Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 641 bis 665
    Seifengurke Avatar von Striwi

AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

Sweetheart, ich kenne von greenforce das Erbsenprotein und kauf es , wenn es im Angebot ist gern immer mal.
    Ja es ist schon ziemlich süß, für mich eigentlich viel zu süß. Aber ich bin kein Maßstab, mir ist auch jeder Kuchen vom Bäcker, Eis, Schokolade oder Früchtejoghurt zu süß.
    Ich rühre es in meinen Haferbrei, Quark oder Naturjoghurt schoko schmeckt so richtig schokoladig
    Erdbeer verfeinere ich mit Himbeeren, Blaubeeren und Blaubeerpulver .
    Kokos, ich liebe alles was nach Kokos schmeckt, gibs leider viel zu selten, Vanille ist nicht so meins, schmeckt mir pesönlich nicht.

probiers aus, bei dem Preis kannst du nichts falsch machen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das mit dem zu süß, so gings mir im grunde mit jedem proteinpulver, auch den teuren von esn designer whey.....muss es also testen....ja kokos hätte ich gewollt, aus....schoko gibts noch, muss wohl probieren, vanille kommt in den bewertungen echt nicht gut weg......

danke für deine erfahrung!
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Seifengurke Avatar von Striwi

gerne, ja musst du und berichte mal dann
    früher hab ich von Myprotein die Pulver auf Milchbasis genutzt, die habe ich mit Pulver ohne Zusatz mischen müssen oder doppelter Flüssigkeit, ich war froh als die 1kg alle waren. Erbsen schmeckt man auch nicht raus

designer whey muss ich mal googeln, hab gegoogelt und kenne ich nicht

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin ja eh schon recht OT gegangen weil auch nutralinea, wehle usw...aber finde hier passt das halt insgesamt gut rein....

deswegen weiteres produkt, von hse, greenforce intense regenerationsdrink, was halten wir davon, wer kennt ihn, ja über den süßstoff wird gemeckert, manche sagen zu süß, andere finden ihn großartig:

https://www.hse.at/dpl/p/product/449330
    Ich hatte das Pulver schon in der Schoko, Vanille und Kokos Variante, aber mir schmeckt eigentlich nur das Schoko so einigermaßen weil es einfach verdammt Süß ist! Aber die Erbsen schmeckt man wirklich nicht raus! Ich rühre das Pulver immer unter mein Porridge oder meine Overnight Oats, da geht’s dann irgendwie mit der Süße!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Flirty

aktuell ist das pulver bei hse wieder im angebot, konnte diesmal sogar himbeere bekommen....

um BK ist es aber sehr ruhig geworden....

was mich stört, weder bei BK noch bei der sautter finde man in der produktbeschreibung wieviel gramm eiweiß eeeein Tab hat.....denn wenn man sich seine lebensmittel zusammenrechnet, würde man ja gerne wissen, wieviel shake oder tabs man noch benötigt um die eiweißmenge am tag zu "schaffen".
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Ja, da ist Hse nicht so informativ. Aber auf Babs Seite findet man es

3 Tabs haben 2220mg Lupineneiweiskonzentrat.

https://barbara-klein.com/eiweiss-ta...ante-vitamin-c

Sie hatte letzte Woche noch ein Stick ADT und davor war sie in New York in der Zeit hat dann die Sauter ihre Ware unters Volk gebracht
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

danke für die info. naja wird schon einen grund haben wieso die anbieter es nicht in der info stehen haben wollen, sondern lieber ihre schwammigen aussagen *nehmen Sie so und so viele*

denn wer rechnen kann....3x3tabs am tag, wären 6,6 g Eiweiß....und das ist NICHTS, nutralinea hat meeeerkwürdigerweise ganz genau die gleiche dosis.
    bei aller liebe frag ich mich halt, was so eine minimenge eiweiß bringen soll, da kann man doch nichts merken außer am geldbeutel....
    denn man sollllte ja schon 1g/kg körpergewicht zu sich nehmen....wenn man abnehmen will 1,6g, wenn man muskel aufbauen will eher über 2gramm/kg körpergewicht.

klar ist es eine nahrungsergänzung, zusätzlich, aber in der dosis wäre es schon lächerlich wenig.
    Jean Paul Sartre

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Ja, die Dosen in den angebotenen Eiweiß-Produkten sind schon eher homöopathisch ;)
    Frau Sautter empfiehlt 12 Stck. am Tag, das sind laut Deklaration 7,59 g Aminossäuren (kein Eiweiß).

