Hihi, dann ist irgendwann Platz für die NE von Bärbel Drexel.
Wir sind heute wieder Alle sehr sehr PÖHSE!!
Ich schiebs mal auf´s Wetter!!!![]()
Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp
Sensa gibt es ja nun nicht mehr bei HSE. Wir haben ja hier schon in einem anderen thread darüber geschrieben.
Bei QVC wird jetzt ein ähnliches Produkt angeboten, Bestell-Nr.273968 http://www.qvc.de/qvc.product.273968...=10253&cm_mmc=
Hier nochmal ein Bericht zum Thema: http://www.welt.de/gesundheit/articl...derpulver.html
Liebe Grüße von Rose
Hatte mir die Präsentation des Tagesangebotes angeschaut. Aber ich frage mich, wer glaubt denn allen Ernstes sowas??? Wenn es denn so wirken würde, wäre Dr. Mang bald arbeitslos. Weil die Pillen sind ja deutlich günstiger. Und irgendwie schaut der Paul Groch wie der Zwillingsbruder vom Dr. Oldhaver - Typ aus. Vor allem war keine Rede davon, daß man sich auch gesund ernähren solle. Nur Pille nei und gut. Oder hat eine von euch mal zum Testen bestellt? Also die Wirkversprechen bei Diätpillen werden auch immer abenteuerlicher.
Hast Du Dir auch die Beschreibung auf der QVC-Website durch gelesen .Da steht kein Wort von dem Blödsinn was der Groch während der Präsentation erzählte .
Dort heißt es nämlich nur :
" ein geschmacksneutrales Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung einer Diät bzw. zur Gewichtskontrolle."
Und das wars .Warum wohl kein geschriebenes Wort wie das Zeug wirken soll ?
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ne die hab ich mir nicht durchgelesen. Aber viele haben sich den Blödsinn angeschaut und bestellen nicht über das Internet. Und die haben eventuell ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass es so wirkt wie beworben. Hätte QVC mal den Sascha als Moderator danebengestellt. Der hätte staunend mit der Packung in der Hand dagestanden und hätte Schnappatmung bekommen von den Aussagen. Mal sehen, ob es veröffentlichte Bewertungen geben wird und wie die ausfallen werden. Wenn es wiede meiner Erwartung doch so dolle wirken sollte, kauf ich gleich 5 Packungen von dem Zeugs
.
Ganz ehrlich: Ich habe mir bei der Präsentation die Haare, das ist schon ganz arg übertrieben!
Aber: Falls es, wider Erwarten funzen sollte, dann schließe ich mich Naschi an und kaufe, kaufe, kaufe...![]()
Habt ihr schon die tollen Abnehmpralinen gesehen wo das STück 1 Euro kostet?
Der Witz des Jahres. Die hat noch mehr Kalorien als herkömmliche Schokolade.
Und dann der Hinweis NICHT mehr als 2 Stück pro Tag. Ich glaube ich bringe auch
was raus. Abnehmgummibärchen. Aber bitte NUR MAXIMAL (!!!!!) 1 Gummibärchen am Tag!
Damit nimmt man dann, sofern man eine Diät macht auch wunderbar ab.
Natürlich sind solche speziellen Abnehmgummibärchen nicht ganz billig. Aber wer abnehmen will,
dem sollte es das wert sein. 1 Gummibärchen mit einem Gewicht von 1,25 Gramm gibt es schon
ab lächerlichen 80 Cent. Das ist die Lösung für alle Naschkatzen, die auch in der Diät herrlich sündigen wollen.
Die werden voll einschlagen. Wartets nur ab.