Ja, Clinique ist zumindest parfümfrei. Dieses Kompaktpuder von Roche-Posay trägt sich federleicht auf, ich muss das mal beobachten... NK-Make-up ohne äth. Öle gibt es meines Wissens nicht.
Schönen Tag!
Ja, Clinique ist zumindest parfümfrei. Dieses Kompaktpuder von Roche-Posay trägt sich federleicht auf, ich muss das mal beobachten... NK-Make-up ohne äth. Öle gibt es meines Wissens nicht.
Schönen Tag!
ich werde demnächst auch die Med-Serie testen. Die Incis hören sich für mich geeignet an und ich bin grade in Testlaune.
Liebe Grüße
Das Probeset (über den Oceanwell-Shop bestellt) war innerhalb von 4 Tagen da. Teste doch mal und berichte, wie du klarkommst![]()
ja das ist schon Bestellt![]()
Liebe Grüße
Meine Sachen sind schon da
Liebe Grüße
Ui, wann hast du denn bestellt? Das ging ja fix.
Ich hab mir gestern die Meerescreme rich und die Reinigungsmilch bestellt.
Dann bin ich fürs Erste gerüstet...
Dein Almost Powder guck ich mir vielleicht auch mal an![]()
ja ich werde Testen![]()
in Fullsize habe ich mir nur die normale Bodylotion mit Duft bestellt (ich fand den Spender so schön) und da ich ein Bekennender Körperlotion und Bodybutter Junkie bin
![]()
Liebe Grüße
die Meerescreme habe ich gestern Abend um die Augen und am Hals getestet.
Sie hat für mich die Richtige Konsistenz - schön Leicht, nicht zu Pappig.
Brennt mir nicht, Rötet sich nicht, kriecht nicht in die Augen.
Und was ich Besondern Gut finde ist das ja Hamamelis enthalten ist.
Das ist in meiner jetzigen Augencreme auch und Hamamelis vertrage ich gut - auch als Hydrolat.
DAs Algen-Körperöl riecht auch wirklich nicht und zieht gut ein.
Heute werde ich dann die Creme fürs ganze Gesicht nehmen.
Liebe Grüße
Sehr schön, das klingt doch gut.
Ich denke ja, dass Hamamelis gerade für uns, die wir zu Rötungen und roten Äderchen neigen, sehr gut ist, weil es doch entstauend wirken soll...
PS: Dafür hab ich mir gestern Almost-Make-up gekauft, hab's aber noch nicht probiert, weil heute frei und noch im Bequemhose-Trödelmodus![]()
@Nudel
Wie ist der Status? Bist du zufrieden?
Ich komme sehr gut klar mit der Meerescreme rich. Im Sommer reicht sicher die leichtere, aber im Moment mit dem Wechsel zwischen kalter und Heizungsluft brauch ich einfach "mehr" (Meer)
Hatte mir auch die Ampulle von Oceanwell bestellt, die kann man abends gut als Extrafeuchtigkeitskick unter die Creme geben. Die hat einen leichten Algenduft, der verfliegt aber schnell.
Schönen Tag!
Snake ich hatte dir eine Pn geschickt.
Liebe Grüße
Juhu, gelesen...
ich finde das Algenöl Toll. Macht sich auch gut in Strapazierten Haaren über Nacht.
Liebe Grüße
Ich find's als Körperöl sehr gut. Fürs Gesicht hab ich's mal probiert, aber da war's mir too much...
Nee im Gesicht würde ich das auch nicht nehmen. Obwohl man kann es wohl auch mit der Creme mischen.
Liebe Grüße
Jetzt seid ihr beiden so zufrieden mit dem Zeugs, dass ich mir gerade noch mal so ein Miniset bestellt habe, obwohl ich seinerzeit nicht so wirklich zufrieden damit war. Aber die Haut ändert sich ja in Laufe der Zeit, damals hatte ich , wenn ich mich richtig erinnere, noch keine Rosazea. Vielleicht wird es ja diesmal was.
Schade finde ich nur, dass das alles in so geschmacklosen Billigplastiktöpfen angeboten wird.
Ach das ist mir Egal - edle Töpchen schlagen sich ja im Preis nieder
Liebe Grüße
Die 24 Stunden Creme (also die Leichtere) ist aber nichts für mich, die Haut spannte Mittags und Abends auch noch - so das ich Abends meine altbewährte Creme noch nehmen mußte obwohl ich sonst Abends nicht Creme außer halt mal um die Augen herum.