Andererseits, wenn man die Verkäufe über viele, viele Jahre bedenkt, bei beiden Linien, und die 1.000de von Berichten über erfolgreiche Veränderungen bei eben dieser niedrigen Dosierung. Wer sich dafür interessiert, sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Meine Laune...
    Flirty

die frage ist, ob bei den erfolgreichen veränderungen nicht 1. ein guter placeboeffekt stattgefunden hat, denn man nimmt ja was teures, gesundes extra zu sich, 2. nicht mit der einnahme eine bewusste lebensstilveränderungen stattgefunden hat und dadurch zu erklären ist....

denn diese menge eiweiß/aminosäuren, das ist wie 150g einfachster joghurt, und dass man damit täglich eine starke veränderung merkt wäre doch ein wunder....
    Jean Paul Sartre

Da bin ich (mal wieder :) ) sehr bei Dir.

Die Wirkung kann durchaus auch auf diese Weise stattfinden. Zumal, wie Du auch sagst, es laut den Berichten keine bewusste Veränderung gegeben hat, also kein Vorsatz, ich ändere jetzt das und das, sondern eine Entwicklung über einen längeren Zeitraum.
    TonyHill

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Frau Sautter bin ich jetzt seit Mai, also gut 6 Monate. Und alles, was sie so erzählt ist eingetroffen. Von weniger Heißhunger zu festerem Gewebe und sehr schön: Ich habe mehr Kraft bekommen.
    Mein Mann hat mir sonst immer den Staubsauger hoch getragen, jetzt geht das ganz locker flockig selber.
    Gefühlt die ganze Firma war gerade krank. Not me..
    Ich warte nur auf ein gutes Angebot, um wieder zu bestellen.
    Im Mai hatte sie 20 Prozent via instagram erlassen.

Allwissend Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Das ist aber wirklich Grund zur Freude über den tollen Erfolg und natürlich gleich mit einem Angebotspreis nochmal zu bestellen .
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Gilmoregirl, das hört sich sehr gut an! Jetzt ist bei HSE wieder Angebotsmonat bei Sautter-Produkten.
    TonyHill

Meine Laune...
    Flirty

hört sich super an gilmoregirl! und nimmst du die empfohene dosis oder mehr, und hast du weil es dir besser geht nicht doch vielleicht auch unbewusst gleichzeitig an mehreren stellschrauben gedreht?
    ich tu mir halt einfach schwer zu glauben, dass nur aufgrund einer dermaßen kleinen eiweißmenge sich soviel ändert, denke dass man da selbst plötzlich gewaltig mithilft und vieles besser macht. aber wenns als startkick hilft, wieso nicht!
    Jean Paul Sartre

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Ja, ich nehme genau die 12.
    Ich habe vor 4 Wochen noch die Haarkapseln vom butlar dazu genommen. Sonst nur das, was ich seit Jahren nehme.
    Aber wir können mal schauen. Mein Mann glaubt da gar nicht dran, hat mir aber heute morgen sehr liebe Komplimente gemacht. Das Fazit war, dass er sie jetzt auch mal nehmen möchte. Und morgen mal startet. Mein Mann ist allerdings sehr sehr schlank und würde gerne aufbauen. Er ust kurz vor 60, falls das wichtig ist.

Meine Laune...
    Flirty

gut für aufbauen reicht es halt wirklich nicht....da bräuchte er wirklich 2g/kilo täglich...nicht umsonst futtern sportler dann sooooviel huhn, hüttenkäse usw.
    Jean Paul Sartre

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

So wie ich Frau Sauter verstanden habe, sollen die Eiweißlinge nicht primär die Protein-Menge aufstocken, sonder dem Körper die essentiellen Aminosäuren zur Verfügung stellen, die er zum Aufbau von Muskeln, Haut etc. braucht. Die Eiweißlinge enthalten diese essentiellen Aminosäuren. Natürlich sind das auch Proteine im Sinne von Macronährstoffen. Aber um die Eiweißmenge zu erhöhen, sind Proteinshakes sinnvoller,
    Geändert von sternschnuppe_131 (Heute um 14:27 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Es dind die Grundsteine zur Eiweißbildung, die Aminosäuren enthalten. Das sagt sie in jeder Präsentation. Keine Zufuhr von Proteinen, das Eiweiß baut der Körper selber. Wer starken Muskelaufbau möchte, muss auf Nahrung zurückgreifen, die sehr proteinreich ist. Da wäre der Eiweißling nur ein Zusatz. Die von Naturtreu sind auch sehr interessant.

