Mein Freund hat mir den obigen Duft geschenkt. Jetzt ist es so, dass ich den Duft absolut schrecklich finde. Soll ich ihm das sagen? Das Blöde ist, ich hab mir den Duft gewünscht.Ich wusste nicht wie er riecht, ich hab ihn mir aufgrund einiger Beschreibungen und Bewertungen nur vorstellen können, allerdings roch er in meiner Vorstellung ganz anders als in real. Da mein Douglas den Duft nicht führt und ich ihn somit auch nie beschnuppert habe, hab ich ihn mir einfach so gewünscht, weil ich dachte, der muss mir einfach gefallen bei den Beschreibungen. Mein Freund hat mich dann am Freitag überrascht und mir den Duft mitgebracht, und dann auch noch den 50 ml Flakon.
Ich hab mich erst total gefreut, bis ich ihn dann getestet habe und feststellen musste, dass er mir so gar nicht zusagt.
Mein Freund denkt aber, dass ich den Duft kannte und ihn mir deshalb gewünscht habe. Wenn ich ihm jetzt sage, dass er mir nicht gefällt, wird er mich fragen wieso ich ihn mir dann gewünscht habe und wenn ich dann sage, ich wusste ja nicht wie er riecht, ist das ziemlich peinlich.
Och menno, ich hatte gehofft, dass er mich umhauen würde bei den Beschreibungen. Aber ich finde ihn weder pudrig noch vanillig! Für mich ist er einfach nur total schrecklich intensiv und beißend. Er riecht für mich nach Duschcreme und zwar haargenau nach einer Duschcreme von Nivea die es mal gab. Eine Duschcreme mit rosa Etikett. Ich will kein Parfum, dass nach beißender Chemieduschcreme stinkt.
Was mach ich denn jetzt? Ich will den Duft nicht benutzen aber meinem Freund die Wahrheit sagen würde ihn sicherlich total enttäuschen. Er hat schon am Wochenende gefragt, wieso ich den Duft nicht trage. Ich hatte ihn nur einmal kurz aufs Handgelenk gesprüht und bin fast umgekippt. Ich glaub auch nicht, dass er mir irgendwann gefallen wird. Bei mir ist das so: entweder haut mich ein Duft sofort um oder ist bei mir sofort durchgefallen.
Soll ich ihm die Wahrheit sagen?
Wäre es verwerflich den Duft zu verkaufen? Verwerflich wäre es wohl nur, wenn ich ihm dann nicht das Geld geben würde, richtig?