Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    MissBini
    Besucher

Kameratasche für kleine "Tussi"

Ich hoffe das dieses Thema in dieses Unterforum passt und hoffe dass ihr mir helfen könnt :)

Ich hab mir heute eine Spiegelreflexkamera gekauft und suche jetzt eine stylishe Tasche, nicht sportlich nicht elegant, halt legere....

Farbe weiß ich nicht wirklich, denke aber schwarz passt überall dazu, aber bis jetzt hab ich nur so "hässliche" Dinger gefunden und hab mir gedacht vielleicht habt ihr Tipps für mich???

lg

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

AW: Kameratasche für kleine "Tussi"

von Crumpler gibt es recht schöne Taschen, aber die gehen eher in die Richtung sportlich

Im T.aschenkaufhaus gibt es Fototaschen von Built, die finde ich richtig klasse. Hoffentlich funktioniert der Link, der direkte Link wird nämlich ungültig gemacht. http://linkshrink.de/34369/
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Ich hab die Crumpler Cupcake 1500 und 2500, die sind echt super. Gibt's auch in vielen Farbzusammenstellungen. Die Jimmy Bo von Crumpler ist auch schön. Und von Golla (gehört zu hama) gibt es ein paar nette! Sind auch alle in einem vernünftigen finanziellen Rahmen.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von MissBini Beitrag anzeigen
    suche jetzt eine stylishe Tasche, nicht sportlich nicht elegant, halt legere....

Farbe weiß ich nicht wirklich, denke aber schwarz passt überall dazu
    ich schmeiß mich weg... für kleine "Tussi" , und dann die Beschreibung, you made my day.

Fortgeschritten

Ich kann auch die Taschen von Crumpler empfehlen,die sehen zumindest nicht gleich nach Fototasche aus und sind sehr gut verarbeitet und robust.Ich mag aber auch das Design,habe auch eine normale kleine Umhängetasche von Crumpler.In dem Fall wäre es mir aber auch wichtiger,dass die Kamera ordentlich geschützt ist,gerade bei einer teuren SLR. Und sie sollte bequem zu tragen sein, finde ich,denn mit der Zeit merkt man das Gewicht doch ganz schön.Generell würde ich auch auf eine gute Polsterung achten.