Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5131415
Ergebnis 561 bis 594
  1. #561
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.342

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Stimmt ja auch, wenn Du nur die Brause trinkst

    Barbara sieht gut aus, was aber auch mit einem evtl. Hautarztbesuch vor der Premiere zusammenhängen könnte
    Ich glaube, das liegt einfach an guter Ausleuchtung, wer die Bilder und lives der letzten Tage gesehen hat, der wird das sehen. Ausleuchtung und Maske die können echt viel.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #562
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.338

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Eine Monatspackung eines Wechseljahres-Produkts für 25,-€...die ja bekanntlich Jahre dauern können...
    Ohne Worte, aber zu den Preisen wurde hier ja schon ausführlich geschrieben.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #563
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.773

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt einfach an guter Ausleuchtung, wer die Bilder und lives der letzten Tage gesehen hat, der wird das sehen. Ausleuchtung und Maske die können echt viel.
    Stimmt, eine gute Ausleuchtung macht viel aus. Fällt mir oft auf, wenn die Moderatoren aus dem Licht laufen und die Kamera das zeigt was bei guter Ausleuchtung nicht sichtar ist. Bei BK habe ich aber schon den Eindruck, dass sie zum Botoxen und Aufspritzen geht. Finds ok, aber dadurch verlieren die "tollen" Anti Aging Produkte an Glaubwürdigkeit

  4. #564
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.342

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Stimmt, eine gute Ausleuchtung macht viel aus. Fällt mir oft auf, wenn die Moderatoren aus dem Licht laufen und die Kamera das zeigt was bei guter Ausleuchtung nicht sichtar ist. Bei BK habe ich aber schon den Eindruck, dass sie zum Botoxen und Aufspritzen geht. Finds ok, aber dadurh verlieren die "tollen" Anti Aging Produkte an Glaubwürdigkeit
    Das stimmt, auf einigen Fotos hat sie ein Gesicht a la Jocker
    Schon sehr spucky, hat sie aber auch schon länger. Was auch immer dafür verantwortlich ist....
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #565
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    922
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Da sitzt sie ja nun an der Quelle und kann sich von Frau Dr. Rehbein diskret behandeln lassen.
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine


  6. #566
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.342

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Wenn man die Kommentare bei Barbara auf Facebook liest, ist es fast wie Comedy.

    Gestern schreibe eine Kundin Heidrun Zitat:

    Ich empfinde den Wechsel von Fr. Klein als Verrat. Ihre Stammkunden hat sie glauben lassen, das sie sich völli neu orientiert. Dieser tränenreiche u.emotionale Abschied bei QVC.....eine Farce.
    Bei HSE gibt es sehr gute Linien in Bereich der Nahrungsergänzungen. Mit Nicola Sautter u. Peter Hartig, Johannes Buttlar u. Fr. Fuchs ist das alles mehr als abgedeckt. Da bedarf es keiner Fr. Klein, die dazwischen funkt.
    Hoffentlich zieht sich Nicola jetzt nicht wieder zurück, waren doch viele von uns froh, daß sie wieder ab u.an eine Präsentation übernimmt.
    Fr. Klein ist hier mehr als überflüssig zumal ihre Produkte weiterhin bei der ursprünglichen Marke "Nutranilea"bei QVC vertrieben werden.

    Barbara antwortetet: wow Frau ...
    Wie böse
    Nutralinea ist nicht meine. …
    Das dachte ich
    Vom exmann verraten
    Sie brauchen ja meine Sachen nicht zu nehmen
    Bitte nicht
    Die passen nicht zu ihnen !!
    Bleiben sie bei um gottes Willen bei den Presslingen- bitte das zu B Vitamine kaufen
    Und bei qvc brav bei Frau Vogel kaufen


    Eine andere Kundin schreibt dann:

    Heidrun meine Freundin hat Nutralinea bei QVC bestellt. Die Pancakes sind so lecker..
    Du hast recht. Habe gesehen, dass die Nicola Sautter auch Eiweißtabs Shakes und viele interessante NEM anbietet.


