Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 644
  1. #641
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.944

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Sweetheart, ich kenne von greenforce das Erbsenprotein und kauf es , wenn es im Angebot ist gern immer mal.
    Ja es ist schon ziemlich süß, für mich eigentlich viel zu süß. Aber ich bin kein Maßstab, mir ist auch jeder Kuchen vom Bäcker, Eis, Schokolade oder Früchtejoghurt zu süß.
    Ich rühre es in meinen Haferbrei, Quark oder Naturjoghurt schoko schmeckt so richtig schokoladig
    Erdbeer verfeinere ich mit Himbeeren, Blaubeeren und Blaubeerpulver .
    Kokos, ich liebe alles was nach Kokos schmeckt, gibs leider viel zu selten, Vanille ist nicht so meins, schmeckt mir pesönlich nicht.

    probiers aus, bei dem Preis kannst du nichts falsch machen

  2. #642
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    33.562
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    das mit dem zu süß, so gings mir im grunde mit jedem proteinpulver, auch den teuren von esn designer whey.....muss es also testen....ja kokos hätte ich gewollt, aus....schoko gibts noch, muss wohl probieren, vanille kommt in den bewertungen echt nicht gut weg......

    danke für deine erfahrung!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  3. #643
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.944

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    gerne, ja musst du und berichte mal dann
    früher hab ich von Myprotein die Pulver auf Milchbasis genutzt, die habe ich mit Pulver ohne Zusatz mischen müssen oder doppelter Flüssigkeit, ich war froh als die 1kg alle waren. Erbsen schmeckt man auch nicht raus

    designer whey muss ich mal googeln, hab gegoogelt und kenne ich nicht

  4. #644
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    11.652

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin ja eh schon recht OT gegangen weil auch nutralinea, wehle usw...aber finde hier passt das halt insgesamt gut rein....

    deswegen weiteres produkt, von hse, greenforce intense regenerationsdrink, was halten wir davon, wer kennt ihn, ja über den süßstoff wird gemeckert, manche sagen zu süß, andere finden ihn großartig:

    https://www.hse.at/dpl/p/product/449330
    Ich hatte das Pulver schon in der Schoko, Vanille und Kokos Variante, aber mir schmeckt eigentlich nur das Schoko so einigermaßen weil es einfach verdammt Süß ist! Aber die Erbsen schmeckt man wirklich nicht raus! Ich rühre das Pulver immer unter mein Porridge oder meine Overnight Oats, da geht’s dann irgendwie mit der Süße!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.