Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    Beautyshopping in Thailand

    Hallo ihr Lieben,

    im März darf ich endlich wieder in den Urlaub und zwar gehts nach Thailand!! :)
    Da würde ich mich total freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps bzgl. Beautyshopping geben könnte, was ist ein Muss, wo kann man gut einkaufen usw. :) Wir halten uns eine zeitlang in Bangkok und dann noch in Phuket & Khao Lak auf. Und auf dem Rückflug haben wir 3h Aufenthalt am Bangkoker Flughafen.

    Wäre echt dankbar für eure Tipps!

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    53

    AW: Beautyshopping in Thailand

    also im flughafen dort gibt es eine relativ große beauty-abteilung und einen mac-counter.
    in bangkok selbst wirst du in den großen shopping centern alles finden, was das herz begehrt. im siam paragon zB gibts ziemlich viel.
    'westliche' marken allerdings teurer als bei uns. aber wirf doch mal ein auge auf shu uemura, shiseido, anna sui, ... die asiatischen marken haben teilweise echt was zu bieten. musst halt nur aufpassen, dass du keine whitening-produkte kaufst.
    hab mir übrigens mal einen nagellack von einer mit nicht bekannten firma in thailand geholt, der hielt bombenfest, eine woche ohne jegliche spuren. hat wahrscheinlich böööse, böse inhaltsstoffe, aber ich fands gut

    ich fahr im februar hin

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Chrisantiss
    Registriert seit
    11.08.2005
    Ort
    Zinnowitz
    Beiträge
    18.646

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Ich war letztes Jahr leider nicht, aber dieses Jahr will ich wieder.

    Wenn du nach Phuket fliegst...
    In Patong Beach gibt es das riesige Jungle Ceylon, ein tolles Einkaufscenter.
    Dort bekommst du zum Teil Naturkosmetik von Spa Basik. Sehr schön z.b. das Avocado-Gel, was es nirgendwo sonst gibt.
    Dann gibt es einen Makeup Store mit wirklich tollen Produkten, aber nicht billig.
    Auch andere Kosmetik gibt es dort, da fällt mir nur jetzt der Name nicht ein. Das ist mehr Zeug wie BL, was für die Haare, Waschzeug, Öle, Seifen.
    Tip: Kokos Bodylotion.

    In einem anderen Teil vom Jungle Ceylon gibt es die bekannten und richtig teuren Sachen und Parfums großer Marken.

    In den dortigen Drogerien gibt es viel asiatische Kosmetik mit sehr schönen dekorativen Kram.
    Da hab ich z.b. viele meiner Lidschatten her.
    Aufpassen mußt du bei den Ständen draußen, in Bangkok und woanders. Die bieten Mac-Fakes an.

  4. #4
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Okay, das klingt ja vielversprechend :) Schonmal vielen Dank für eure Tipps, werde mich dann mal intensiv mit den asiatischen Marken dort beschäftigen. Das mit den Mac-Fakes finde ich ein super Hinweis!

    Ist denn z.b. Mac am Flughafen in Bangkok teurer, gleich teuer oder günstiger als hier in Deutschland? Auf dem Rückflug wollte ich nämlich vielleicht noch das restliche Urlaubsgeld verpulvern, ansonsten muss ich das schon vorher investieren

  5. #5
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Ich habe am Flughafen in Bangkok schon MAC geshoppt. Ist etwas günstiger als bei uns. Lohnt sich also schon. Lippenstifte lagen so bei 15/16 Euro.

    In Bangkok kann ich das Siam Paragon auch empfehlen. Ist am Siam Square und sehr gut zu erreichen. Eine supersupertolle Beautyabteilung haben die. Inkl. NARS, was Du regulär in D nicht bekommst.

    Ansonsten fand ich die Boots Drogerien toll. Da war ich in einigen drin. Bin mir aber nicht mehr sicher wo ich da genau war.

    Mein Flieger geht am Rosenmontag. 24 Tage.

    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Okay, also weltbewegend günstiger ist es nicht, gut zu wissen

    Ui, Nars, das wäre natürlich traumhaft!

