na ich würde sagen, you:ly bei qvc wird eine gute konkurrenz für alle anderen....eben auch weil molkeeiweiß deeeeutlich besser verfügbares eiweiß als erbse und lupine ist....und jörn marc dingens ist nicht so verbissen, entspannter
na ich würde sagen, you:ly bei qvc wird eine gute konkurrenz für alle anderen....eben auch weil molkeeiweiß deeeeutlich besser verfügbares eiweiß als erbse und lupine ist....und jörn marc dingens ist nicht so verbissen, entspannter
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Ich bin wie Herr Vogler auch ein Sünder und habe mir die 2 Shakes und das Flavour Powder bestellt. Ich habe ja meine 2 Stamm-Shakes von Weider und Protein 96 mit guten Nährwerten, aber etwas Abwechslung ist immer gut und mit Mandelmilch sind die Nährwerte der neuen Shakes ganz ok. Von Barbaras Shop hatte ich ja zum Sale-Preis den Kokos und Nougat Shake. Nougat hat ganz gut geschmeckt, finde allerdings, dass man die Shakes schnell über hat. Bin deshalb mal auf den Geschmack der Shakes gespannt
Ich finde übrigens, dass der Vogler gut zu so einem Produkt passt. Für sein Alter ist er gut erhalten und er weiss wovon er spricht
ja ja wir alle sind sünder, hihi
ich mag seine ruhige art und ja, er hat ahnung, merkt man. gut, dass er lupinen als mogelpackung bezeichnet, da werden paar damen aktuell wohl um ihren hexenkessel vor rage hüpfen*ggg*
wenn man seine fotos auf insta sieht, dann weiß man, dass der bodymäßig deutlich mehr als gut erhalten ist, früher war er halt mehr lauch, aber seinem reden nach dürfte er auch entspannter geworden sein, klar, wurde älter, hat kinder usw.
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
Babsi ist schon on fire und flippt dezent aus auf Facebook. Und schießt gegen den neuen und Dr. PLEUSE.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Wie alt ist er denn eigentlich?
53
Jean Paul Sartre
Seid ihm Weggang von Qvc, ist sie komplett von der Rolle ich hätte nie gedacht, das sie so eine verbitterte Frau ist. Leider hat sie wohl keine Leute im Umfeld sie vor ihren Entgleisungen schützt.. Diese Aussagen, die sie in den letzten Monaten über ihre Ex Mitarbeitern, qvc und Ex Mann geäußert hat, sind schon sagenhaft und lässt tief blicken.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Jean Paul Sartre
Es ist echt unglaublich.
Also mittlerweile werden Babsi und Ihre Jünger immer unglaubwürdiger und suspekter. Die hacken jetzt wieder auf den Süssstoff rum, der über Jahre in Babsis Produkten enthalten war und jetzt wegen notwendigen Änderungen der Rezepturen nicht mehr in Babsis Produkten enthalten ist. Mal schauen wie lange, denn die Apple Vinegar mit Stevia schmeclen besch eiden. Und wenn ich dann noch in den Bewertungen lese, dass man sogar die Produkte an Obdachlose verteilt hat an Weihnachten, dann schwillt mir echt der Kamm!!!
Das beste ist ja, das babs heute noch die stoffe in den Produkten hat, über die sie herzieht. Aber die Leute wollen verarscht werden
Die Frau hat doch echt eine ….. Wer Ihr nicht gesonnen ist so verschwinden
Immer das gleiche, Barbaras Tipps kassieren und feindlich agieren
Grad mal Barbaras Kokos-Shake rausgesucht, der bald in der Tonne landet: 10 g Eiweiss sind halt keine 26,4 g eines Mehrkomponenten Shakes (Protein 96). Und übersäuern tut fast alles. Mich würd ja echt mal interessieren wie das Geschäft bei HSE so läuft...
