Hallo ihr Lieben!
Folgendes habe ich aus einem Beitrag kopiert und hier eingefügt:
(Name hab ich aussen vor gelassen)!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich finde ja immer, man kann das hauschka-prinzip auch sehr gut mit anderen produkten "nachstellen", die man aus erfahrung besser verträgt, zum beispiel in folgender art:
statts tonikum ein mildes gesichtswasser nach wahl (z.b. von alverde), abends könnte man ein fettfreies feuchtigkeitsgel benutzen oder feuchtigkeits-ampullen; statts gesichtsmilch vielleicht la roche posay toleriane fluide, eventuell mit thermalwasserspray vermengt plus ein tröpfchen jojobaöl oder traubenkernöl.... so in der art.
denn das hauschka-prinzip find ich gar nich mal schlecht, ich persönlich find nur die produkte (zumindest nich alle) so super geeignet, also mich wundern die unverträglichkeitsreaktionen nich, wenn ich mir die incis ankucke, ich würd da auch drauf reagieren.
und dieses dogmatische, dass man ja keine anderen produkte mit hauschka mischen soll, find ich am doc unsympathisch, ich kanns auch nich so nachvollziehen. "
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist es möglich das Hauschka Prinzip durch andere (NK) Produkte zu ersetzen bzw. nachzuahmen???
Oder funktioniert das "Hauschka-Prinzip" wirklich nur mit Prdukten von Hauschka???
Was meint ihr dazu?
LG
Amidala