ich denke schon, dass es einen Unterschied macht, ob man nur die essentiellen Aminsäuren zu sich nimmt, oder ein Produkt mit allen Aminosäuren
, wobei ich dann aber Spirulina (von BD
) vorziehe. Ich habe nach Alternativprodukten mit rein essentiellen Aminsäuren gesucht, aber alle, die ich gefunden habe durchweg gleich teuer oder sogar teurer
Meine Erfahrung mit den Sautter Eiweißlingen war zu Beginn ja sehr positiv
, da ich eine Verbesserung bei der Hautfestigkeit feststellen konnte. Eine noch weitere Hautverbesserung konnte ich jetzt aber nicht mehr feststellen
. Allerdings habe ich das "Problem", dass ich nach einer gewissen Zeit die Einnahme "vergesse". Auf jeden Fall nehme ich sie jetzt eher sporadisch. Vielleicht liegts daran
. Nachbestellen werde ich nicht, ich habe meine Erfahrung gemacht und gut ist
und wieder Spirulina von BD ordern
Eine Unterstützung durch NE, insbesondere, wenn man abnehmen möchte, finde ich allerdings durchaus sinnvoll
Mit dem zuviel an Eiweiß, das scheint wirklich ein Mythos zu sein, habe ich auch gelesen. Ich selbst habe es auch geglaubt. Musste dann aber feststellen, dass jeder Mensch auch unterschiedlich reagiert. Mir bekommt eine eiweißreiche Ernährung z.B. sehr viel besser als eine kohlehydratreiche.
Es gibt noch mehr Mythen, insbesondere was Diäten angeht, denen ich lange aufgesessen bin... Jedes Jahr wurde bzw. wird ja immer was anderes propagiert. Habe vor Kurzem ein interessantes Buch (F...logik,
ich weiß nicht, ob ich das hier so aussschreiben darf, oder ob das auch geixxt wird ) gelesen. Seitdem ist wie ein Schalter im Kopf umgelegt und mittlerweile bin ich bei einem Gewicht, das ich zuletzt vor 15 Jahren hatte
und das lange mein Wunschzielgewicht war, obwohl es immer noch unter leichtem Übergewicht läuft
. Jetzt weiß ich, dass ich auch Normalgewicht erreichen werde