Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Eucerin Dermo Purifyer - Aktiv Nachtpflege

Hi Leute,
    benutzt zufällig jemand diese Creme? Seit die mal wieder die Produktserie umgestellt haben, gibt es ja das ursprüngliche "Creme Gel" (alter Link: http://www2.eucerin.de/unreine_haut/creme_gel.asp) offiziell nicht mehr, offenbar kann man es online noch als Restposten bestellen. Die "Aktiv Nachtpflege" kommt dem wohl am nächsten, lt. beschreibung spendet sie allerdings keine Feuchtigkeit? (kann das jemand bestätigen?) Meine Idee war eigentlich die Nachtpflege morgens zu verwenden, da ich mit den Tagescremes der Serie nicht mehr so gut zurecht komme (riechen seltsam, sind sehr schmierig, Haut glänzt sehr und auch kein Milchsäurewirkstoff).

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Eucerin Dermo Purifyer - Aktiv Nachtpflege

Ich hatte mehrere Proben von dem Creme Gel und habe die Nachtpflege in Normalgröße.

Das Creme Gel fand ich ganz gut für tagsüber. Hat nicht gefettet und ist schön weggezogen. Die Nachtpflege halte ich als Tagespflege eigentlich für ungeeignet. Man glänzt wie so eine Speckschwarte, selbst wenn man wenig nimmt. Für mein Empfinden ist die zu reichhaltig. Selbst wenn man morgens aufwacht, glänzt die Haut noch. Ich könnte gar nicht sagen, ob die mehr Fett und/oder Feuchtigkeit enthält. Fühlt sich an, als wäre beides drin.

Ich nehme lieber zur Nachtpflege und manchmal auch tagsüber das Konzentrat:

http://www2.eucerin.com/de/produkte/...iv-konzentrat/

Da glänzt man nicht so mit und es ist reichhaltiger als so normale Seren, die ich kenne. Als Tagespflege bei fettiger Haut auf jeden Fall ausreichend.

BJ-Einsteiger

AW: Eucerin Dermo Purifyer - Aktiv Nachtpflege

dank dir