Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    hey250
    Besucher

Brauche dringend rat...

Hey,

Ich bin schon seit längerem nicht mehr zufrieden mit meinen Haaren und da ich schon immer Locken haben wollte, bin ich am überlegen, ob ich mir eine Dauerwelle machen lassen soll... Also jetzt keine wie in den 80ern, sondern eher eine, die so aussieht wie auf dem ersten Foto!! ;D

Jetzt mal zu meinen Haaren: Sie sind etwas mehr als schulterlang und stufig. Die erste Stufe ist Kinnlang. Außerdem habe ich einen herauswachsenden Pony, der etwas länger als Nasenlang ist :D Insgesamt sind meine Haare eher dicker und leicht naturgewellt.

Meine Frage ist jetzt, ob eine Dauerwelle mit Locken wie auf dem Foto bei meinen Haaren gehen würde.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen :D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von hey250 (30.01.2012 um 17:38 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Brauche dringend rat...

Willkommen im Forum. :)

Es gibt schon einige Threads dazu.
    Schau mal hier: https://www.beautyjunkies.de/for...erwelle&page=2

hey250
    Besucher

Oh, okay... ;)
    Ich hab mir das grad mal durchgelesen... meine Frage wied da leider nicht beantwortet...
    Geändert von hey250 (30.01.2012 um 17:37 Uhr)

Allwissend Avatar von altweibersommer
    Meine Laune...
    Doh

Hey250!
    Auf dem Foto sind die Haare nicht dauergewellt, sondern auf Wickler gedreht. So große Locken/Wellen sind mit 'ner "Dauerwelle" nicht möglich. (So große Dauerwellen-Wickler gibt's nicht!)
    Aber: Hast du dich in der letzten Zeit mal bei einem Friseur erkundigt, was es zwischenzeitlich für neue "Umformmethoden" gibt? Vielleicht hat ja ein Profi eine Idee. Musst ja nicht gleich einen Termin ausmachen. Nimm das Bild mit und frag an der Theke, ob mann/frau dir einen Tipp geben kann. Und dann siehst du schon, wie die reagieren. Und wenn's dir nicht passt, dann gehst einfach wieder. Basta.
    Es gibt Lockenstäbe mit dickem Durchmesser (hab ich mir mal gekauft - waren meine Haare zu kurz dafür, hihi) - damit kannst du dir (zumindest für 1-2 Tage) selber schöne Korkenzieherlocken machen. Ist das vielleicht eine Alternative?
    Laß' den Kopf nicht hängen!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hey250 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das grad mal durchgelesen... meine Frage wied da leider nicht beantwortet...
    Die solltest du da ja auch stellen.

hey250
    Besucher

Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Die solltest du da ja auch stellen.
    Sorry, ich dachte nur, weil da schon lange niemand mehr etwas geschrieben hat...

@altweibersommer:
    Erstmal Danke
    Ich glaub, ich geh mal fragen ;P Vielleicht hab ich ja Glück
    Zu dem Lockenstab... so einen hab ich schon, allerdings ist das bei meinen Haaren eine ziemlich zeitaufwändige Angelegenheit Naja, mal sehen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hey250 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich dachte nur, weil da schon lange niemand mehr etwas geschrieben hat...
    Och, es wurde in soooo vielen Threads lang nichts mehr geschrieben. Einfach los schreiben!

hey250
    Besucher

Okay!! :D