Hallo,
in letzter Zeit hatte ich gaaaaaanz arge Probleme mit unreiner Haut. Ich hab hin und her probiert und hatte echt das Gefühl die ganzen Cremes machen alles nur noch schlimmer. Dann hab ich mir vor einer Woche das Alverde Gesichtswaschgel Meeresalge, Gesichtswasser Meeresalge, Tagescreme Olive und die Augentrost Augencreme geleistet und siehe da! Meine Haut wird immer und immer besser, kaum zu glauben! Obwohl ich kurz vor meiner Periode stehe und ich normalerweise überall mit dicken Pickeln übersäht sein müßte, ist da so gut wie gar nichts. Vielleicht zwischendurch mal ein Mini Pickel der aber gleich wieder abheilt. Obwohl ich z.Z. alles andere als gesund lebe sprich rauche, vielzuviel Süßes nasche, vielzu fettig esse, wenig trinke ist meine Haut den Umständen entsprechend TOP. Ich kann es euch also nur wärmstens empfehlen![]()
LG

obwohl ich doch den Doc so liebe), aber nur, weil mir die Verpackung gut gefällt.
Aber wenn der Geruch "schlimmer" als bei Alverde ist, dann hat sich das erledigt (zur Freude meines Geldbeutels
das Alverde Sandornfluid, habs dank einer Beauty jetzt mal probieren können. Ich hatte ein paar trockene Stellen im Gesicht, da war meine I&M Aloe Vera FC wohl zu wenig, und mit dem Fluid hab ich das super in den Griff gekriegt.

Was isn das dann? Ich dachte Weleda is wachsig..weil ich die ja verwende u ich fühl mich wachsig
Möchte endlich wissen, was das mit dem "wachsig" auf sich hat. Ist das so ein Gefühl, wie trocken gewordene Creme, also wie Creme, die immer an der Öffnung der Bodylotion ist? Das soll angenehm sein?
Ich habe das Gefühl, dass die Cremes nicht richtig in die Haut einziehen, jedenfalls nicht vollständig, und der Rest trocknet so ein bisschen auf der Haut fest, was dann irgendwie ein wenig spannt. So ist das jedenfalls bei mir.

ich hab mich verhauen mit den Haarsachen, war wohl auf dem Wildrosentrip, meinte natürlich die Aloe/Hibiskus Serie (Shampoo und Spülung)
, vor allem als ich gelesen habe, das alverde bei manchen von euch relativ gut gegen unreine Haut hilft.
).