Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Oceanwell

Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: Oceanwell

OT:

Die Biomaris Anti-Aging-Creme (ohne Parfüm) ist ein "Feines Cremchen".
    Gefällt mir gut - mal sehen wie der Langezeit-Test ist.

Liebe Grüße

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Das ist auch richtig. Aber heute ist erwiesen, dass die Parabene nicht die Auslöser für die Tumore waren. Auch sollen sie nicht so häufig Allergien auslösen wie man früher angenommen hat. Wenn du sie also verträgst gibt es keinen Grund Parabene zu meiden.

Liebe Grüße
    Coline
    Oh Danke für deine aufklärung.
    Das ist ja sehr intrssant.
    Ja vertragen tue ich sie

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Oh Danke für deine aufklärung.
    Das ist ja sehr intrssant.
    Ja vertragen tue ich sie
    kannst deine Mastercreme weiter nehmen

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    kannst deine Mastercreme weiter nehmen
    ja aber nur bis sie leer ist.
    So ne teuere Creme kaufe ich nicht mehr

Viele liebe Grüße Anja

Anja, ja es gibt genug andere schöne Cremchen die nur die Hälfte oder noch weniger Kosten und mit Besseren Inhaltsstoffen

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Ja da hast du recht.

Wie ist denn jetzt Oceanwell
    Da gibt es doch auch die anti aging Serie

Biomaries kenne ich auch nicht

Viele liebe Grüße Anja

Anja, nein kenne ich nicht - ist ja leider in den Anti-Aging-Sachen Parfüm enthalten - sowas kann ich leider im Gesicht nicht nehmen. (und will es auch gar nicht)
    Schade das es davon kein Testset zu kaufen gibt.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Fine

Anja, nein kenne ich nicht - ist ja leider in den Anti-Aging-Sachen Parfüm enthalten - sowas kann ich leider im Gesicht nicht nehmen. (und will es auch gar nicht)
    Schade das es davon kein Testset zu kaufen gibt.
    Ach so du verträgst gar keion Parfüm.
    gut das macht mir jetzt nix aus
    Ja scahde das es da keine Proben zu kaufen gibt.

Ich habe auch mal nachgeschaut wo man die Sachen kaufen kann im Geschäft
    Dafür müsste ich 80 km fahren
    Das ist mir zu weit

Viele liebe Grüße Anja

Snake
    Besucher

Aber du bist doch mit Juvena oder 5 Sinne total zufrieden, wieso suchst du denn immer noch weiter? Ganz ehrlich, ich hatte mal eine Phase vor zig Jahren, wo ich viel rumprobiert habe, weil ich unzufrieden im Job war. Daran haben die Cremes aber nichts geändert, nur meine Haut ist immer empfindlicher geworden, deshalb kann ich jetzt nicht mehr alles nehmen. Also ich kann nur sagen: Wenn du was gut verträgst, bleib dabei...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Aber du bist doch mit Juvena oder 5 Sinne total zufrieden, wieso suchst du denn immer noch weiter? Ganz ehrlich, ich hatte mal eine Phase vor zig Jahren, wo ich viel rumprobiert habe, weil ich unzufrieden im Job war. Daran haben die Cremes aber nichts geändert, nur meine Haut ist immer empfindlicher geworden, deshalb kann ich jetzt nicht mehr alles nehmen. Also ich kann nur sagen: Wenn du was gut verträgst, bleib dabei...
    Ich weiß
    du hast ja recht.

Viele liebe Grüße Anja

Prinzessin
    Besucher

Hat jemand, die Oceanwell med Augencreme getestet?

ich nicht.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ja, hab ich gerade im Gebrauch. Gefällt mir sehr gut, durchfeuchtet die Haut sehr gut, läßt sich aber problemlos drüberschminken mit Concealer. Werde ich mit Sicherheit nachkaufen.

Prinzessin
    Besucher

Coline; habe gelesen die Augencreme, wäre auch toll für die Lippen, hast du das schon getestet?

Coline
    Besucher

Ja, das habe ich auch gelesen. Aber ich benutze immer einen Pflegestift, die Augencreme wäre mir zu schade.

