Dieses Thema wüde ich gern noch einmal neu aufgreifen. Erstens, weil es inzwischen wieder neue Deos auf dem Markt gibt und zweitens, weil der alte Deo Thread inzwischen in der Versenkung gelandet ist.
Ich suche nach einem wirksamen Deo. Ich habe es ein halbes Jahr mit NK Deos und Wolkenseifen Deo probiert. Das Wolkenseifen Deo ist wirklich toll, aber es verhindert nur den Geruch und nicht die Nässe unter dem Arm, denn es enthält Kokosöl, Zinkoxid und Natron und keine Aluminiumsalze. Ich würde es wirklich sehr gern weiterbenutzen, aber ich laufe den ganzen Tag mit abgewinkelten Armen herum, um Schweißflecken zu verhindern. Ich traue mich gar nicht mehr irgendwohin zu fahren, wo es kein Waschbecken in der Nähe gibt. Diese Nässe macht mich krank. Allerdings werden das bei mir die ersten Wechseljahresbeschwerden sein. Ich möchte aber noch nicht nach harten Geschossen wie Odaban, Yerkra, Everydry oder sweat off greifen.
Deshalb bitte ich Euch einfach mal Erfahrungen von wirksamen Deos aufzuschreiben, die man in Drogeriemärkten, Supermärten und Parfümerien bekommt. An NK Deos habe ich so ziemlich alles durch, was der Markt hergibt. Damit fühle ich mich zur Zeit einfach nicht mehr sicher.
Ich bin schon eine "NK Tante", versuche wirklich nur Nturkosmetik und Pflege zu benutzen aber auf KK Concealer und Deo kann ich einfach nicht verzichten.
Nun mal los, ich freue mich auf Eure Beiträge.
L.G.
Anja