:halllo:
Ich würde gerne wissen wie ihr das handhabt:
Imprägniert oder pflegt ihr die Schuhe vor dem 1. tragen mit Schuhcreme/ Imprägnierpflege?
:halllo:
Ich würde gerne wissen wie ihr das handhabt:
Imprägniert oder pflegt ihr die Schuhe vor dem 1. tragen mit Schuhcreme/ Imprägnierpflege?
Ich imprägniere meine neuen Schuhe einmal vorher. Mehr mach ich nicht. Und dann halt in regelmäßigen Abständen erneut imprägnieren, pflegen und wenn nötig, neue Absatzflecken ran.
Imprägniere überhaupt nicht, nein. Mit Schuhcreme geputzt werden sie, wenn sie eben mal geputzt werden, das ist in aller Regel aber nicht vor der ersten Benutzung.
Je nachdem Wenn das Wetter nass ist, dann imprägniere ich die Schuhe durchaus schon mal vor dem ersten Tragen, ansonsten eben dann, wenn es notwendig ist.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Ich imprägniere vor dem ersten Tragen und putze meine Schuhe bei Bedarf. Das kann alle 2-3 Wochen oder auch nur am Ende einer Saison sein.
Auf jeden Fall! Erst Pflege, dann Imprägnierung - gehört für mich zum Über-die-neuen-Schuhe-freuen-Ritual und finde ich auch sinnvoll, insbesondere die Imprägnierung.
Auf jeden Fall sofort impränieren, vorher verlässt mir kein Schuh das Haus!
Putzen (mit Schuhcreme) dann bei Bedarf.