Prinzessin
    Besucher

Danke Coline

Snake
    Besucher

Sodala - draußen kalt, drinnen warm, meine Haut braucht eine reichhaltigere Pflege als im Sommer und ich habe aus dem Giftschränkchen die O'well med rich hervorgekramt. Die macht einen guten Job. Wieso hab ich die eigentlich beim letzten Anlauf nicht weitergenommen
    Vermutlich war ich wieder zu neugierig auf andere Produkte
    Jedenfalls: Ich bin angetan, die kann man wirklich gut als Allround-Creme benutzen, sogar im Augenbereich (ist ja unparfümiert).

Coline
    Besucher

Du erinnerst mich da grade dran. Ich hatte die auch, als es dann wirklich knackig kalt wurde, habe ich etwas von dem Algenöl zusätzlich benutzt. Das hat super funktioniert. Hatte ich schon ganz vergessen!

ja wir Testen einfach zu Viel rum...... halt BJ - aber es gibt ja auch so viele SCHÖNE Sachen die Getestet werden müssen.

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Ja, Nudel, da kommt einem schon mal der Überblick abhanden!

Snake
    Besucher

Leider wahr, Ihr beiden...

Die O'well-med-Sachen kann man halt nur bestellen - und ich hab in MUC wirklich viele Läden, wo man von schönen anderen Sachen angelacht wird. Oceanwell selbst gibt's hier schon im Geschäft, aber nicht die parfümfreie Serie. Ich werde mal fleißig weitercremen, eigentlich ist so eine Creme mit wenig Inhaltsstoffen ja ideal für empfindliche Häute.

ja und grade heute kam ein Newlsetter von denen (soll das etwa Wink sein)
    nehme grade wieder die Flora Mare - mag ich auch immer noch gerne
    Geändert von Nudel (16.11.2013 um 06:52 Uhr)

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Hehe, ja, den Newsletter hab ich auch gekriegt und gedacht: ein Wink mit dem Zaunpfahl

Snake
    Besucher

So, creme immer noch ausschließlich mit der Meerescreme rich - an der ist auch nix dran, was sehr für die saubere (keimfreie) Verarbeitung spricht, denn der Tiegel ist mindestens ein Jahr in meinem Badezimmerschrank abgetaucht gewesen. Und war wohlgemerkt schon angebrochen. Ich bin da allerdings auch schmerzfrei, ich schmeiße nur weg, wenn es komisch riecht oder sich die Phasen offensichtlich getrennt haben (oder bei Schimmel - aber das hatte ich nur einmal vor zig Jahren bei den alten i+m-Tiegeln)...
    Jetzt ist natürlich die Königsfrage: Reinigungsmilch von O'well bestellen oder normale Reinigungsmilch von Oceanwell kaufen? Allergisch auf den Duft bin ich nicht. O'well ist in einer Plastikflasche, glaub ich, die von Oceanwell im schicken Glasflakon...

Schwere Entscheidung !!!!!!!!!!!!
    Ich würde Persönlich die ohne Duft nehmen.

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Ja Hattest du die nicht mal? Ist die in einer Plastikflasche oder ist das auch Glas? Die Creme ist ja im Glastiegel...
    Hab mir heute schon das Meerestonicum geholt, das ist angenehm. Leider nicht zum Sprühen, man muss es auf ein Wattepad geben.

Coline
    Besucher

Ich hatte die auch mal. Ich hatte die Großflasche mit Pumpspender. Aber so ganz zufrieden war ich nicht. Ich hatte das Gefühl nachreinigen zu müssen, weil das make up nicht richtig entfernt war, obwohl ich nur Mineral make up benutze das sonst leicht zu entfernen ist.

Snake
    Besucher

Ah, okay... Muss ich mal den Wattepad-Check machen

Snake
    Besucher

Ich hab mir jetzt die normale Reinigungsmilch geholt - die von Oceanwell mit Beduftung (wobei der Duft ja ganz dezent ist), die krieg ich hier ganz normal im Laden und muss nicht bestellen. Bei mir reinigt die gut - ich hab ja auch nur Puder drauf bzw. das leichte Mousse-Make-up von Lavera, das geht damit problemlos runter, der Wattepad zeigt keine Reste an.
    Meine Haut wirkt fein und ausgeglichen, muss ich sagen. Also ich bin recht angetan

