Hat schon mal jemand die Antiaging Serie getestet?
Das würde mich intressieren
Hat schon mal jemand die Antiaging Serie getestet?
Das würde mich intressieren
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Du meinst die OceanCollagen Serie, nehme ich an? Ich habe eine Freundin, die das seit einem halben Jahr benutzt. Sie ist sehr zufrieden damit, hat auch eine sehr schöne, feinporige Haut.
Gibt es hier Neuigkeiten über die Antiagingserie.
Viele liebe Grüße Anja
Nimmt niemand mehr die Produkte.
Ich würde mich interessieren ob da gaaaaanz viel Feuchtigkeit drin ist
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe gestern viele Proben bekommen bei Müller.
Es gibt jetzt auch eine extra Serie für ganz emfindliche Haut.
Ohne Parfüm.
Fühlt sich suuuuper an
Ich habe mir heute Morgen noch 2 Probesets bestellt
Viele liebe Grüße Anja
Die Linie ohne Parfüm kenne ich auchhabe sie gut vertragen, aber die Konsistenz der Creme, hat mir nicht so zugesagt.
Viele liebe Grüße Anja
Ich habe sie getestet, als sie grade neu rauskam, mir war die Creme zu glitschig. Dann drücke ich dir mal die Daumen, das du gut damit zurecht kommst![]()
Bei mir geht es ja um das spannen auf den Wangen.-
Ich will jetzt erst mal da Ruhe reinbringen und dann vieleicht zu der AA Serie wechseln.
Auf Dauer will ich die für ganz emfindliche Haut ja nicht.
Ich bin ja auch noch am testen von der Declare Stresscreme.
Da habe ich auch Proben die fühlt sich auch gut an.
Was mir da gar nicht gefällt ist das sie sehr viel Parfüm hat.
Ich habe heute morgen auf die eine Gesichtshälfte Oceanwell gemacht auf die andere die Declare und muss sagen das auf der Seite wo Oceanwell ist das spannen schneller aufgehört hat.
Das ist mir im Moment das wichtigste
Viele liebe Grüße Anja
ich mag immer noch als Einzigstes das Algenöl - diese neue Serie - da hatte ich mir auch Probensets gekauft - ok sehr Verträglich --aber ansonsten kein Nachkauf Kandidat bei mir. Irgendwie sind die Cremes gar nicht so richtig schön Cremig und obwohl ich ja keine Trockene Haut habe ---haben sie mir nicht ausgereicht. Meiner Meinung nach nicht genug Feuchtigkeitsspendend. Kein Vergleich zu meiner Viscontur Tagescreme oder dem M.Asam Hyaluron Serum (was eine leichte Creme ist -und kein Serum)
Aber auf jeden Fall eine Alternative mal zu Toleriane ect.
Die Declare Anti-Streß Creme hat doch Parafinum enthalten
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort.
Ich bekomme auch noch ein Set von dem normalen Oceanwell.
Asam mag ich nicht mehr.
Declare hat viel Parfüm obwohl sie sich auch gut anfühlt.
Ich hoffe endlich das passende zu finden
Viele liebe Grüße Anja
Hab jetzt ein Set von Oceanwell für empfindliche Haut bestellt und schon bekommen. Gestern Abend und heute Morgen das erste Mal benutzt und bin bisher zufrieden. Mal schauen, was die längere Anwendung bringt. Nimmt noch jemand diese Produkte?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Die Frage ist zwar schon ne Weile her - aber ja, hier, ich nehm die Produkte. Hab zwei Probesets der Serie für empfindliche Haut (die unparfümierte Biomarine Cellsupport) gehabt und mir jetzt vom Pure Cleanser und der Moisture Cream die Vollgrößen geholt. Bin sehr zufrieden, meine Haut ist schön beruhigt. Die Creme ist wirklich im ersten Moment etwas glitschig, zieht dann aber bei mir gut ein und der nicht vorhandene Duft (nur ganz leicht nach Meerluft, bilde ich mir ein) finde ich gerade sehr gut. Ich mag Düfte, aber im Gesicht gehen sie mir meist schnell auf die Nerven. Dann lieber nur ein schön beduftetes Duschgel.
Meint ihr diese Cremes in den großen weißen 100 ml Spendern?
Also ich meine genau die weißen Spender mit der türkisen Schrift ...![]()
Die Creme kostet zwar 47 Euro, aber es sind eben auch 100 ml drin.
Bei uns im Müller gibt es Tester davon. Ich habe mir schon öfter die Hände damit gecremt und fand, dass die sich von der Konsi her richtig gut anfühlen. Die Incis sind auch toll, vor allem kein Pafūm. Ich hätte mir bestimmt schon die Creme gekauft, aber 47 Euro sind schon ganz schön viel Geld für eine Creme von der ich dann noch nicht mal weiss, ob ich sie überhaupt vertrage. Auch ganz harmlose Incis lösen bei mir teilweise Probleme aus, wie z.B. Pod oder Mittesserschübe. Auch, wenn sie super wäre, finde ich den Preis auch auf die Menge gesehen schon sehr hoch. Probieren würde ich die aber trotzdem gerne mal.
Dann hol dir doch das Probeset für 12,50 Euro - da ist die normale Feuchtigkeitscreme drin, die etwas reichhaltigere, dazu der Reiniger, eine Körperlotion und Algenöl. Ich hab mir auch erst das Probeset gekauft, weil mir ein Blindkauf bei dem Preis zu teuer gewesen wäre, und bin mit Reiniger und Creme über ne Woche hingekommen, weil man wirklich nur sehr wenig davon braucht. Danach sollte man wissen, ob es einem taugt oder nicht ... Und da viele Cremes schon in der 30-ml-Version um die 20 Euro kosten, ist die von Oceanwell dann eben doch nicht so teuer (30 ml würden 14,10 Euro kosten, wenn man's umrechnet). Man kann auch mal ne Rabattaktion in einem der Onlineshops abwarten - da gibt's ja öfter mal 10 oder 15 % Preisnachlass.
PS: Man kann beim Müller auch gezielt nach einer Probe fragen - wenn sie was dahaben, sind sie meist sehr großzügig.