hallo , ich bin noch ganz neu bei euch , und hoffe, dass ihr mich in eueren
kreis aufnehmt , und danke euch schonmal dafür
also, es ist so , dass ich einen ganz bestimmten duft suche , und den namen
nicht kenne , deshalb , ihr seid jetzt meine letzte hoffnung
es war im sommer 2008 , der duft hat mich fast umgehauen . ich habe die frau, die ihn trug angesprochen, und gefragt,aber sie konnte mir den namen
nicht nennen, sagte, dass die flasche rosa und bauchförmig war ( wobei ich denke vllt. auch lila ? rosa ist ja ein weiter begriff) also , jetzt zum duft : ich dachte es wäre ein männerduft, aber sie war sicher, dass es für damen war,übrigens aus der parfumerie pieper . ich bin jetzt leider nicht so eine
beschreibungsspezialistin ,aber ich versuche es mal . er war warm , würzig, auf keinen fall blumig, ein zarter hauch von amber und patchouli . es hat mich erinnert an axe amber, das es leider nicht mehr gibt, oder angle aber erst am
2. tag nachdem man es aufgetragen hat . vom charakter hat es mich an meinen lieblingsduft erinnert , casmir , aber das, was ich suche ist eben viel würziger. ich hab die begriffe mal gegoogelt ( amber...) und habe zig düfte online gefunden, nur sahen die flaschen meistens ganz anders aus.
nur eines hab ich mal bestellt : by night v. j.joop, weil die beschreibung so klang,aber es war viiiel zu süß . ich hoffe so sehr ! weiß eine von euch welchen duft ich meine ? ich bin gespannt maya