    Ich liebe es, wie unprofessionell Barbara ist. So richtig ,wie eine kleine 5-jährige. Ich finde es zu schießen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #567
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.390

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich möchte aber auch nicht diese biestigen Kommentare bekommen und da kann man sicherlich nicht immer nur ruhig bleiben und alles wegstecken.
    Ich habe noch ausreichend Apple Vinegar, aber einige laufen bereits ab kann man die trotzdem weiter verwenden?

  8. #568
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.970

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich hab noch etliche ältere Vinegar Produkte. Bei guten Angeboten hab ich immer gehamstert. Was sollte da schlecht werden? Eventuell sind Vitaminzusätze nicht mehr ganz frisch, bzw. in der angegebenen Menge enthalten. Aber ich trinke das Zeug nicht wg. B6 etc., sondern um langweiliges Leitungswasser zu pimpen.
    Bei MHD-Angaben gehe ich grundsätzlich davon aus, solange etwas nicht komisch/anders/verdorben aussieht, riecht oder schmeckt, kann man es noch über das Datum hinaus konsumieren. Ist ja ein MINDEST-Haltbarkeitsdatum und kein Verfallsdatum. Man sollte sich da auf seine 6 Sinne verlassen, absolutes K.O.-Kriterium ist natürlich Schimmel. (Besonders lächerlich wird MHD bei Salz......)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #569
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.381

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich habe auch schon NM mit Ablaufdatum genommen,hat mir nicht geschadet,allerdings nicht von BK da habe ich noch nie etwas gekauft
    Sternschnuppe du hast recht bei Salz ist das echt nicht nötig,hält ja ewig,bei Zucker wird es nicht mehr aufgedruckt
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #570
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.875

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    In dem HSE Trailer, der vor der ersten Stunde lief, hieß es, 'langjährige Expertin im Fitnessbereich und für natürliche Schönheit'.
    Letzteres wirkt schon unglaubwürdig, wenn man die Veränderungen bei Frau Klein über die Zeit beobachten konnte. Es geht nicht darum, ob sie oder wer auch immer etwas hat machen lassen, aber dann natürliche Schönheit als Werbung herzunehmen ist ... sagen wir mal, irreführend.

    Die von Mela zitierte Post der Zuschauerin auf FB ist nicht gerade freundlich, aber Frau Klein sollte 'da drüber stehen'. Ihre Antwort ist mal wieder erstaunlich.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  11. #571
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.342

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab noch etliche ältere Vinegar Produkte. Bei guten Angeboten hab ich immer gehamstert. Was sollte da schlecht werden? Eventuell sind Vitaminzusätze nicht mehr ganz frisch, bzw. in der angegebenen Menge enthalten. Aber ich trinke das Zeug nicht wg. B6 etc., sondern um langweiliges Leitungswasser zu pimpen.
    Bei MHD-Angaben gehe ich grundsätzlich davon aus, solange etwas nicht komisch/anders/verdorben aussieht, riecht oder schmeckt, kann man es noch über das Datum hinaus konsumieren. Ist ja ein MINDEST-Haltbarkeitsdatum und kein Verfallsdatum. Man sollte sich da auf seine 6 Sinne verlassen, absolutes K.O.-Kriterium ist natürlich Schimmel. (Besonders lächerlich wird MHD bei Salz......)
    Ganz genauso sehe ich das auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #572
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.875

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Melina, da Essig darin enthalten ist, dürfte sich das lange halten. Evtl. die Zusatzstoffe schwächen sich mit der Zeit ab, aber sonst 'Prost' :)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  13. #573
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.846
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das liegt einfach an guter Ausleuchtung, wer die Bilder und lives der letzten Tage gesehen hat, der wird das sehen. Ausleuchtung und Maske die können echt viel.
    bestes beispiel ist dafür marianne halcour! die hat eine ausleuchtung wie früher thomas gottschalk bei wetten dass, oder wie dieter bohlen....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  14. #574
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.390

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ihr Lieben dann kann ich beruhigt aufbrauchen