    Ui, danke und dir auch ganz viel Spaß im Urlaub :)

  7. #7
    toned Avatar von Rouge
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    813

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Ich wüsste nicht...wo man in Phuket und Khao Lak großartig beauty shoppen kann....allerdings gibt es in allen Märkten tolle Massageölen und als Gag würde ich die Pink Nipple Creme mitbringen.
    In Bangkok Dept. Store sowie am Flughafen findest du viele Asia Highend Marken wie Suqqu, Shu Uemura, SKII, Ipsa, RMK, Kanebo Untermarken Lunasol, Shiseido Untermarken Cle de Peau
    abnehmbare 3D Gesichtsmasken mit oder ohne whitening Effekt unterschiedlicher Preisklasse findest du auch überall

    Schönen Urlaub

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Badner Land
    Beiträge
    299
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Okay, das klingt ja vielversprechend :) Schonmal vielen Dank für eure Tipps, werde mich dann mal intensiv mit den asiatischen Marken dort beschäftigen. Das mit den Mac-Fakes finde ich ein super Hinweis!

    Ist denn z.b. Mac am Flughafen in Bangkok teurer, gleich teuer oder günstiger als hier in Deutschland? Auf dem Rückflug wollte ich nämlich vielleicht noch das restliche Urlaubsgeld verpulvern, ansonsten muss ich das schon vorher investieren
    also vor 2 Jahren hab ich beim Rückflug in Bangkok kein MAC gesehn....vielleicht gibts es ja jetzt einen Counter.
    Aber es gibt NARS

  9. #9
    Im 7. Himmel Avatar von JasminPaul
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Frankfurt/München
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Also 02/2009 gab es den MAC-Counter noch.

  10. #10
    InaMieze
    Besucher

    AW: Beautyshopping in Thailand

    huhu Fahre im August für 17 Tage nach Thailand. Bangkok 5 Tage und Koh Samui 12 Tage
    Natürlich ist das erste was ich wissen möchte, womit ich mich denn so eindecken muss Bin eher der Benefit Fan...gibts das dort?
    Und in den Boots Drogerien, gibts da das volle Soap And Glory Sortiment? Letztes Jahr in Dubai im Boots gabs das
    Danke für eure Hilfe
    Ach ja und stimmt das dass man eigentlich kein Shampoo usw von hier mitbringen muss weils das drüben in den SevenEleven Märkten billiger gibt?

    Liebe Grüße
    ina

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Also ich weiß nicht, ob Boots das komplette Sortiment hat, aber sehr viel :)
    Leider war ich am Flughafen in Bangkok entweder zu blind, den Mac&Nars Counter zu finden, oder sie haben ihn abgebaut... :( Die befinden sich derzeit anscheinend im Umbau...Schade.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Rübennase
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    120

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Zitat Zitat von MEwo Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, ob Boots das komplette Sortiment hat, aber sehr viel :)
    Leider war ich am Flughafen in Bangkok entweder zu blind, den Mac&Nars Counter zu finden, oder sie haben ihn abgebaut... :( Die befinden sich derzeit anscheinend im Umbau...Schade.

    Na der Flughafen ist aber auch RIESIG, da kann man schon mal was übersehen

    Habe vom Flughafen nur ein paar schöne Seifleins mitgenommen, ich war völlig erschlagen von dem ganzen Angebot Wir haben dafür aus Bangkok unseren Zwerg mitgebracht aber das ist ja völlig ot
    LG Rübe

  13. #13
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Zitat Zitat von Rübennase Beitrag anzeigen
    Na der Flughafen ist aber auch RIESIG, da kann man schon mal was übersehen

    Habe vom Flughafen nur ein paar schöne Seifleins mitgenommen, ich war völlig erschlagen von dem ganzen Angebot Wir haben dafür aus Bangkok unseren Zwerg mitgebracht aber das ist ja völlig ot
    Wir waren über 2h dort und sind alles abgelaufen... Ich denke eher, es liegt daran, dass umgebaut wird...Wüsste nicht, wo ich sonst noch hätte suchen sollen
    Hihi, wie süß ^^

  14. #14
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.188

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Ich setz mich mal dazu

    wir fliegen im Mai nach Thailand und zwar nach Pattaya. Welche Kosmetik kann man da gut kaufen? Mein Schwerpunkt liegt auf Deko, Lidschatten, Nagellacke und evtl. Blushes. Aber auch Pflege bin ich nicht abgeneigt.
    Muß nicht unbedingt MAC sein,sondern eher Sachen,die ich in D. nicht bekomme.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  15. #15
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Beautyshopping in Thailand

    wenn ich in thailand (oder allg. südostasien) bin, kaufe ich mir tigerbalm in rauhen mengen (schmier das überall drauf, wos wehtut - kopfschmerzen, muskelkater...), da er dort nur ein bruchteil des preises in d kostet.

    und das prickly heat powder. ich nehm das im sommer total gerne nach dem duschen her, da es überschüssige feuchtigkeit aufsaugt und lecker riecht - gibts in verschiedenen düften, ich mag lavendel am liebsten.

    es kühlt und soll angeblich gegen hitzepickelchen helfen. weiß ich nicht, da ich keine probleme damit hab. ich steh nur auf den geruch
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Diese Prickly Heat Puder liebe ich auch! Die machen super zarte Haut. Gegen Hitzepickelchen helfen sie auch - zumindest bei mir :) Und sie stoppen das Jucken. Außerdem halten sie noch Moskitos ab, das ist ein großer Vorteil, falls man nicht unbedingt im Hotel wohnt, sondern in einem Bungalow z.B.

