Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 27
    BJ-Einsteiger Avatar von Douglasine

Tube Hiiillfee...Pickelalarm :-(

Halloo ihr lieben,

ich hoffe ich finde hier jemanden der genau so von Pickel geplagt ist wie ich... Ich habe nicht viele Pickel sondern immer nur 2-3 größere... meistens auf der Backe... Hat irgendjemand einen super Tipp oder einen HG gegen Pickel? Ich wäre euch wirklich seeeehr dankbar :)
    Würde mich freuen wenn ihr euch hier meldet :)
    Küsschen Douglasine :)

Experte Avatar von wasabinuss

AW: Hiiillfee...Pickelalarm :-(

Mein HG gegen Pickel ist die Wundschutzcreme mir Zink von babylove (Dm). Ich tuppfe die Creme morgens und abends auf die Pickel und nach zwei Tage sind sie spätestens veschwunden.

Oh cool danke ich habe schon so viel probiert schminke mich auch regelmäßig ab also immer mit schaum gesichtswasser und creme und meine haut wird einfach nicht besser ich bekomme immer an den backen pickel besonders schlimm ist es wenn ich meine tage habe wie bei jeder frau schätze ich mal^^ und ich kann auch einfach keinen rouge tragen sonden nur bronzer weil das wirklich scheiße aussieht die roten pickel und dann noch ein rötliches oder corallenes rouge...

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Teembaumöl soll auch sehr gut helfen, gibt es im DM

Experte Avatar von wasabinuss

Douglasine, geht mir genauso. Ich würd das mit der Creme einfach mal ausprobieren. Man braucht auch nur so wenig, dass die Probegröße völlig ausreicht und die kostet dann knapp einen Euro.Die Creme hilft brigens auch gut gegen sonstige Hautreizungen, z.B. Rasierpickelchen

Danke ich werde es auf jeden Fall demnächst mal testen :)
    ich habe soo tolle blushes und rouges daheim und kann die einfach
    nicht nutzen das ärgert mich so arg weil es wirklich scheiße aussieht aber gut :( ich hoffe es wird mal iiiiirgendwann wieder besser :(

@ MissElectric : ja ich träufle einfach reines Teebaumöl auf den Pickel??

Nachtkerze
    Besucher

Das mit dem Teebaumöl hab ich auch ne Zeit gemacht. Klappte ganz ok.
    Mein HG war ne Zeitlang Siliceagel (ja ich bin immernoch begeistert und nein ich bekomme kein Geld um dieses Produkt zu loben... *g*) und Schwarzkümmelöl. Das Silicea am besten äußerlich wenns akut ist und allgemein innerlich. Das Schwarzkümmelöl tupf ich immer auf die ausgetrockneten Pickelmale, die verschwinden dann "schnell" (ich hab ne sehr verzögerte Wundheilung... das Dauert immer ewig wenn ich gar nichts mache...)

Experte Avatar von linalotti
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe neulich die Pickel Patches von Balea für mich entdeckt!
    Abends aufkleben, und morgens ist (je nach Pickel)
    entweder nichts mehr zu sehen, oder aber es ist schon viel besser/kleiner geworden.
    Auch die Rötungen klingen super ab!
    Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!
    In dem kleinen Tütchen sind 30 Patches für knappe 2,-€.
    Liebe Grüße euch allen hier, Lina

Wow cool :) ihr habt ja alle super Ideen :) danke schonmal
    kann ich das denn nur auf akute und größere Pickel auftragen oder auch großflächig? Weil meine Haut an den Wangen ist großporig und alles andere als rein genau so wie an der stirn einfach grauenvoll :( die großen pickel sind zwar durch meine Reinigungsserie von Shiseido besser geworden aber meine Haut ist immer noch nicht klar ich habe so viele kleine pickelchen die einfach stören und die bekomme ich niiiiiicht weg :(

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    @ MissElectric : ja ich träufle einfach reines Teebaumöl auf den Pickel??
    Jepp einfach mit einem Q-Tipp auftupfen! Ansonsten mit Wasser verdünnen

Vielleicht sind es ja auch Milien? Habe früher auch gedacht das es kleine Pickel wären aber die gingen und gingen nicht weg! :-/

Aha und was hast du dann dagegen gemacht? ich habe mir schon überlegt einfach mal zur kosmetikerin zu gehen und alles ausdrücken zu lassen
    aber da wird mein gesicjt dann wohl geschwollen sein
    oder eine dermabrasion oder so hat da jemand erfahrungen?

Was hast du gemacht Misselectric?

Habe sie mir auch bei der Kosmetikerin entfernen lassen

Und jetzt ist deine Haut rein?
    Also bei mir ist es so dass ich wenige große habe aber wenn dann kommen die die unter der haut sind und richtig schööön weh tun...
    Aber auf der Wange und auf der Stirn und am Kinn ---> T-Zone habe ich lauter kleine Pickelchen und Mitesser die ich einfach nicht losbekomme auch nicht durch meien Reinigung jeden tag usw.. Ich hätte einfach mal gerne ein schöönes hautbild auch ohne make up gibt es da noch hoffnung :) hat es bei dir geklappt?

