Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 521 bis 539
  1. #521
    BJ-Einsteiger Avatar von tiger
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Die Lupinchen und noch andere Produkte sind online findet man aber nur, wenn man sich die Produkte von nä. Samstag ab 23 Uhr anzeigen lässt. Leider kann man die Produktseite auch noch nicht öffnen. Aber Apple ist JETZT mit Stevia
    Im Ernst? Die Dinger heißen jetzt Lupinchen? Schöne Verniedlichung, wie der Eiweissling. Da fehlt dann nur noch anstatt des kleinsten Wekzeugkasten, vielleicht das kleinste Fett-Taxi der Welt? Ach egal, darauf erst mal ein Lindörchen!

  2. #522
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.763

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hab heute Morgen mal das Sortiment durchgeguckt und mich gefragt WER für 35 x 200 ml Shakes 55.- zahlt Für ihre Stammkunden scheint das ok zu sein, für HSE-Kunden aber wahrscheinlich weniger. Dachte ja, dass HSE bessere Preise als qvc macht, aber scheint wohl doch nicht so. Bin gespannt, wie sich Barbara bei HSE so hält

  3. #523
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.324

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    In einer Facebook Gruppe wurde schon aufgedeckt das die neuen Lupinchen fast identisch mit den Tabs von NL ist. Die von Babs enthalten jetzt Vitamin B1 (Thaiamin) und haben den GEschmack von weißer Schokolade.

    Einen großen Unterschied gibt es wohl nicht erkennbar, bis auf, dass wenn man die Inhaltsstofe vergleicht die von NL fast mehr in die natürliche Richtung geht als bei Babara. Es gibt wohl einige Ihaltsstoffe bei Babara die gesundheitsbedenklich sind.

    Trennmittel Siliciumxioxid,
    künstl. Armoa (weiße Schokolade)
    Überzugmittel Stearinsäure,
    Emulgator wie Carboxymethylcellulose

    Barbara hat ja von der großen Veränderung gesprochen, ich wüsste jetzt nicht wo diese sein soll. Ok die Produkte sind teuer als bei QVC und auch zu Angebotspreisen bei QVC.

    Gespannt bin ich wie der Apple mit dem Stevia ist. Das hatte sie bis jetzt noch nicht, aber bei Stevia scheiden sich ja auch die Geister. Die neueren Sorten von Barbara hatten ja meistens nicht so gute Bewertungen, weil als Süßungsmittel Sucralose enthalten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #524
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.928

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hab heute Morgen mal das Sortiment durchgeguckt und mich gefragt WER für 35 x 200 ml Shakes 55.- zahlt Für ihre Stammkunden scheint das ok zu sein, für HSE-Kunden aber wahrscheinlich weniger. Dachte ja, dass HSE bessere Preise als qvc macht, aber scheint wohl doch nicht so. Bin gespannt, wie sich Barbara bei HSE so hält
    Das habe ich mir auch gedacht, fand ihre Sachen bei QVC teilweise schon teuer, aber die Preise jetzt bei HSE sind ja nochmal um einiges teurer als bei QVC, das hätte ich nicht gedacht!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  5. #525
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.691
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich wie der Apple mit dem Stevia ist. Das hatte sie bis jetzt noch nicht, aber bei Stevia scheiden sich ja auch die Geister. Die neueren Sorten von Barbara hatten ja meistens nicht so gute Bewertungen, weil als Süßungsmittel Sucralose enthalten.
    Dass Apple mit Stevia ist hat mich ja gefreut, aber es ist wieder Polyethylenglycol drinnen. Kennt sich jemand damit aus? Ist das das PEG, das manche nicht mal in Kosmetik wollen?

  6. #526
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.324

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #527
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.815
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hab heute Morgen mal das Sortiment durchgeguckt und mich gefragt WER für 35 x 200 ml Shakes 55.- zahlt Für ihre Stammkunden scheint das ok zu sein, für HSE-Kunden aber wahrscheinlich weniger. Dachte ja, dass HSE bessere Preise als qvc macht, aber scheint wohl doch nicht so. Bin gespannt, wie sich Barbara bei HSE so hält
    vielleicht will auch barbara jetzt groß verdienen weil sie sicher der meinung ist vorher bei qvc von nutralinea übervorteilt worden zu sein, und schwupps gibts schlechtere preise für den kunden und es könnte in den regalen stehen bleiben....die gier is a hund.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  8. #528
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.874
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ist das denn schon der reduzierte Preis?
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  9. #529
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.324

