Gibt es Unterschiede bei beiden?
Wenn man dort etwas umtauscht bekommt man dann das Geld zurück, wenn ja auf welche Weise (Scheck oder Rücküberweisung) , oder bekommt man nur eine Gutschrift und muss für das Geld andere Artikel einkaufen?
Gibt es Unterschiede bei beiden?
Wenn man dort etwas umtauscht bekommt man dann das Geld zurück, wenn ja auf welche Weise (Scheck oder Rücküberweisung) , oder bekommt man nur eine Gutschrift und muss für das Geld andere Artikel einkaufen?
huhu,
qvc macht rücküberweisung, hat bei mir gut gefunzt.
hse hatte ich immer schon vorm zahlen retourniert.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Das ist blöd. Hier muss es doch jemand geben der schon mal bei HSE nach Zahlung zurückgeschickt hat oder vielleicht jetzt über Weihnachten vom verlängerten Umtauschrecht Gebrauch gemacht hat. Bekommt man da das Geld zurück oder wie wird das gehandhabt?
Ruf doch einfach bei HSE an und frag nach![]()
Guten Morgen, bei QVC hatte ich noch nie Probleme. Bekam sogar nach fast 2Jahren Ablauffrist innerhalb kürzester Zeit mein Geld überwiesen. Bei HSE kann ich leider nichts dazu sagen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo, eine Bekannte von mir hatte sich was bei HSE bestellt über Weihnachten und jetzt vor dem 24.1 zurückgeschickt und bekam dann einige Tage später eine Mail mit der Nachricht, dass der Artikel geprüft würde und dann würde das Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und seitdem kam nichts mehr.
Was soll das denn mit dem "Prüfen"? Was gibt es da bitte zu prüfen? Die werben doch damit, dass man alles risikolos testen kann.
Und das mit dem Kundenkonto ist ja auch merkwürdig oder? Habt ihr sowas schon mal erlebt?
Ruf doch einfach bein Service an, Tel: 0800 2341474.
Nur die können dein Anliegen korrekt beantworten![]()
LG cremati