Fortgeschritten

Hast du vielleicht an eine Pflegeumstellung gedacht? Was benutzt du für Pflegeprodukte?
    Vielleicht ist deine Pflege nicht optimal für deine Haut oder falsch.

Zitat Zitat von Douglasine Beitrag anzeigen
    Und jetzt ist deine Haut rein?
    Also bei mir ist es so dass ich wenige große habe aber wenn dann kommen die die unter der haut sind und richtig schööön weh tun...
    Aber auf der Wange und auf der Stirn und am Kinn ---> T-Zone habe ich lauter kleine Pickelchen und Mitesser die ich einfach nicht losbekomme auch nicht durch meien Reinigung jeden tag usw.. Ich hätte einfach mal gerne ein schöönes hautbild auch ohne make up gibt es da noch hoffnung :) hat es bei dir geklappt?
    Jepp meine Haut ist jetzt gott sei Dank rein...die Kosmetikerin meinte das die Milien von zu "scharfen" Gesichtsreinigern kommen können...deswegen wasche ich mein Gesicht nur noch mit Wasser oder ab und zu mit der Fresh Fermacy von Lush! Aber ansonsten mache ich nicht mehr viel! Und seitdem ist meine Haut wieder gut

Würde vielleicht wirklich mal zur Komsetikerin gehen wenn die Pickel einfach net weggehen wollen (war auch nicht teuer), die kann dir am besten sagen was gut für deine Haut ist! Vielleicht sind es ja wirklich nur Unreinheiten :)

BJ-Einsteiger

Womit pflegst du denn deine Haut?
    Und welches Make up, Puder, Rouge etc. benutzt du?
    Vielleicht verträgst du etwas davon nicht!
    Ich hatte auch immer Pickel und nach einer allergischen Reaktion auf den Wangen (auf parfümiertes Rouge, wie ich heute weiß) habe ich erstmal Nulldiät gemacht. Nach 1-2 Wochen hatte ich so gute Haut wie seit Jahren nicht mehr. Mittlerweile benutze ich an Pflege nur noch Feuchtigkeitscreme für die Augen und an Make up nur noch etwas parfümfreies Puder für die T-Zone, das wars. Meiner Haut gehts damit super.

Ich benutze einen Abschminkschaum von Shiseido und den verträgt meine haut super kein jucken kein brennen garnichts und mein make up geht super ab und danach noch das gesichtswasser davon und dann merke ich richtig wie meine haut sauber ist und dann noch eine gesichtscreme von eisenberg das ist auch eine von den ersten die super mit meiner haut zurecht kommt weil ich eigentlich eine trockene haut habe aber an der T-Zone, also Nase und Stirne gerne glänze.
    Joa Make up von Dior- forever foundation puder das passende dazu,
    rouge von mac oder chanel oder NYX, oder bronzer von clinique aber da konnte ich bis jetzt noch garnichts darauf feststellen
    ich glaube eher dass die pickel von innen kommen da das wirklich fiiiese
    pickel sind :(

BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger

ja, könnte auch sein, dass sie von der ernährung oder von hormonen kommen.
    andererseits hat man mir das auch immer gesagt, trotzdem hab ich meine haut mit der richtigen pflege schön bekommen - was die pille, milchverzicht und fruchsäurebehandlungen nicht hinkriegen konnten.

also die shiseido-sachen sind zwar vergleichsweise sanft, wäre meiner haut aber auf dauer zu agressiv und ich hätte nach ein paar tagen wieder pickel. aber du musst ja auch zuverlässig das make-up runterkriegen. schminkst du dich täglich?

deine großen poren und die trockenheit zeigen ja an, dass da irgendwas im ungleichgewicht ist. hab mir auch gerade die eisenberg-creme angeguckt, die hat heftige emulgatoren drin tenside, die du den ganzen tag auf deinem gesicht mit dir rumträgst...

hier meine HGs:
    - make-up, das leicht zu entfernen ist und bei dem es auch nicht schlimm ist, wenn spuren davon über nacht liegen bleiben momentan hab ich so'n bio-make-up. mineral foundation ist auch prima.
    - als reinungung nehme ich die supersanfte milch von martina gebhardt, die ich einmassiere und dann ganz sanft mit einem feuchten wattepad abnehme. die ist milder als die meisten cremes und ich kann sie auch als feuchtigkeitscreme für zwischendurch auftragen. das zeug ist einfach nur gut
    - im winter brauche ich mehr pflege. dafür hab ich (auch wieder von martina gebhardt) die "sheabutter", eine pflegende, tensidfreie creme (lanolin wird als einziger emulgator eingesetzt und lanolin ist super für die haut)

ich ärgere meine haut nicht mehr und seit dem ärgert sie mich auch nicht mehr

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Mein HG gegen Pickel ist die Wundschutzcreme mir Zink von babylove (Dm). Ich tuppfe die Creme morgens und abends auf die Pickel und nach zwei Tage sind sie spätestens veschwunden.
    Hilft bei mir auch am besten. Nehme aber die Beauty Baby.

