Hallöchen, Ihr Lieben!
Ich muss mal nachfragen:
Ganz oft lese ich in den verschiedensten Threads, dass beim Testen einer Creme (sowohl Gesicht als auch Körper) das Produkt nach wenigen Tagen verworfen wurde, weil es dicke Pickel oder Unreinheiten verursacht hat.
Meine Erfahrungen sind die, dass ich im Laufe eines Zyklus immer mal wieder auch heftige, vereinzelte Pickel habe, die sich nach kurzem Nachrechnen als zyklusbedingt herausstellen und somit auch mit meiner altbewährten Creme entstanden wären. Ich habe das sehr gut mit Homöopathie in denGriff bekommen, habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass man von außen da kaum etwas ausrichten kann.
Klar gibt es bestimmt Unverträglichkeiten, die sich nach sehr kurzem Gebrauch einstellen und dann natürlich dazu führen müssen, dass ein Produkt nicht mehr benutzt wird.
Aber gerade bei Pickeln wäre ich mir als Frau wirklich nie sicher, ob das jetzt gerade wirklich von einer neuen Creme/Puder/Foundation etc.. kommt, und würde somit vielleicht ein Produkt, was tatsächlich gut wäre, verwerfen würde wegen eines Pickels.
Habt Ihr alle denn so gar keine Hautveränderungen während eines Zyklus???