https://naturtreu.de/blogs/gesundhei...UaAsJYEALw_wcB
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Meine Laune...
    Flirty

ich glaube ich muss korrigieren, man korrigiere mich wenn ich falsch liege: eiweiße bestehen aus aminosäuren, einige aminosäuren kann der körper herstellen, andere müssen zugeführt werden ob aus nahrung oder synthetisch denn der körper braucht sie zum bau der eigenen proteine. sprich aminosäuren=eiweiß und muss über die nahrung zugeführt werden.

protein=eiweiß

im grunde wundere ich mich, wieso da so explizit zwischen aminosäuren und protein/eiweiß differenziert wird. wenn man eiweiß zu sich nimmt, egal in welcher form, sind das immer aminosäuren.
    Jean Paul Sartre

Forenlegende Avatar von Mela

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Protein/Eiweiß besteht immer aus Aminosäuren, aber es gibt 20 (glaube ich) verschiedene Aminosäuren und das Eiweiß in einer Hähnchenbrust oder einem Ei oder Linsen enthält jeweils unterschiedliche Aminosäuren. Deshalb spricht man auch vom Profil und der Wertigkeit von Eiweißquellen. Je mehr verschiedene und vor allem auch je mehr essentielle Aminosäuren ein Lebensmittel enthält desto hochwertigere ist es als Eiweißquelle zu bewerten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Flirty

genau so isses..das ist mir auch alles klar...aber deswegen ist der eiweißgehalt der tabs eben sehr wohl interessant und thema, auch wenn frau sautter relativiert weil es eben seeeeeeeeehr viele tabs bedarf um auch irgendwie erwähnenswerten eiweißgehalt dadurch zu erhalten
    Jean Paul Sartre

Meine Laune...
    Flirty

und daraus zitiere ich mal: Das Einnehmen von einzelnen Aminosäuren bietet keinen nennenswerten Vorteil für den Muskelaufbau, da ein Proteinshake dieselbe, wenn nicht sogar eine bessere Wirkung erzielen kann.

denn, wer abnehmen will und das geht nur mit kaloriendefizit, der baut muskeln ab, muskeln aufbauen kann man nur mit mehr kalorien als der tagesbedarf ist. will man aber muskeln so gut es geht erhalten, damit man beim abnehmen nicht stehen bleibt oder skinny-fat wird, sollte man das tägliche eiweißlevel so hoch wie möglich in der möglichen tageskalorienzufuhr (mit defizit natürlich) halten.
    Jean Paul Sartre

Fortgeschritten

Ich "teste" mal von Greenforce das Vanille. (Greenforce wird es wohl nicht mehr bei HSE geben) Werde es im meine Haferflocken reinmischen,dazu kommt ja noch mein Easiyo-Joghurt. Da hat man das richtige Eiweiß-Gemisch am Tag (besser wäre abends) und wenn Vanille nicht so richtig schmecken soll,fällt das durch den Fruchtgeschmack im Joghurt nicht auf.
    Und dann so aller 2 Tage noch den Eiweiß-Booster von v.Buttlar,den aber hundertpro abends!!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und daraus zitiere ich mal: Das Einnehmen von einzelnen Aminosäuren bietet keinen nennenswerten Vorteil für den Muskelaufbau, da ein Proteinshake dieselbe, wenn nicht sogar eine bessere Wirkung erzielen kann.

denn, wer abnehmen will und das geht nur mit kaloriendefizit, der baut muskeln ab, muskeln aufbauen kann man nur mit mehr kalorien als der tagesbedarf ist. will man aber muskeln so gut es geht erhalten, damit man beim abnehmen nicht stehen bleibt oder skinny-fat wird, sollte man das tägliche eiweißlevel so hoch wie möglich in der möglichen tageskalorienzufuhr (mit defizit natürlich) halten.
    eben Wer abnimmt, sollte am besten einen guten Shake mit ordentlich Eiweiss und Aminosäuren trinken. Die "Eiweisslinge" reichen da nicht aus ausserdem gibts gute Aminosäuren Tabs auch günstiger bei amazon. Hab eine Zeitlang mal welche von amazon genommen, die sogar höher als die von N.Sautter dosiert waren. Ich hatte immer noch Heisshunger auf Schokolade und auch nix abgenommen. Keine Ahnung wie das -angeblich- bei so vielen Kunden funktioniert.

Was mir allerdings auffällt, dass Aminosäuren in Kapseln oder als Drink ein besseres Ergebns liefern als wenn ich 3 Shakes trinke und auf ungefähr den gleichen Aminosäurengehalt komme. Trinke deshalb immer kurweise den Drink von Aportha und werfe L-Prolin und Lysin per Kapseln ein

Stichworte