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

ALso ich habe auch so fette dicke Pickel am Kinn wenn ich meine Tage habe, richtig gemein die lassen sich nicht ausdrücken sondern sind hart und tun mega weh, nehm seit ca 6 Monate dann immer die ILON Abzess Salbe aus der Apotheke ist eine Zugsalbe also entweder der Pickel ist am nächsten Tag weg oder so reif dass man alles aufeinaml rausquetschen kann. Bin echt begeistert von dieser Creme sie riecht nach Kräuter leicht tu sie über Nacht drauf und am nächsten tag ist es viel besser, und auch oft so wenn ich unterwegs bin.leicht drüber
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

BJ-Einsteiger Avatar von Roxana

Wenn du immer an der Backe Pickel bekommst, dann würde ich das Telefon und/oder Handy einer gründlichen, regelmäßigen Reinigung unterziehen. Da du Make Up und Rouge benutzt bleibt immer was davon auch am Tel. übrig. Ich säubere mein Bürotelefon auch wöchentlich.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Kathy-Deluxe Beitrag anzeigen
    ALso ich habe auch so fette dicke Pickel am Kinn wenn ich meine Tage habe, richtig gemein die lassen sich nicht ausdrücken sondern sind hart und tun mega weh, nehm seit ca 6 Monate dann immer die ILON Abzess Salbe aus der Apotheke ist eine Zugsalbe also entweder der Pickel ist am nächsten Tag weg oder so reif dass man alles aufeinaml rausquetschen kann. Bin echt begeistert von dieser Creme sie riecht nach Kräuter leicht tu sie über Nacht drauf und am nächsten tag ist es viel besser, und auch oft so wenn ich unterwegs bin.leicht drüber
    Hab grad mal nach der gegoogelt und das hier klingt ja böse
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Ich bin leider auch ständig von Pickeln an den Schläfen geplagt
    Immer, wenn ich denke, sie sind abgeheilt, blühen sie wieder auf!
    Momentan ist es auch wieder echt schlimm
    Ich benutze momentan von LRP Effaclar Waschgel morgens und abends. Abends kommt dann noch die Effaclar K auf mein Gesicht und morgens die Cleanance Emulsion von Avene.
    Mein Gesicht ist dadurch aber so ausgetrocknet, dass ich selbst nach einem Peeling die Hautschüppchen nicht wegbekomme!
    Kann dir also leider auch keinen Tipp geben

Rotkehlchen
    Besucher

Ich hatte ein Erweckunsgerlebnis, als ich mit meiner Mama in Urlaub war und meine ganze Gesichtpflege vergessen hab und dann ihre für trockene Haut mitbenutzt hab - meine Haut wurde plötzlich um Welten besser!
    Guck mal in diesem Supersuperbeitrag von Su-Shee https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=69921
    Total viel davon hab ich entweder brav befolgt
    (Nur noch abends waschen, Alepposeife, Enzympeeling, nicht Hoppen sondern Produkten eine Chance geben)
    oder hatte es schon vorher für mich selbst rausgefunden
    (Nie mehr Antipickelprodukte, Creme mit Urea, Creme mit wenigen Incis, auch Pickelhaut kann Fett lieben)
    und es hat sich sooo viel verbessert dadurch!
    Nur Mut, bei dir funktioniert vielleicht auch einiges davon

UUUUH, EDIT: Eine der allereffektivsten Sachen (für mich persönlich) hab ich vergessen: Probier mal eine Heilerdemaske! Das ist billig, hat unbedenkliche Inhaltsstoffe und wirkt bei mir total hautberuhigend.

Experte Avatar von claudiasandra
    Meine Laune...
    Relaxed

Noch eine Stimme für die Heilerde. Meine Kosmetikerin sagt immer, dass nach dem Ausreinigen die Haut super rot sei, sich das aber wesentlich bessert durch die Maske (ist zwar Hauschka, aber Erde ist Erde und deshalb habe ich die normale aus der Drogerie). Ich kanns ja schlecht sehen und mag es während der Behandlung auch besser nicht machen, nicht dass ich noch nen Schrecken bekomme... Ich würde es allerdings auch nicht übertreiben mit der Häufigkeit. Manche Leute machen ja täglich Masken, da fällt mir alleine beim Gedanken daran schon die Haut ab .

Rotkehlchen
    Besucher

Mir auch, ich würd je nach Haut maximal zweimal die Woche Maske und einmal die Woche Peeling machen.
    Aber mal noch ganz basic:
    - Gesicht nur trockentupfen nicht rubbeln
    - hast du mal geguckt, ob in deiner Creme Erdöl(-derivate, also auch Silikon oder so) drin sind? (einfach bei www.code*********** eingeben)
    Das wegzulassen hat bei mir auch geholfen, und es wurde nochmal ein Stück besser, als ich dann auch auf NK-Make-up ohne Silikone umgestiegen bin

Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Meine Laune...
    Angelic

ALso die Zugsalbe nehm ich nur bei extremen Pciekl wo echt nichts mehr hilft und der Eiter muss ja raus.
    Für trockene haut habe ich ein Gesichtsöl von Racine dass nehm ich einmal pro woche statt der Nachtpflege und nie wieder hatte ich trockene schuppige haut auf der Stirn und Nase
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"