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ja die Preise die jetzt eingestellt sind, sind die Endpreise

    Apple Duo ADW 40 Euro
    Lupinchen Duo 50 Euro für 300 Stk. bei QVC gab es öfters mal 3x 150 Stk. Oder wenn es 1x im Jahr den Großen Pott gab dann waren da 500 stk. drin.
    Nutralinea hatte jetzt als TAG sogar 550 Stk. drin für 50 Euro
    35er Shakes kostet wirklich 54,99Euro und wird als Sommer Special Preis gültig bis Ende Aug. angeboten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #530
    nobody is perfect Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.327

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Newsletter kam. Vinegar mit B6 und ausgerechnet die Himbeere (zu der eine BJ kritisch anmerkte, dass da Laktose drin ist).
    Ausgerechnet vergangene Woche kam ZWEIMAL im Fernsehen ein Bericht über Nahrungsergänzung und die Warnung vor Zusatz B6.
    Eine junge Frau versuchte durch Einnahme von Fohlsäure mit B6 endlich schwanger zu werden - und nach langer Suche erst fanden die Ärzte die Probleme mit plötzlich auftretenden Beschwerden heraus: Vergiftung mit B6 in der Nahrungsergänzung - plus - sie musste froh sein, bis dahin wirklich noch NICHT schwanger gewesen zu sein, denn der Fötus wäre infolge Vergiftung verstorben.

    Aber das darf ja keiner wissen. Dank in die Runde für die erhaltene Verwarnung. Verpufft bedauerlicherweise wirkungslos. Tut mir nicht weh. Persönliche gezielte Angriffe, die unterhalb die Gürtellinie zielten - kamen in meine Richtung. Ich habe nur darauf reagiert und bleibe dabei.
    Ich darf das! Ich bin blond!
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! L.m.a.A.

  11. #531
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.763

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    vielleicht will auch barbara jetzt groß verdienen weil sie sicher der meinung ist vorher bei qvc von nutralinea übervorteilt worden zu sein, und schwupps gibts schlechtere preise für den kunden und es könnte in den regalen stehen bleiben....die gier is a hund.
    Du bringst es auf den Punkt! BK scheint nach dem Wechsel ganz schön gierig geworden zu sein, denn anders kann man sich die "Angebotspreise" nicht erklären. Vermute aber auch stark, dass HSE erst mal austestet, welche Preise die Kunden ohne gross zu Murren zahlen. Ich kaufe nix, zumal mich fast nix wirklich überzeugt hat Der Lupinenshake duftet erst mal gut, aber im Mund schmeckt man schon deutlich die Lupine raus, vor allem, wenn der Shake einige Minuten steht. Muss man mögen...

    Bin gespannt was jetzt der Flavour Power kostet, denn der war bei qvc mit 34.- auch schon überteuert. Leider schmeckt der mir von allen getesteten Flavour Powder am besten.

  12. #532
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.815
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    ich bin bei meinen nahrungsergänzungen zB schon lange fast nur noch bei gloryfeel, die preise im TV finde ich meist nicht gerechtfertigt, eiweißshakes usw bin ich ziemlich weg, hab mich jahrzehnte lang genug damit malträtiert, was BK so alles anbietet, wenn man das alles einbaut ist man pleite und hungrig. für mich ist und war BK nie "wow", weder top body und noch jünger wirkend als sie ist, und das wenn man an der quelle sitzt und sein leben mit sport bestreitet...flexibar, den finde ich immer noch gut, aber der hällt ja ein leben lang.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  13. #533
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.324

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Sweety du bist aber wieder ganz schön hart mit Babs Sie ist doch auch eine "Lebefrau" und dank dem Guido hat sie ja jetzt endlich reichlich Red Carpet in ihrem Leben und Premieren, Events. Man brauch nur ihr Insta verfolgen die isst gerne in guten Restaurants und da darf es nicht nur Rotwein und Austern sein, da lässt man es dann auch gut krachen. Da will ich ihr nur die Daumen drücken, dass ihre neue Rechte Hand die Body-Maschine Marion mit ihren 43 Jahren und dem gestählten Körper ihr den Rang abläuft weil neben ihr sieht Barbara echt "alt" aus.