Liebe Grüße
Ich Teste auch grade noch diese Creme hier (als Testgröße)
http://www.einkaufen.rs-vital.de/Cav...+kaviar,i9.htm
Liebe Grüße
Fullsize sind Porzellantöpfchen, nix Plastik...
Extrem reichhaltig sind beide Cremes nicht. Aber heut hab ich z.B. die leichtere drauf und es spannt nix (ist ja auch wärmer geworden draußen).
Yo, Porzellan oder satiniertes Glas (hab's gerade nicht vor Augen),
jedenfalls gute Qualität!
Wobei die Reinigungsmilch schon in einer Kunststoffflasche ist. Ich meinte jetzt nur die Creme...
So heute teste ich mal die Rich Version - aber dachte eigentlich die wäre Reichhaltiger.
Liebe Grüße
Ne, wirklich reichhaltig ist die Rich auch nicht
Ich hatte gestern Abend kurz den Wunsch, mir was Sahniges ins Gesicht zu tun, um mich so richtig zu verwöhnen. Aber erstens hatte ich nix daheim und zweitens sind die reichhaltigen Cremes ja sonst immer mit Bienenwachs und die von Tautropfen z.B. (stand gestern mal kurz vor der Rosencreme) auch noch mit vielen ätherischen Ölen![]()
Nudel und Snake ihr ollen Anfixerich bin sehr interessiert an der med Linie, und werde mir wohl auch das ******Set bestellen
![]()
Update: ich habe grade das Probenset bestellt![]()
irgendwie sind die Cremes leider nicht so 100% für mich geeignet. Schade
aber das Algenöl werde ich mir in Fullsize bestellen - das mag ich gerne (jetzt nicht fürs Gesicht - aber Körper und Haare)
Aber meine Gesichtshaut darf bzw. kann man ja auch nicht als Richtlinie nehmen![]()
ich finde die Riche Creme schon sehr gut. Wenn ich nicht mit der A-Derma Besser zurecht käme würde ich vielleicht auch bei der bleiben.
Liebe Grüße
ich bin gespannt auf mein Probenset, werde auch berichtenhabe derzeit auch noch Proben von la mer med, finde ich auch ziemlich gut, bin leider momentan etwas in "Testlaune"
![]()
ich auch - muß an dem Nahenden Frühling liegen
Ok meine Haut ist momentan auch gut so daß ich mal was anderes Testen kann.
hiervon habe ich auch ein Sachet Creme-probe - werde dies aber nicht Testen, Ringelblume und Rosenöl = NiX für mich
http://www050.internetworld.at/DE/pr...reme-50ml.html
Liebe Grüße
ebenmeine Haut is auch grade so schön, drum wahrscheinlich dieser Testwahnsinn
wenn durch das testen wieder Irritationen kommen, dann werde ich wieder vernünftig
![]()
Prinzessin aber immer nur ganz wenig Neues testen, erst die Creme mal 1-2 Tage, dann erst die Reinigungsmilch dazu - oder umgekehrt. Nicht alles zusammen gleich.
Ich teste zuerst immer nur am Hals.
Liebe Grüße
so werde ich das auch machen
wendest du das Algenöl-für die Haare als Kopfhautpflege an?
nee so in Verfilzten/Verkletteten Spitzen (über Nacht)
Liebe Grüße
@Nudel: Du findest ja immer exotische Sachen
Ich bin auch irgendwie in Probierlaune. Aber ich versuche mich im Zaum zu halten. Hab mir gestern nur eine Maske zum Anrühren mitgenommen, von Eliah Sahil. Ergab eine grüne Mischung und hat die Haut nicht gereizt...
Danach hab ich dann allerdings zum Vitamin-Fluid von Pharmos gegriffen, das geht zwischendrin immer und spendet viel Feuchtigkeit. Enthält keinen Alkohol, dafür Aloe-Ursaft Ich weiß immer noch nicht so recht, was ich nun vertrage und was nicht.![]()
Aloe Vera vertrage ich nur in ganz geringer Dosis.
Liebe Grüße
Kommt hier jemand Zufällig aus Nürnberg? Da habe ich online einen Tollen Shop entdeckt......
http://natur-und-pflege.com/index.php
schaut mal unter Creme-Manufaktur -
Liebe Grüße