Hoffe, es kommt da noch mehr.
Hoffe, es kommt da noch mehr.
Liebe Grüße
von Charursi
Falls es bei qcv wieder rausfliegt , gibt es im Gegensatz zu RBR ja noch andere Bezugsquellen
bin froh eine dekorative Kosmetik gefunden zu haben wo die Foundation nicht gleich um die 40 Euro kosten muß...
Gruß , Cosmo
Ich habe bis jetzt noch nichts bestellt. Was sicher aber sicher bald ändert. Wollte das Ocean Set bestellen. Aber das war ja so schnell weg. sp schnell konnte ich gar nicht gucken. Hoffe, es kommt nochmal. Hat von Euch jemand ds Set bekommen? Foundation werde ich sicher auch nochmal ausprobieren,
Liebe Grüße
von Charursi
Welche Farbe habt ihr denn? Mir ist die Honey Lush leider zu gelblich. Es gibt ja noch die dunklere "Golden Glow", mich würde interessieren ob die auch etwas rötlicher ist.
Prinzipiell finde ich die Foundi sehr gut, wie gesagt vlt. für mich zu pflegend, da ich doch ganz schön zu glänzen anfange. Habe aktuell aber auch eine recht reichhaltige Creme. Die ist morgen leer und dann nehme ich wieder was leichteres und werde es mit der Foundation austesten.
Der Concealer geht zurück, gefällt mir nicht. Werde als nächstes den mit Haloxyl austesten, komme mit flüssigen glaube ich eh besser klar.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich habe den Honey Lush und der ist für meine derzeitige Hautfarbe ideal. Im Sommer könnte der mir aber zu hell werden, aber da nutze ich eh meist nur getönte Tagescreme. Gelbstichig ist die Foundation bei mir nicht, aber die Häutchen sind ja verschieden.
LG Flocke
Badi ....ich hab auch die honey lush...ist für mich perfekt!!! Ja probier doch einfach mal ne andere Creme drunter ...das kann echt viel ausmachen
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
,
ich habe die Foundation in Beige Blush, ich habe sie heute das erste Mal mit dem Pinsel aufgetragen, ist echt ein super schönes Ergebnis geworden, dadrüber habe ich dann etwas Mineral Veil von BE drüber gegeben, ich sage nur Perfekt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
bin heute auf mein Make-up angesprochen worden, ich sehe so frisch aus, ich bin ja nun 50+, es setzt sich nichts ab und ich das Makeup wirklich der Preis ist für mich auch sehr überzeugend wünsche allen hier ein schönes Restwochenende
Von welchem MU schwaermt ihr eig die ganze Zeit hier, moechte mich gerne von euch anfixen lassen
,
http://www.shining-cosmetics.de/prod...ige-blush.html
das ist momentan bei QVC ausverkauft
Ich hab mir bei shades-of-pink ( Jacky für den Hinweis) die Mascara Fatcat in ultraschwarz und den Monolidschatten Ebony bestellt. Den Lidschatten möchte ich feucht als Eyeliner anwenden. Werd ich beides morgen früh testen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Bitte Knöpfchen!!! Gern geschehen!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
für das Feedback, hmmm vielleicht liegt es daran dass ich nicht gewöhnt bin flüssige Foundation zu benutzen dass mir die Farbe gelblich vorkommt Werde sie denke ich behalten, finde das Ergebnis sonst wirklich sehr gut
Jacky, lange nicht mehr voneinander gehört (ich weiß, liegt an mir ). Hoffe es geht Dir gut, Du berätst hier ja fabelhaft
Habe jetzt eine leichtere Creme und es ist besser, allerdings bevorzuge ich trotzdem noch mit Puder drüber zu gehen. Hatte zuerst gar nicht daran gedacht, dass ich ja auch Puder zu Hause habe Dann ist es super.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich bin absolut begeistert vom Nagellack-Set. Der Lack hält ja wirklich 4 Tage auf den Nägeln, ohne abzusplittern. Das gab es bei mir noch nie. Und die Farben treffen genau meinen Geschmack. Jetzt werde ich bestimmt bald mal das flüssige Make up und ein paar weitere Nagellacke bei einem Alternativanbieter bestellen.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
,
morgen gibt es ja wieder eine MeMeMe Sendung, nun gibt es die Foundation für 15€ Artikelnummer: 274279
Es gibt auch noch eine Mini-Nagellack-Kollektion
Oh nein, muß mal schauen, ob der Pinsel auch dabei ist
Aleks macht doch nichts, man möchte doch nicht immer den Pinsel dabei haben ich werde morgen bestimmt schauen
Ich hab mir schon mal die kleinen Nagelacke und die Foundation in ganz hell berstellt
bin gespannt auf die Sendung , kann sein das Besuch kommt und ich nicht gucken kann....