  15. #575
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.846
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Stimmt, eine gute Ausleuchtung macht viel aus. Fällt mir oft auf, wenn die Moderatoren aus dem Licht laufen und die Kamera das zeigt was bei guter Ausleuchtung nicht sichtar ist. Bei BK habe ich aber schon den Eindruck, dass sie zum Botoxen und Aufspritzen geht. Finds ok, aber dadurch verlieren die "tollen" Anti Aging Produkte an Glaubwürdigkeit
    ich erinnere mich gut daran, als dieter bohlen bei einem rtl interview von einer anderen kamera erfasst wurde, die nicht "seine" ausleuchtung, filter und sonstiges drauf hatte......wir kennen das alle, kauft man ein tiefrotes, wunderschönes fleisch im supermarkt, an der kasse, das echte licht: das fleisch ist blass oder gräulich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Stimmt ja auch, wenn Du nur die Brause trinkst

    Barbara sieht gut aus, was aber auch mit einem evtl. Hautarztbesuch vor der Premiere zusammenhängen könnte
    ah ok sorry, hab die info "brause only-diät" nicht gesehen, dann könnt sichs ausgehen mit dem abspecken...
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  16. #576
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.342

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Barbara hat die erste Userin gesperrt. Die Betty. Der letzte Post den ich gesehen hatte, ging darum das jemand meinte Betty wäre wohl eifersüchtig auf Barbara.

    Da meinte sie etwas zu der Preisgestaltung zu schreiben und wie teuer alles geworden ist, aber ihre Hardcore Kunden eh jeden Preis bezahlen und somit Barbara alles richtig gemacht hat etc.

    Da war es dann bei Barbara ganz vorbei. Und ihre Follower feiern sie, dass sie endlich die Quengeltante den Stecker gezogen hat.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #577
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.726
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Das ist schon ziemlich frech, was sie so über die innereren Organe und ihre Krankheiten sagt. Dabei hat sie dafür garkeine Qualifikation. Der Moderator neben ihr, hat weniger als Null Ahnung, plaudert aber fleißig mit.
    Das geht so langsam in Richtung Channel Niveau.

  18. #578
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.773

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Vor Jahren hab ich das auch irgendwo gelesen, dass Bohlen sein eigenes Ausleuchtungs-Team hat Glaub, wenn man den im Supermarkt trifft, läuft man dran vorbei

    Heute Mittag hab ich mich echt geärgert Wollte nach knapp 4 Wochen den Flavour Power Spekulatius (meine Lieblingssorte) in den Quark machen, ist das Pulver steinhart! Gott sei Dank war nimmer viel drin. Hab dann Stracciatella und Kokos gprüft und beide sind ebenfalls steinhart und nimmer verwendbar Hab das bei qvc in den Bewertungen für die fruchtigen Sorten gelesen und gedacht, dass das nur die betrifft. Aber betrifft wohl alle Sorten, die nicht regelmässig verwendet werden. Hab jetzt die letzte Dose Spekulatius aufgemacht und öffne Stracciatella erst, wenn die andere Dose geleert ist. Kann nur jedem empfehlen, den Flavour Power alle paar Tage umzurühren, denn bei regelmässigem Gebrauch wird nichts hart. Sowas geht ja gar nicht und schon gar nicht für 34.- und im Angebot für 28.-

  19. #579
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.342

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Wann hast du die Dosen gekauft? Ich hab auch noch welche im Keller
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #580
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.773

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Die versiegelten Dosen sind in Ordnung, nur muss man offensichtlich geöffnete Dosen regelmässig umrühren. Hab Spekulatius vor knapp 4 Wochen das letzte Mal verwendet, davor jeden bzw. jeden 2.Tag und alles war ok. Stracciatella und Kokos hab ich das letzte Mal vor 6-8 Wochen verwendet. Hammer! Das ist wirklich steinhart, also keine Chance den Klotz zu zerkleinern. Würds aber auch nimmer verwenden, denn wenn das so hart ist, hat sich bestimmt auch was an den Inhaltsstoffen verändert

    Hab grad die 2 versiegelten Stacciatella Dosen geschüttelt. Die sind auch noch ok, weil sich das nach geschütteltem Pulver anhört

