Hi ihr,
auf dem Foundation Markt blickt ja so langsam (oder eher nich langsam..) keiner mehr durch, naja ich jedenfalls nich..gibt ja auch ständig was Neues..
So, da ich im Moment wieder auf der Suche nach ner guten Foundation für meine Zickenhaut bin, bitte alle Tipps her: was benutzt ihr, warum, wieso...
Die Foundation sollte für Mischhaut geeignet sein und keine Pickel machen (!), relativ gut decken aber nicht nach kurzer Zeit fluchtartig versuchen, mein Gesicht zu verlassen auch wenn's mal stressiger ist..
Im Rennen sind vor allem:
Clinique Super Fit (hab ich noch,, aber nicht die richtige Farbe leider - müsst ich dann nochmal gucken)
Max Factor Colour adapt
L'oreal Perfect Match
Avène Kompakt MU
und außerdem würde mich auch besonders interessieren, ob jemand von euch schonmal die Foundation von Kevyn Aucoin (Sensual skin enhancer) und/oder Laura Mercier (die oil-free foundation) probiert hat und ob ihr wisst wo man das herkriegen könnte..ist ja sehr schwierig, in D gibt's beides ja gar nicht, aber da im Moment Urlaubszeit ist könnte man sich das ja evtl. von irgendwo mitbringen lassen...also falls jemand weiss in welchen Ländern außer USA es die beiden Marken gibt, bitte Laut geben..!!![]()
Danke euch!
LG
Destiny
edit. ähm ich sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass ich keine MF benutzen möchte..![]()
![]()
[ Geändert von Destiny am 13.07.2005 15:09 ]