  17. #17
    InaMieze
    Besucher

    AW: Beautyshopping in Thailand

    @MEwo, danke! Hab inzwischen rausgefunden dass es das volle S&G Sortiment gibt

    Ich hab in den letzten Tagen mal Tante G++gle nach solchen Stichworten durchsucht: Bangkok Haul, Thailand Haul, Shopping Bangkok, Beauty Shopping Thailand....und sowas. N bisschen experimentiern, dann kommen tolle yt videos und blog-einträge daher!
    Außerdem, vor wenigen Tagen war die "beautyjagd" in Bangkok, und sie hat seeeehr ausführlich geschrieben.

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    335

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Danke für den Hinweis mit beautyjagd!
    Das ärgert mich jetzt aber, dass ich NARS und MAC nicht gefunden hab...:( Dachte eigentlich, ich hätte überall geguckt. Aber meine nicht schminkaffine Freundin wollte auch nicht in jede letzte Ecke des Flughafens laufen, da hätte ich wohl überzeugender sein müssen. Naja, Geld gespart :D

  19. #19
    InaMieze
    Besucher

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Huhu

    wollte grad nochmal nachfragen, ob in der Zwischenzeit jemand in Thailand war und neueste Tipps hat?
    Für mich gehts ja in zwei Wochen los und ich muss nochmal meine Shoppingliste aktualisieren

    Danke, LG

  20. #20
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.188

    AW: Beautyshopping in Thailand

    InaMieze: wo nach Thailand gehts denn hin?

    In Bangkok am Flughafen bekommst du alles,was das Beautyherz begehrt: NARS, BB, MAC, Lancome, Guerlain etc etc... Ich war wie erschlagen,als wir da durch gegangen sind
    In Pattaya in Central Shopping Mall bekommst du u.a. Shu Uemura, Keto etc etc.,der Laden ist im Erdgeschoss,direkt links,wenn du am Haupteingang reingehst.

    www.centralfestival.co.th (nicht erschrecken,wegen der Thaischrift,einfach unten rechts klicken,dann öffnetsich die Seite auf Englisch)

    Ansonsten sind in den Shopping Malls generell immer so kleine Stände, wo man Deko und Pflege kaufen kann. An solchen Ständen hab ich meine Herzenlacke her (von Sivanna Cosmetic)

    Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen

    Und ein kleiner Tip: Tausch das Geld vor Ort,dann bekommst du mehr Bath für deine Euros
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  21. #21
    InaMieze
    Besucher

    AW: Beautyshopping in Thailand

    @Jeanny vielen Dank für die Infos

    Ich fliege für 5 Tage nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui.
    Den BKK Flughafen nehme ich mir dann am Ende meiner Reise vor

    Ich werde mir Geld vom Automaten direkt ziehen, dann hab ich keine Rennerei mit dem Umtauschen

    LG Ina

  22. #22
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Terminal 21 in Bangkok ist ganz nett fürs Shopping. Da gibts einen Boots, einen Faceshop (kaufe mir dort oft Pinsel, die sind nicht schlecht, die BB Cream soll auch ganz gut sein, habe ich aber noch nicht probiert) und noch ein paar andere interessante asiatische Beautyshops. Die thematisch nach Weltmetropolen aufgemachten Etagen sind auch hübsch!
    Eines meiner momentanen Lieblingsshirts ist von dort. Weiß leider den Namen von dem Laden nicht mehr und im Shirt steht nur Colourmix.