    Auf das Flavour Power bin ich auch gespannt, das nehme ich auch.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #534
    BJ-Einsteiger Avatar von tiger
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Was mich total wundert, dass schon mehrere 5 Sterne Bewertungen bei HSE freigeschaltet wurden. Die Produkte sind doch erst seit gestern zu bestellen. Ich dachte immer, man könnte beim Hasen nur die Produkte bewerten, die man bestellt (und getestet) hat?

  15. #535
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.324

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    nein, jeder kann bei HSE bewerten, egal ob man das bestellt hat oder nicht.

    Die Leute bewerten ja auch die alten Produkte , die sie kennen. Denke die meisten wissen gar nicht, da da sich teilweise Sachen geändert haben und die Produkte jetzt zwar gleich halten, aber ganz anders sind.

    Barbara ruft ja auch immer wieder auf (jedenfalls früher) man sollte immer schön Bewerten. Und da es jetzt in den letzten Wochen oft kritische Stimmen gab, werden die ein oder anderen Ultras wohl gedacht haben, wir tun Barbara etwas gutes.

    Bei HSE ist es übrigens eh immer sehr schwer negative Bewertungen zu bringen, die löschen ja alles , am besten hat man, wenn man positiv Bewertet. Selber schon erlebt. Vor einiger Zeit hatte ich ein Kleidungstück was echt mist war, ich habe es 4 x probiert eine Bewertung mit 1 Stern zu vergeben, es war mir einfach nicht möglich, wurde immer wieder abgelehnt, meine Bewertung enthält Wörter die nicht gepostet werden dürfen und ich habe echt schon sehr neutral geschrieben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #536
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.815
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sweety du bist aber wieder ganz schön hart mit Babs Sie ist doch auch eine "Lebefrau" und dank dem Guido hat sie ja jetzt endlich reichlich Red Carpet in ihrem Leben und Premieren, Events. Man brauch nur ihr Insta verfolgen die isst gerne in guten Restaurants und da darf es nicht nur Rotwein und Austern sein, da lässt man es dann auch gut krachen. Da will ich ihr nur die Daumen drücken, dass ihre neue Rechte Hand die Body-Maschine Marion mit ihren 43 Jahren und dem gestählten Körper ihr den Rang abläuft weil neben ihr sieht Barbara echt "alt" aus.

    Auf das Flavour Power bin ich auch gespannt, das nehme ich auch.
    lebefrau....so sagt man also dazu....jaja sie ist ganz stolz auf ihr vorkommen in der bild, tina, neues blatt, bunte, freundin, brigitte, gala oder wie die ganzen qualitätsblätter heißen....

    ach, BK soll mal froh sein, dass ich nicht mein alter ego, joan rivers sprechen lassen....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    die BK Ultras
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  17. #537
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.848

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Qualitätsblätter, der war gut!!

  18. #538
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.763

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich bin bei meinen nahrungsergänzungen zB schon lange fast nur noch bei gloryfeel, die preise im TV finde ich meist nicht gerechtfertigt, eiweißshakes usw bin ich ziemlich weg, hab mich jahrzehnte lang genug damit malträtiert, was BK so alles anbietet, wenn man das alles einbaut ist man pleite und hungrig. für mich ist und war BK nie "wow", weder top body und noch jünger wirkend als sie ist, und das wenn man an der quelle sitzt und sein leben mit sport bestreitet...flexibar, den finde ich immer noch gut, aber der hällt ja ein leben lang.
    Aus diesem Grund habe ich vor einigen Jahren alle NE aus dem HS gegen andere im Handel ersetzt - u.a. auch gloryfeel Gibt genügend gute Hersteller, die meist höhere Konzentrationen zu günstigeren Preisen anbieten. Aus dem HS nehm ich bis auf Bärbels Aqua Silicia nur noch ein paar Sachen kurweise.

    Wenn ich einen Shaketag machen und alle 3 Mahlzeiten mit einem Lupinenshake ersetzen würde, würde ich spätestens um 16:00 alles essen, was ich mir den Tag über verkneifen wollte. Bleib da lieber bei meinem 300 ml Mehrkomponenten-Shake, der auch schmeckt und trink die von BK jetzt nebenbei. Sind ja eh schnell weggetrunken

    BK gehört für mich zu denen, die nicht umsonst im TV verkaufen - die haben ja meist eine hohe Meinung von sich...

  19. #539
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.691
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    danke Mela für den Link.

    Ich werde eh dort bestellen, wo es günstiger ist
    Der Joghurt-Erdbeer-Shake gefällt mir richtig gut von Nutralinea.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.