Jap sagte mein Apotheker auch das basisch verstoffwechseln sei sehr wichtig.Ich muss bei den Eiweissprodukten auch immer Preis und Wirkung vergleichen,denn das geht ganz schön ins Geld.Aber wenn ich euch mal was ungefährliches empfehlen darf,allerdings ist das halt nur für Leute die Fleisch essen.Wirklich viel Pute und Hähnchen essen und das nicht mit Kohlehydraten mischen.Also eben mit Salat oder Gemüse,kein reis,keine kartoffeln,keine Nudeln.Die liebe ich alle auch und ich halte mich selten dran*gg*.Aber für den Körper wärs am Besten.Ich wollte noch sagen,dass auch Nahrungsergänzung bei jedem Körper anders wirkt,manche brauchen wirklich nur bissi,was und fühlen sich dann besser,dann sind solche Produkte natürlich ausreichend.Aber ich muss und sollte ja substituionieren,das liegt daran,dass ich chemische Medikamente kaum vertrage,auch eben Antideppressiva,deswegen wirds bei mir eben versucht mit Vitamin B Folsäure Zink Eiweiss usw.Aber nochmal,meine Werte wurden vorher gemessen,die waren tatsächlich im Keller also noch im Normalbereich aber am untersten level.Das wirklich tolle an dem Zeugs ist,meine haare werden wieder besser und auch meine knittlige Haut sowie Fingernägel.Aber jeder verträgt das auch nicht.Ich müsste ansich auch die Omega 3 nehmen also Fischöl,ich versuche das zu vermeiden,indem wir wirklich regelmässig lachs und andere fette Fische essen oder Advokate.Dieses Fischöl ist ekelig^^.Mir sagte mein Arzt immer Zink zu Eiweiss,das eine braucht das andere plus Vitamin C(Apfel) dann wirkt das Eiweiss am besten.Ich glaube sagte die Sauter auch mal und auch Barbara.Also die die Damen haben schon Ahnung so ist das nicht,das was sie sagten,wurde mir auch von Ärzten gesagt,nur wie gesagt jeder Körper reagiert anders und für mich ist bei manchen dieser Verkäufer,ordentlich Geldmache dabei.Gute gesundheit für uns alle=)
lg
galadriana