  21. #581
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.847
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die versiegelten Dosen sind in Ordnung, nur muss man offensichtlich geöffnete Dosen regelmässig umrühren. Hab Spekulatius vor knapp 4 Wochen das letzte Mal verwendet, davor jeden bzw. jeden 2.Tag und alles war ok. Stracciatella und Kokos hab ich das letzte Mal vor 6-8 Wochen verwendet. Hammer! Das ist wirklich steinhart, also keine Chance den Klotz zu zerkleinern. Würds aber auch nimmer verwenden, denn wenn das so hart ist, hat sich bestimmt auch was an den Inhaltsstoffen verändert

    Hab grad die 2 versiegelten Stacciatella Dosen geschüttelt. Die sind auch noch ok, weil sich das nach geschütteltem Pulver anhört
    Wie ärgerlich. Ich nutze Chunky Flavour von more nutrition. Da gibt es auch Probierpakete und die Sachen sind nicht so teuer Schmecken sehr gut in Quark, Joghurt und Skyr. Hab Cocos und Stracciatella auch schon in Gebrauch gehabt und die Sorten sind sehr gut. Wäre evtl eine Alternative.

  22. #582
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.970

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich glaube nicht, dass das Flavourpulver schlecht geworden ist. Wahrscheinlich nur durch Luftfeuchtigkeit hart geworden. Hast du einen Pürierstab? Ich würde versuchen, das Pulver mit dem Stabmixer zu pulverisieren. Die Öffnung der Dose natürlich mit Tuch gut abdecken, damit es keine Sauerei gibt.
    Das Zeug ist ja recht teuer gewesen. Auch wenn ich sonst MHD nicht so genau nehme, würde ich das Pulver bei QVC reklamieren, wenn das MHD Datum noch nicht erreicht wurde und ich es mechanisch nicht wieder pulverisieren kann.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  23. #583
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.846
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Barbara hat die erste Userin gesperrt. Die Betty. Der letzte Post den ich gesehen hatte, ging darum das jemand meinte Betty wäre wohl eifersüchtig auf Barbara.

    Da meinte sie etwas zu der Preisgestaltung zu schreiben und wie teuer alles geworden ist, aber ihre Hardcore Kunden eh jeden Preis bezahlen und somit Barbara alles richtig gemacht hat etc.

    Da war es dann bei Barbara ganz vorbei. Und ihre Follower feiern sie, dass sie endlich die Quengeltante den Stecker gezogen hat.
    mich wunderte eh, dass sie soooooooooooooo lange wartete bis die jemanden sperrt...aber was machte sie, ließ sich von diversen leuten echt viele fakten aufzeigen und antwortete trotzig, lol....
    aber betty hat das schon sehr gut gemacht, und sehr aufschlussreich, und ich verstehe jeden kunden der sich belogen und verarscht vorkommt, das schlimmste was man tun kann, ist eben alles was man vorher verkauft hat plötzlich als schlecht, giftig und sonstiges hinzustellen.
    wer das alles gelesen hat und ihr dann noch applaudiert, das verstehe ich wirklich nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    das mit dem flavour pulver ist ja blöd....dann schließen die dosen wohl schlecht....ich hab mir extra von beate johnens darmshake die kunststoffdosen aufgehoben, auch refill kommt da rein oder anderes pulvergedöns, denn kunststoff mit richtigem schraubverschluss....diese kartondosen, innen silber mit plastikdeckel schließen einfach nicht gut. und wenn was nur im beutel kommt, wissen wir alle wie der zip durch pulver dann schlecht funktioniert.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  24. #584
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.850

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich verstehe nicht, wie man so ein pinkfarbenes Getränk, genannt APPLE VINEGAR, freiwillig trinken kann. Das sieht dich schwer nach IG Farben aus.

  25. #585
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.390

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hatte mich auch etwas über die kräftige Farbe gewundert, denn das was ich habe ist nur ganz blass farbig. Ich glaube aber es ist auf natürlicher Basis mit zB rote Beete Saft gefärbt

  26. #586
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.970

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Und ich verstehe Menschen nicht, die über den Geschmack von Dinge urteilen, die sie noch nie probiert haben. Farbstoff bei Vinegar ist übrigens Rote Beete Pulver......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  27. #587
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.850

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Sieht trotzdem künstlich aus!!