Gruß , Cosmo
Weiss auch nicht ob ich gucken kann, kriegen auch Besuch, aber ich habe ja alle meine Sächelchen schon zuhause....Von der Foundation bin ich nach wie vor sehr begeister und der Shimmer Brick Bronze ist auch ganz toll !
LG Flocke
Ach wie schade, ich war über Ostern nicht da, dabei hätte ich gerne eine neue Sendung gesehen. Ich mag die Produkte immer noch seeehr, besonders das Nagellack-Set. Die Foundation bestelle ich beim nächsten Mal auf jeden Fall auch.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Meine Nagellacke und Foundation ist heute angekommen,
morgen wird alles getestet....
Gruß , Cosmo
Hallo bin sehr gespannt darauf, was du berichtest, habe aber nur die Foundation und bin immer noch begeistert Töchterchen liebäugelt mit den Lacken
Habe die Foundation ja schon in mittel hell und finde sie wirklich super-
eventuell ist sehr hell , vom Farbton noch etwas besser für mich ,
oder ich misch die Beiden
Leider sind die Sets die QCV anbietet nicht so toll für mich , ich stell mir lieber alles selbst zusammen ...
Gruß , Cosmo
Falls jemand noch auf der Suche nach einer tollen getönten Tagescreme ist, ich habe mir die jetzt in der dunkelsten Version bestellt. Sie deckt recht gut ab und lässt sich super verteilen. Die beste, die ich je hatte, für den Sommer perfekt.
LG Flocke
Dann muß ich die ja wohl auch haben , wenn es die in einem hellen Ton gibt.
Habe allerdings ehr trockene Haut.
Was meinst Du Flocke - ist die getönte Tagescreme dann wohl ausreichend ?
Gruß , Cosmo
Wenn du sehr trockene Haut hast, würde ich meine übliche Pflege noch drunter geben, tu ich auch.
LG Flocke
Danke Flocke für Deine schnelle Antwort , dann würde ich das auch so machen !
Zur Zeit bentuze ich nach meiner Tagescerme die MEMEME Fondation abwechselnd mit meiner MAC Foundation und die von Mememe gefällt mir mitlerweile einen Tacken besser .
Gruß , Cosmo
Ja, die Produkte sind schon toll und die Preise unschlagbar.
LG Flocke
Ich hab die Foundation inzwischen auch und finde, dass sie wirkliodch super ist. Meine Haut sieht total ebenmäßig und auch nahezu ungeschminkt damit aus. Sowas hatte ich noch nie vorher
Hallo Salbeikönigin, ich habe die Foundation ja auch und finde sie so super...und das für den Preis
Die habe ich - 6 Stück in einem schönem Kästchen verpackt.
Außer gelb gefallen mir die Farben sehr gut , auch hält der Lack bei mir von Freitag bis Sonntag Abend bis er eh wieder runter muß . Er laßt sich gut entfernen
da muß ich bei anderen Lacken viel mehr runrubbeln....
Gruß , Cosmo
Hallo Cosmonandu, das hört sich doch gut an, das wird ein Geschenk für Kleincleo, sie schreibt bald die Abschlußprüfungen
Cleoprata
Gute Idee , da wird sie sich sicher freuen !
Gruß , Cosmo