Hallo!
Ich habe in letzter Zeit wirklich Stunden hier verbracht und habe mich quer durchs Forum und die komplette Seite gelesen.![]()
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich meine Hautpflege langsam auf NK umstellen möchte. Doch leider weiß ich bei der Fülle von Angeboten und Tipps überhaupt nicht was für meine Haut gut ist und am besten zu ihr passt.
Kurze Beschreibung: Meine Haut würde ich als Mischhaut bezeichnen... Im Moment fettet sie ziemlich schnell und ist auch recht großporig. In letzter Zeit habe ich auch ziemlich viele Unterlagerungen und Mitesser bekommen, besonders im Kinnbereich (versuche mich schon seit 2/3 Wochen mit Heilerde, was auch gut funktioniert... nur komplett verschwinden wollen die Dinger anscheinend nicht). Auf den Wangenknochen, unterhalb vom Auge bis Richtung Ohr, habe ich so kleine, weiße Pickelchen bekommen... sieht aus wie "Grießkörner", die man manchmal im Augenbereich hat.
Richtige Pickel habe ich eigentlich nur in der Zeit vor meinen Tagen, aber die kleinen Mitesser und unebenen Stellen möchte ich schon irgendwie wegbekommen.![]()
Meine Haut sieht auch eher grau und müde aus....
Soviel also zu meinem Hautbild. Vielleicht könnt ihr damit was anfangen und mir Tipps für die richtigen Pflegeprodukte geben... vielleicht hat auch jemand ähnliche Haut und kann mir über Erfahrungen berichten? Ich würde mich jedenfalls sehr freuen und bin über jeden Tipp dankbar.![]()
Grüße
moody
[ Geändert von moody am 12.07.2005 11:25 ]