Hallo, ich wusste nicht ob ich nun hier einen Faden eröffne, oder nicht. Aber ich habe ein Problem. Das schon ziemlich belastend ist für mich.
Anfang Januar kam ich auf die ganz blöde Idee mir einen Pony zu schneiden..ganz alleine natürlich.
Ich wollte einen voluminösen Pony und schnitt ihn ziemlich weit hinten ab, ich weiss grad nicht wie ich es erklären soll, weit oben auf dem Kopf eben (vokuhila style..so schauts fast aus!!!)
Mir gefiel der Pony nicht, ich bin kein "Ponytyp" und kämmte ihn jeweils zur Seite. Das aber total doof aus.
So, dass Problem ist eben das der Pony zu weit hinten geschnitten wurde und somit das ganze total komisch aussiehtIch stecke ihn mir seit 4 Wochen nach hinten. Offen lassen geht einfach nicht, ich sehe total bekloppt aus. Früher hab ich sowas auch schon gemacht, aber das war kein Problem, weil ich ihn da "normal" geschnitten habe und nicht soweit hinten. Man könnte jetzt also abschliessend sagen das ich nicht den normalen Ponybereich geschnitten habe, sondern quasi meine seitlichen Haare.
Ach man, es sieht so schrecklich aus. Ich verzweifle daran noch. Auch wenn es länger wird, wird es doof aussehen. Ich dachte schon daran mir die Haare abschneiden zu lassen und durchzustufen..dann fällt es nicht mehr auf, oder eben lange wachsen lassen und irgendwann dann einen Cut zu machen im kompletten Haar.
Haare sind länger als BHV.
Ich weiss nun gar nicht ob ihr versteht was ich meine. Es klingt bekloppt. Ein Foto wäre mir zu peinlich.
![]()