Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 34
    Selina1981
    Besucher

Boots Laboratoires

kennt jemand die produkte von boots?

ich war zwar schon mal in einer filale in dubai und habe dort eingekauft, aber eben nur einen blush von bourjois und mein lieblingspeeling von st ives.

besonders fixt mich dieses serum an, über das überall berichtet wird:

http://www.boots-laboratories.de/Productos/beauty-serum

hab sogar schon mal geschaut ob es eine apotheke gibt wo ich mir das serum kaufen kann.

bei all den vielen seren verlier ich allerdings langsam den überblick. am liebsten hätte ich sie ja alle

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

AW: Boots Laboratoires

Du kannst dir doch auf der Boots-Seite eine Probe bestellen
    Mir gefällt weniger, dass man nirgendwo die kompletten INCI sehen kann.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich habe da letztens einen Bericht drüber gesehen Ich glaube, die wollen auch nach Deutschland, allerdings ist Boots hier - im Gegensatz zu England, Schottland etc. - natürlich so gut wie unbekannt.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich kenn boots ja aus england und mag die produkte eigentlich schon. werden auch in diversen englischen zeitschriften als wirksam angepriesen, die preise sind erschwinglich und ich find gut, dass da so wenig chi-chi drum gemacht wird.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

tough cookie

Ich mag Boots total gerne und kaufe dort immer etwas, wenn ich in UK bin. Ich mag die Produkte aus der Botanics Serie, z.B. den Botanics Purifying Face Scrub. Früher hatten Sie mal ein micro-dermabrasion-kit aus dieser Serie, das fand ich ganz toll.

Coline
    Besucher

Ich fänd es gut, wenn es das auch hier in Deutschland gäbe. Ich kaufe gern dort ein. Die Botanical Serie mag ich besonders gern.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Von Boots hab ich mal was in den USA gekauft und war auch recht zufrieden. Ich war im Urlaub und hab halt nur eine leichte Creme dabei gehabt und KEINE Augencreme (ich war noch keine BJ damals ). Da wars dann aber so trocken und heiß, dass ich notwendigerweise eine reichhaltigere Creme und vor allem etwas für die Augen brauchte. Hab mir dann von Boots den sensitive hydrating moisturizer mitgenommen und die passende Augencreme dazu. Die Augencreme war besonders super, aber die Feuchtigkeitscreme eigentlich auch.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Experte Avatar von wasabinuss

Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Ich habe da letztens einen Bericht drüber gesehen Ich glaube, die wollen auch nach Deutschland, allerdings ist Boots hier - im Gegensatz zu England, Schottland etc. - natürlich so gut wie unbekannt.
    Ich hab das neulich auch irgendwo gelesen. Ich weiss nur nicht mehr wo...vermutlich in irgendeiner meiner zahlreichen Frauenzeitschriften, ich werd da nochmal nach suchen und Bericht erstatten

Selina1981
    Besucher

ich würde da gern ne probe bestellen, aber irgendwie funktioniert das nicht...

Ich hab mal eben gegoogelt (klick) und herausgefunden, dass Boots wohl in die Apotheken kommen soll. Also mich würds nach meinen ersten guten Erfahrungen freuen !

Beim Zeitschriften durchsuchen (ich hab übrigens zu viele ), kam der Geistesblitz, wo ich das gelesen haben könnte. Ich glaube, dass war vor zwei Wochen beim Zahnarzt in der Brigitte Auf jeden Fall stand da in etwa das drin, was foxqueen auch gesagt hat - dass die Pflege von Boots in Deutschland in Apotheken zu kaufen sein soll. Im Prinzip erstmal testweise,eil die Marke hier eben kaum jemand kennt. Ich glaube, das stand auch was, wann das etwa kommen soll...das weiss ich aber nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand die betreffende Zeitschrift zu Hause, sonst müssen wir wohl auf weitere Infos warten

Da bin ich ja echt mal gespannt, was von dem Riesensortiment kommt !

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Stimmt, Brigitte kann sein Ich fürchte, die ist schon im Altpapier gelandet, aber vielleicht gibt es online was?
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Sandrina
    Besucher

Schaut mal hier, auf der deutschen Seite gibt es einen Apothekenfinder, wo es die Sachen zu kaufen gibt:

http://www.boots-laboratories.de/

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Es gibt die Sachen schon jetzt???

Schade, dass das Probe bestellen auf dem Link nicht funktioniert , zumindest bei mir nicht...