Snake
    Besucher

Ich creme immer noch mit Oceanwell und bin sehr zufrieden. Habe die Reinigungsmilch, das Meeres-Tonicum, die Tagescreme und die Augencreme, nachts brauch ich die O'Well Meerescreme rich noch auf, die ist aber so gut wie leer.
    Mir macht die Parfümierung bei Oceanwell nichts aus, ist ja auch sehr dezent und offenbar ohne deklarationspflichtige Stoffe. Muss jetzt mal überlegen, ob ich mir auch die Nachtcreme hole oder nur das Öl und damit die Tagescreme im Notfall (wenn es draußen richtig kalt wird) "pimpe". Coline, du hast das schon erfolgreich gemacht, oder?

Coline
    Besucher

Ja, Snake, ich hab das Algenöl in die Med riche eingearbeitet. Hat gut funktioniert.

Gesperrt

So Mädels, habe Oceanwell jetzt auch seit knapp 3 Wochen ausprobiert. Und bin ehrlich ziemlich zufrieden damit! Kann es nur weiterempfehlen.
    P.S. Gesichtscreme, es war Gesichtscreme

Snake
    Besucher

@LisaMarye: Das freut mich!

@Coline: Dann hole ich mir vielleicht auch nur das Algenöl, das ist ja dann vielseitig verwendbar für Gesicht und Körper

Snake
    Besucher

Sodala, ich bin immer noch mit Oceanwell glücklich liiert
    Komme mit Reinigungsmilch, Meerwasser-Tonic, Tagescreme (auch nachts) prima klar. Hab mir gestern das zellaktivierende Meeres-Gel mitgenommen, obwohl ich erst etwas unsicher war, weil meine Haut ja zu Couperose neigt, aber - tadaaa! - ich hab das prima vertragen als Maske. Meine Haut ist insgesamt wirklich ruhiger geworden, fettet nicht in der T-Zone und spannt auch nicht an den Wangen.

ja Meereswasser und Algen sind schon was Feines für Empfindliche Haut.

Liebe Grüße

Hat schon mal einer was von Osaine Sea Care ausprobiert?

Liebe Grüße

Coline
    Besucher

Hat schon mal einer was von Osaine Sea Care ausprobiert?
    Ich kenne das nicht. Das ist mir auch nicht transparent genug, was die Inhaltsstoffe angeht. Ich finde, etwas auskunftsfreudiger sollten die schon sein.

Snake
    Besucher

Ich bin immer noch an Bord bei Oceanwell. Werde mir morgen nach dem Meeres-Tonicum auch die Reinigungsmilch nachkaufen - ist auch das erste Mal seit Langem, dass ich
    a) etwas aufbrauche
    und
    b) das gleiche Produkt nachkaufe

Im Moment reizt es mich tatsächlich mal nicht, was Neues zu probieren, meiner Haut geht es gut, auch der Wechsel zwischen drinnen und draußen macht mir nichts.

Für darüber hab ich die Foundation von Living Nature entdeckt bzw. empfohlen bekommen. Funktioniert prima. Status: zufrieden

ja so muß es auch sein - ich bin ja auch immer noch bei meiner Pflege ......wenn man mal das Richtige Gefunden hat will man auch nicht mehr Wechsel und kauft immer lieber wieder Nach.

Liebe Grüße

Snake
    Besucher

Ja, besser ist es Aber ehrlich gesagt hab ich auch so ziemlich alles durch, was der NK-Markt hergibt Und bei Oceanwell ist die Inci-Liste wirklich überschaubar, Glycerin steht weit hinten, Alkohol ist auch nicht enthalten und die Parfümierung bei der normalen Linie (die ich hier beim Müller kriege, sogar im Schnitt einen Euro günstiger als im Netz) ist dezent und frisch, das geht einem auch nicht auf die Nerven, wie es mit anderen Düften auf Dauer doch oft der Fall ist. Außerdem ist meine Mischhaut gut versorgt, fettet nicht übermäßig in der T-Zone (die Nase ist sogar feinporiger geworden) und die Wangen sind auch nicht zu trocken. Quasi perfekt Ich mag auch Marken wie Melvita, Santaverde oder Primavera, aber auf Dauer überfordern sie einfach meine Haut

Von daher: Dir und allen anderen ein gepflegtes neues Jahr