man dann, sofern man eine Diät macht auch wunderbar ab.

Natürlich sind solche speziellen Abnehmgummibärchen nicht ganz billig. Aber wer abnehmen will,
    dem sollte es das wert sein. 1 Gummibärchen mit einem Gewicht von 1,25 Gramm gibt es schon
    ab lächerlichen 80 Cent. Das ist die Lösung für alle Naschkatzen, die auch in der Diät herrlich sündigen wollen.
    Die werden voll einschlagen. Wartets nur ab.