Selina1981
    Besucher

ja es müsste sie jetzt schon geben... bin schon mal auf die ersten erfahrungsberichte gespannt. funktioniert bei euch die probeanforderung auch nicht???

Forenkönigin Avatar von steffi7

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    ja es müsste sie jetzt schon geben... bin schon mal auf die ersten erfahrungsberichte gespannt. funktioniert bei euch die probeanforderung auch nicht???
    Nee, und ich habe es schon x-mal probiert .

Bin auch extrem neugierig auf die Sachen (Serum7 ).

Mich interessieren beide Seren, Das Serum 7 und das Serum Optiva...und auch die anderen Optiva Sachen klingen interessant^^. Man darf gespannt sein!

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von steffi7 Beitrag anzeigen
    Nee, und ich habe es schon x-mal probiert .

Bin auch extrem neugierig auf die Sachen (Serum7 ).
    und ich hab schon gedacht, dass es an mir liegt...

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir hat der Link auch nicht funktioniert.

Und bei uns gibt es sogar auch Apos, die Boots Führen sollen , bin mal gespannt.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Oh cool, eine Apotheke, ist sogar direkt bei mir um die Ecke und dann gibts noch welche in der Innenstadt. ich hatte schon Sorge, dass Hannover wieder nicht bedacht wurde (ich sag nur: Nyx... )
    Dann werde ich mir jetzt mal das Sortiment zu Gemüte führen

Coline
    Besucher

aber ich wollte doch die Botanical Serie, die hat so schöne Sensitiv Sachen!

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Hier wird man ja ständig furchtbar angefixt.
    Hatte für meinen Geldbeutel gehofft, dass keine Apotheke in meiner Nähe die Sachen führt, aber selbst in meinem Kuhkaff gibt es mehrere Standorte für die Produkte. Da scheint man bei Boots keine Kosten und Mühen zu scheuen, um den deutschen Markt zu erobern.

Am meisten reizt mich die Regenerierende Nachtcreme und die Augencreme aus der normalen Serum7 Serie und der Optiva Reinigungsschaum.

Ich würde gerne die Augencreme und eine Tagespflege aus der Optivia-Serie ausprobieren und vielleicht noch den reinigungsschaum. Weiss jemand, wie viel die Produkte etwa kosten?

BJ-Einsteiger Avatar von SophieBee

Online-Apotheken spucken mir Preise von ca. 15 bis um die 20 Euro für die Optiva-Produkte aus. Die Serum7 Sachen sind ein bischen teuer, von 20€ bis 29€, aber ich habe nix über 30 Euro gefunden.
    Wie das vor Ort in den einzelnen Apotheken sein wird, keinen Schimmer. Noch nicht.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die neuen Boots-Sachen hier schon in einer Apotheke stehen sehen, leider gab es keine Tester. Das 7-Serum lag preislich bei ca. 34€.

Selina1981
    Besucher

und hat schon jemand was ausprobiert. werde da mal was nächsten monat ausprobieren. muss erst mal meine restbestände aufbrauchen. und das mit dermalogica nicht geklappt hat (die post hat 2 mal meine sendung verschlampt!) freue ich mich auf was neues.

Ausprobiert hab ich noch nichts. Meine Haut ist grad wieder kompliziert . Und gerade günstig sind die Sachen hier ja auch nicht :-/.

Selina1981
    Besucher

ich werde mir wohl eine creme und das serum bestellen. im moment spinnt meine haut auch, liegt wohl an der kälte. rote nase vom naseputzen und im nasiobalbereich hab ich so kleine pickelchen. hoffe das wetter wird mit meiner haut bald besser...

supreme
    Besucher

Es gibt wieder neue Proben. Man muss aber früh morgens flott sein, da sie pro Tag begrenzt sind:
    http://www.boots-laboratories.de

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das Serum7 zu Hause. Also mein Fall ist das nicht, bei mir liegts wie ein film auf der Haut, ich glaube es sind Silikone drin. Müsste aber nochmal nachschauen. Bei der Hitze geht dieses Serum gar nicht.

Die Creme find ich besser, zieht zumindest besser ein.

supreme
    Besucher

Hatte das Serum bei der ersten Aktion als Probe. Silikon ist gleich das erste Inci. Fand es auch eher unangenehm, obwohl mir Silis egal sind.

supreme
    Besucher

Es gibt z.Zt. bei apo-rot eine Augencreme von Boots umsonst zu einer Bestellung von 2 Produkten

Kennt einer die ACs?