Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Fortgeschritten

BB Cream von Vichy

ihr lieben, ich hab heute morgen festgestellt, dass ich, obwohl eigentlich immer gut informiert, eine Bildungslücke in Sachen BB Cream hatte. die ist jetzt geschlossen und ich habe eine Probe der Novadiol Lumiere BB Cream von Vichy bekommen. meine Frage ist, kennt die schon jemand und hat sie vielleicht schon jemand im Gebrauch? Und auf welche BBs schwört Ihr ansonsten? Danke für Eure Antworten und lieben Gruss, Petra

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: BB Cream von Vichy

Diese Novadiol ist keine BB-Creme, sie tut nur so, allerdings auch nicht ausdrücklich, oder hast Du da irgendetwas von gelesen?Ich habe sie heute auch ausprobiert, hatte ein Pröbchen,und habe schon seit längerem echte BB-Cremes (von Skinfood die Peach and Sake, sowie die Tonka Beans, von missha die matte,und von Dr. Jart die Blemish Recover Balm)..das kann man überhaupt nicht vergleichen! Diese Novadiol hat viel weniger Pigmente, ist eher so eine ganz leichte Tönungscreme, und kann (zumindest bei mir) überhaupt nicht als Ersatz für eine Foundation herhalten, während die echten BB-Cremes shr viel besser decken..deshalb würde ich mir die Novadiol auch nicht als FS kaufen, auch wenn sie ein schönes,gepflegtes Hautgefühl macht..
    LG
    rasasayang

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Schau mal in den Schminktisch dort gibts nen ziemlich ausführlichen Thread.

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich habe ein Pröbchen von der Vichy BB Cream, bisher aber erst ein einziges Mal getestet.
    Mein erster Eindruck: Sehr hübsch, allerdings eine stinknormale getönte Tagescreme. Sie hat einen feinen Glow, der mich an die gute alte Lumineuse (ebenfalls Vichy) für trockene Haut erinnert.
    Die Farbe ist ziemlich peachig und sieht auf den 1. Blick erschreckend dunkel aus, passt sich aber gut an (bin ca. NC 25). Die Deckkraft hab ich als leicht empfunden. Die Garnier BB Cream deckt bei mir deutlich mehr.

Fortgeschritten

Danke schon mal, ihr seid ja echte bB Expertinnen. Ich würde mich über weitere Meinungen freuen. Lgp