  23. #23
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.188

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    @Jeanny vielen Dank für die Infos

    Ich fliege für 5 Tage nach Bangkok und dann weiter nach Koh Samui.
    Den BKK Flughafen nehme ich mir dann am Ende meiner Reise vor

    Ich werde mir Geld vom Automaten direkt ziehen, dann hab ich keine Rennerei mit dem Umtauschen

    LG Ina
    Ich hab im Dutyfree in Bangkok auch auf dem Rückflug geshoppt, Bangkok war nur Landestation, Urlaub gemacht haben wir in Pattaya

    Du kannst am Geldautomat sogar meist mit EC-Karte Geld holen,die Automaten mit "ATM" Zeichen nehmen die. (dann sind die Gebühren niedriger als mit Kreditkarte)

    Falls du mit Etihad Airlines fliegst,dann melde dich auf deren Homepage an, dann kannst du bis zu 28 kg Gepäck mitnehmen

    Schönen Urlaub wünsche ich dir
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  24. #24
    InaMieze
    Besucher

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Danke jeanny, fliege direkt nach Bkk mit der Thai da hab ich leider nur 20 kg.
    Ich fürchte jetzt schon dass ich von hier viel zu viel an Kosmetik mitnehme ....

    Ich versuche das noch abzuspecken.

    Hast du irgendwo diese MAC Fakes oder so gesehen? Die würden mich echt mal interessieren, will sie mir einfach nur mal ansehen?

    LG

  25. #25
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.188

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Danke jeanny, fliege direkt nach Bkk mit der Thai da hab ich leider nur 20 kg.
    Ich fürchte jetzt schon dass ich von hier viel zu viel an Kosmetik mitnehme ....

    Ich versuche das noch abzuspecken.

    Hast du irgendwo diese MAC Fakes oder so gesehen? Die würden mich echt mal interessieren, will sie mir einfach nur mal ansehen?

    LG
    Ich würd gar nicht viel an Kosmetik mitnehmen, Pflege kriegst du super günstig und die Sachen sind gar nicht übel (Ich hab nicht umsonst 2 BLs, ein DG,2 Spülungen, 2 Parfüms und ein großes Shampoo mit nach Hause gebracht ,neben der ganzen Schminke)

    Ich hab mir sogar ein MAC Fake gekauft, eine Palette Die mußte ich als Gag einfach so mal mitnehmen. Und die Palette ist sogar gut pigmentiert, in meinem TB findest du irgendwo ein Foto davon. Die Fakes findest du meistens in den Malls, an diesen Ständen,die vor den Geschäften aufgebaut sind. Oder auf den Straßenständen,die überall sind (zumindest war es in Pattaya und Bangkok so). Bei der Palette sieht man sofort,daß es ein Fake ist,weil die Lidschatten keine Namen haben und es eine solche Palette bei MAC auch nicht gibt. Aber die Einzel e/s sind sehr gut gemacht, ich weiß aber jetzt nicht,ob die auch Namen haben,wie das Original
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  26. #26
    Experte Avatar von Monday
    Registriert seit
    01.04.2006
    Beiträge
    818

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Allerdings würde ich Sonnencreme von hier mitnehmen. Die europäische ist teilweise nämlich teurer als hier und in den asiatischen ist meist whitening. Ebenso wie in vielen Bodylotions. Ausserdem finde ich es dort immer relativ schwierig ein mildes Duschgel zu finden. In den meisten sind sodium lauryl sulfate und die sind mir zu agressiv.

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    53

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Was ich auf jeden Fall mitnehmen würde: Haarspray! Habe in Thailand schon mehrere Male die Erfahrung gemacht, dass es so 'richtiges' Haarspray wie bei uns dort einfach kaum bis gar nicht gibt - warum auch immer...?
    Und ja, auf jeden Fall auch Sonnencreme, hab für ne Flasche von Nivea in nem Touri-Laden schon mal knapp 20 Euro hinblättern müssen.

  28. #28
    InaMieze
    Besucher

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Vielen Dank für eure Tipps! Haarspray (Reisegröße) und Sonnenschutz nehme ich auf jeden Fall mal von hier mit.
    In den Hotels wo ich wohne gibts Shampoo usw ohnehin, nehm ich von hier nicht mit

    @jeanny und sind diese "MAC" Lidschatten auch verträglich? Ich bin zwar nicht empfindlich aber möchte auch keine allergischen Reaktionen kriegen...

    LG

  29. #29
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.188

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Ich hab ja nur das Palettchen und habe damit keine Probleme.
    Und da ist kleines Geglitter drauf,das ist aber nur oberflächlich
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  30. #30
    InaMieze
    Besucher

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Jooo dann sag ich mal tschüs und ciao und in 2 Tagen gehts schon los

  31. #31
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.188

    AW: Beautyshopping in Thailand

    Viel Spaß in Thailand
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  32. #32
    InaMieze
    Besucher

    AW: Beautyshopping in Thailand

    dankeee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.