  28. #588
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.773

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    @Sweetheart, ich probiers jetzt mal mit umfüllen in Glaslock, allerdings müsste der Powder doch auch verklumpen, wenn ich den nahezu täglich verwende - und da tut er das nicht, sehr komisch


    @Annika, danke für den Tipp Das werd ich mir mal ansehen. Was auch noch geht ist Hazelnut Nougat Flavor von ESN. Das hab ich allerdings zurückgestellt, weil mir die von Barbara besser schmecken


    @Sternschnuppe, das Zeug könnte man höchstens noch mit dem Hammer zerkleinern aber ich möchte das nimmer in was drin haben, weil die ganze Konsistenz anders ist

    Hier das leckere Straccciatella in kompakter Form Der Abdruck ist vom Messlöffelchen. Läge er etwas unter dem Pulver, hätte ich den gar nimmer rausbekommen https://ibb.co/qnnYd9R


    Hab gestern nur kurz in die letzte Stunde geguckt und fands direkt schon etwas peinlich wie toll Robert den überteuerten Night Shake fand. Aber sind ja schon ein paar Sachen ausverkauft - läuft also. Barbara ist im Umgang mit Facebook&Co. sehr unprofessionell Denke mir jedesmal, wenn alle Firmengründer auf berechtigte oder auch unberechtigte Kritik so reagieren würden, wärs ja nur noch peinlich!

  29. #589
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.846
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    du könntest den klumpen in der küche aufhängen und wie einen leckstein nutzen

    ja der schön-e robert, der ist immer überbegeistert und wirkt dabei nicht wie die hellste kerze auf der torte...naja.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #590
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.773

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ist dann danach bestimmt auch als Fliegenfänger geeignet

  31. #591
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.666

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    du könntest den klumpen in der küche aufhängen und wie einen leckstein nutzen

    ja der schön-e robert, der ist immer überbegeistert und wirkt dabei nicht wie die hellste kerze auf der torte...naja.
    Das ist halt seine Masche. Scheint ja zu funktionieren.

  32. #592
    BJ-Einsteiger Avatar von tiger
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Barbara hat die erste Userin gesperrt. Die Betty. Der letzte Post den ich gesehen hatte, ging darum das jemand meinte Betty wäre wohl eifersüchtig auf Barbara.

    Da meinte sie etwas zu der Preisgestaltung zu schreiben und wie teuer alles geworden ist, aber ihre Hardcore Kunden eh jeden Preis bezahlen und somit Barbara alles richtig gemacht hat etc.

    Da war es dann bei Barbara ganz vorbei. Und ihre Follower feiern sie, dass sie endlich die Quengeltante den Stecker gezogen hat.
    Das hatte ich auch gestern bei FB gesehen. Tja, leider kann unsere Babs wohl nicht mit Kritik umgehen. Wenn sie in ihrer Bubble gut lebt, ist die Welt doch in Ordnung. Nur sollte ihr bewusst sein, weil sie ja immer betont dass sie Zukünftig nur nach Oben schauen will, dass es für Andere so Aussieht als trägt sie die Nase zu hoch.

    Ich verstehe auch dieses ewige eindreschen auf Fr. Vogel nicht, das ist mega unprofessionell. Soll sie sich doch ne Voodoo Puppe von Ihrem Exmann fertigen lassen und sich daran abarbeiten!
    Geändert von tiger (Heute um 13:29 Uhr)

  33. #593
    BJ-Einsteiger Avatar von tiger
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    8

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich hatte mir gestern auch mal die Babs beim Hasen angeschaut. Ich fand die zwei Amigas, die sie im Schlepptau hatte super unterhaltend. Die haben die ganze Zeit die Beine mit dem Massageball bearbeitet. Unda dann meinte eine der beiden, dass Sie heute auch wieder Apple Vinegar bestellt hat (als ob), die hat überall so ein Röhrchen rumfliegen und in Ihrem Frisörsalon bekommen Ihre Kunden anstelle von langweiligem Wasser nur AppleVingar (werr's glaubt).

  34. #594
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.342

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ja, die beiden Schwestern sind auch bei Qvc öfters mal dabei gewesen. Die machen Barbara ja auch die Haare. Für Barbara eine WIN WIN Situation. Haare gestylt und später kann man die beiden noch als "Models" einsetzen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.