Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 761 bis 774
    Inventar

AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

Genau so ist es,und in gleicher Weise der Hr. Schmidinger,der auch PERMANENT von seiner Vita erzählt, gähn....

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

oh frau klein hat jetzt auch einen lactometabol shake....wo sie doch immer alles als erste hat und erfunden hat....da will man natürlich nicht an darmvital von beate johnen denken, den es seit jaaaaaahren gibt wo sie sicher eine der ersten war die sowas angeboten hat....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

ähh, was sind das denn schon wieder für Unterstellungen Sie kupfert halt viel von anderen ab, was nicht schlimm ist, aber sie tut meistens so, als ob SIE die Entdeckung gemacht hat und eine Weltneuheit (zum überteuerten Preis) im HS präsentiert.

Mir ist heute Nacht beim Durchzappen nur aufgefallen, dass sie schon wieder ein AdT hat

Forenlegende Avatar von Mela

Und wieder ein ADT, welches sie jetzt glaub ich schon 3x hatte. Bin schon auf März / April gespannt, dann gibt es den neuen Shake der verbessert wurde, das müsste dann die Version mit dem Erbseneiweis sein, der aber unter Lupine läuft. Wo sie ja früher immer gesagt hat, dass Erbse nicht gut ist, wenn man unter Gicht leidet, kann Blähungen machen, schmeckt relativ bitter etc. Sie war früher nie ein Fan davon.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Fortgeschritten

Für alle, die den Versprechungen der Nahrungsergänzung nicht glauben: Bereits die Leseprobe des Buches „Der Nährstoff-Kompass“ (bei Amazon) gibt einen umfassenden Überblick, um die eigenen Entscheidungen zu überprüfen.

„Der Nährstoff-Kompass: Was ist essenziell, was verzichtbar und was gefährlich 6. Februar 2025 von Martin Smollich (Autor). Prof. Dr. Martin Smollich erforscht Nahrungsergänzungsmittel seit 20 Jahren – im Labor und in Studien an Menschen. Dieses Buch ist seine Quintessenz aus zwei Jahrzehnten Forschung und Praxiserfahrung.

Inventar Avatar von Eula
    Meine Laune...
    Amused

Danke, CoReader. Habe jetzt erst einmal die Leseprobe und beschäftige mich demnächst damit. Besonders finde ich die mögliche Wechselwirkung mit Medikamenten interessant. "Schau'n wir mal"...rein.

Nachtrag: Die Leseprobe ist empfehlenswert. Danke nochmals für den Tipp.
    Geändert von Eula (22.02.2025 um 21:43 Uhr)
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Heute Info per Mail vom Klein Online-Shop - Das aktuelle QVC NutraLinea TAG gibt es zum gleichen Preis, VK-frei aber 4 (!) X 15 Brausetabletten bei Klein direkt. Zusammensetzung fast identisch, allerdings sind die Klein Tabs mit Stevia statt mit Sucralose gesüßt, was mir persönlich sogar besser gefallen würde.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Danke für die Info sternschnuppe, ist ein gutes Angebot, da würde ich auch eher die von BK bevorzugen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Flirty

na das nenne ich mal offensives trittbrettfahren mit dem TAG, aber gut gemacht.....besser so als im netz rumlästern wie bk es sonst gerne macht.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na das nenne ich mal offensives trittbrettfahren mit dem TAG, aber gut gemacht.....besser so als im netz rumlästern wie bk es sonst gerne macht.
    Ach, das hat sie doch gestern auch wieder in ihrem Video gemacht und gemeint: Ein Produktnamen dem man ihr nicht "wegnehmen" konnte und dann grinste sie in die Cam.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Flirty

achso eh.....hätte mich auch gewundert....man müsste sich mal durchstellen lassen und gegen lupineneiweiß was sagen, dann gäbe es einen live-tv ausraster...
    Jean Paul Sartre

Allwissend Avatar von bea66
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    achso eh.....hätte mich auch gewundert....man müsste sich mal durchstellen lassen und gegen lupineneiweiß was sagen, dann gäbe es einen live-tv ausraster...
    Das wäre lustig
    Liebe Grüße Bea

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ja, ja, babs erzählt ja immer wie toll es bei ihr läuft, aber dem ist ja nicht so, die ADTs von Babs sind ständig immerhalb von kurzer Zeit wieder erneut im ADT etc. das ist schon einige Monate so, nicht nur Bellyful, das war glaub ich schon 3x ADT und Spike das war auch mit dem Femina so und die Liste kann man weiterführen. Warte noch auf den Tag wo sie sagt, dass man froh sein kann, das sie sich noch soviel Zeit führ ihre deutschen Kunden nimmt, sie steht ja kurz vor dem weltweiten Durchbruch, so hat sie es ja neulich angekündigt.
    Ich muss mal meinen Beitrag von vor 6 Wochen raussuchen. Bellyful war übrigens schon wieder ADT. Gesendet wurde mit den alten Aufnahmen, Babs ist ja aktuell in ihrer sportwoche in Ägypten.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Bellyful ist an mir vorübergegangen dafür hat sie beim AdT vorgerechnet was 150 Lupinchen im Shop kosten und dass die 500 Stück für 60.- ein super Schnäppchen sind. Wie grosszügig Ich möchte nicht wissen, wies tatsächlich so läuft. Ist zwar eine andere Sparte, aber hab die Tage erst gelesen, dass die Geissens noch 11 Mio.Franken Schulden haben Vieles ist mehr Schein als Sein

Stichworte