Genau so ist es,und in gleicher Weise der Hr. Schmidinger,der auch PERMANENT von seiner Vita erzählt, gähn....
Genau so ist es,und in gleicher Weise der Hr. Schmidinger,der auch PERMANENT von seiner Vita erzählt, gähn....
oh frau klein hat jetzt auch einen lactometabol shake....wo sie doch immer alles als erste hat und erfunden hat....da will man natürlich nicht an darmvital von beate johnen denken, den es seit jaaaaaahren gibt wo sie sicher eine der ersten war die sowas angeboten hat....
Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
Jean Paul Sartre
ähh, was sind das denn schon wieder für Unterstellungen Sie kupfert halt viel von anderen ab, was nicht schlimm ist, aber sie tut meistens so, als ob SIE die Entdeckung gemacht hat und eine Weltneuheit (zum überteuerten Preis) im HS präsentiert.
Mir ist heute Nacht beim Durchzappen nur aufgefallen, dass sie schon wieder ein AdT hat
Und wieder ein ADT, welches sie jetzt glaub ich schon 3x hatte. Bin schon auf März / April gespannt, dann gibt es den neuen Shake der verbessert wurde, das müsste dann die Version mit dem Erbseneiweis sein, der aber unter Lupine läuft. Wo sie ja früher immer gesagt hat, dass Erbse nicht gut ist, wenn man unter Gicht leidet, kann Blähungen machen, schmeckt relativ bitter etc. Sie war früher nie ein Fan davon.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**