Veluvia war mir immer zu teuer, vor allem für den Inhalt, aber lief doch eine Zeitlang ganz gut. Den regulären Preis von 50.- für 30 Beutel würde ich auch nicht zahlen, aber könnte mir schon vorstellen, dass das ein paar Jahre gut läuft
Ich glaube für Barbara gibt es nur noch ein Wort sie ist einfach IRRE geworden und es ist wirklich traurig, dass keiner im Umfeld sieht, dass sie früher oder später in ihr Unglück läuft und sie von Social Media hält. Auch wenn Sie glaubt, sie wäre der aufgehende Stern in der Branche. Das gute ist nur das HSE ja an seine chaoten sehr lange fest hält wie damals bei Sarah Kern als das mit dem Koks war und der schlägerrei da hat sie immer noch schön on Air bei HSE gehen können.
und nein, frau klein macht nieeeeeeeeeeeeeemanden schlecht, nieeeeeeeeeeeeeeee....wie die immer "der Typ" schreibt....omg...sie ist dermaßen irrelevant geworden da es konkurrenz en masse gibt bzw. immer schon gab, sie hat das rad nicht neu erfunden und das leben der menschen ändert sich nicht grundlegend weil sie ihre "erfundenen" weisheiten und tipps von sich gibt die man noch nieeeeeee woanders lesen oder hören konnte....jessas....das ego muss man haben.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
so ala: ich weiß Sie sind kein gynäkologe aber *kleidung vom leib reiße* Sie können es sich ruhig ansehen
Jean Paul Sartre
Aber Sarah ist da so reingerutscht
Barbara macht bei Facebook viel falsch. Wäre besser, wenn sie nix zu anderen Marken sagt oder so Standard-Sätze wie, dass für jeden Platz ist usw. Was sie sich dann denkt, ist was anderes, aber kommt auf jeden Fall besser als ihre Kommentare, wo jeder weiss, dass sie total getroffen und eingeschnappt ist
10g eiweiß, das kann echt JEDES möchtegern proteinprodukt, und sobald man den shake nicht mit pflanzlichem oder wasser anrührt dann "übersäuert" es ja wieder. und das thema süßstoff, lol....das ist sowieso hammer gewesen wo sie anscheinend echt ihre eigenen incilisten nie kannte.
aber sie startet ja erst WELTWEIT groß durch....und heute abend muss man zuhören...äh wo, auf sendung ist sie ja nicht, das wäre ja was, wenn sie bei hse auf sendung ist und live ungefiltert zu schießen beginnt...
Jean Paul Sartre
eben - und wenn man bedenkt was das kostet, wenn man 4 von Barbaras Shakes trinkt um auf 40g Eiweiss zu kommen...Da wäre ich raus!
Ich bin auch gespannt, in welchem Land man bald die (teuren) Shakes trinken kann - viel Glück schon mal bei der Vermarktung
Jean Paul Sartre
Sie ist auf Facebook gerade live.
@ naschi
freut mich sehr!
Jean Paul Sartre
sie war ja seeehr kurz online....und sieht sich als deutsche eiche an der sich wohl alle anderen reiben....IRRE
Jean Paul Sartre
War es nicht so, Einbildung ist auch eine Bildung.
Sie war knapp 21 Min. online. kann man jetzt auch noch angucken.
das ende war dann sehr plötzlich. aber wohl weil sie schon sah, dass soooooviele viel zu viele tipps von ihr "saugen"
und auch das sautter team habe schon gegen sie geschossen, aber sie mache sowas nicht, sie hat nie gegen kollegen oder ehemalige was schlechtes gesagt, sie gönne allen alles....nachsatz: und jeder bekommt was er verdient
Jean Paul Sartre
Ja, ja Karma ist ihre große Freundin. Da danke ich immer, na hoffentlich holt Karma sie nicht sein, das könnte echt böse ins Auge gehen.
finde ich auch naschi! Konnte mir gerade so verkneifen den Shake zu bestellen, obwohl interessieren würde der mich schon, berichtet doch mal wie er schmeckt falls jemand von Euch bestellt hat!
Für Barbara habe ich nur noch ein Kopfschütteln übrig, leider, denn früher als sie noch ihre Sport CDs und Fitnessgeräte rausgebracht hat, da habe ich sie sehr sympathisch gefunden und mich gerne von ihr Motivieren lassen und auch einiges gekauft, aber das ist schon lange vorbei!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab mal kurz in den letzten Post von BK bei Facebook reingelesen. OMG..... Das ist ja zum Fremdschämen. Das sollte Jörn-Mark von You-ly einfach milde drüber lächeln und nichts dazu sagen.
wäre mal geil, eine talkrunde mit sautter, pleuse, jörn-marc, nutralinea, bk usw...
Jean Paul Sartre
ich nehme an, bei spitzen on air gabs und gäbe es auch ermahnungen von der sendeleitung, weil speakers corner ist eine sendung ja auch nicht.
Jean Paul Sartre