Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Korrekturcreme und Concealer vertragen sich nicht - gibts das überhaupt?

Hallo liebe BJs,
    ich glaube meine heißgeliebte Jafra Korrekturcreme (in 3 Farben, gelb, grün, flieder) und mein Alverde cream to powder Concealer reagieren irgendwie miteinander und lösen sich gegenseitig auf.

Normalerweise reicht eines der beiden Produkte für meine Augenringe aus, im Moment wo ich rumkränkle aber nicht. Aber wenn ich beide benutze sieht es danach furchtbar aus, eine BJ hat in einem anderen Thread das mal als "ausgetrocknetes Flussbett" bezeichnet und genau so siehts aus.

Liegt das an den Produkten oder trocknet es meine um die Augenpartie eh schon trockene Haut zu sehr aus u.sieht daher so furchtbar aus?
    Und vor allem: was benutz ich besser stattdessen? (Augencreme verwende ich natürlich und lass sie genügend vorher einziehen)
    Danke!
    Vg,
    Nina

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

AW: Korrekturcreme und Concealer vertragen sich nicht - gibts das überhaupt?

Klar kann das sein, dass die Produkte z.B. unterschiedliche Fette oder Wachse beinhalten..oder überhaupt von der Konzeption (Fett- und Wassergehalt) einfach nicht zusammen passen..aber ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht, warum Du soviel gerade auf die zarte Augenpartie haust..das kann ja eigentlich nicht gutgehen..zumal beide von Dir genannten Produkte eher in die Billigkategorie gehören.. da sollte man sich eh nicht allzu viel erwarten..wie wärs denn, wenn Du Dich einfach mal auskurierst, und einfach akzeptierst, das man eben nicht jedenTag gleich strahlend aussehen kann??
    LG
    rasasayang